Userprofil von DEUTZ_POWER
Member since 12 / 2011


DEUTZ_POWER
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Mittlerweile nur am LS 17 in der freizeit zu finden Homepage keine Angabe

About DEUTZ_POWER

keine Angabe
  1. DEUTZ_POWER 17. 11 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Klasse Mod ***** Sterne von mir, was ich allerdings schade finde ist, dass man leider keinen Frontlader anbauen kann, wird es da noch ein update geben ?


  2. DEUTZ_POWER 27. 10 2012

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    hi leute ich hab mal ne frage kann man den irgendwie LS11 tauglich machen und wenn ja wie bitte um hilfe !

    2 Antworten

  3. DEUTZ_POWER 11. 10 2012

    Mod: Claas Jaguar 980
    Also der mod is echt super schöner jaguar ist auch ausbaufähig weiter so :)


  4. DEUTZ_POWER 17. 09 2012

    Mod: Joskin Silospace Green
    Super mod und das spiel stürtzt auch nicht ab großes lob


  5. DEUTZ_POWER 06. 06 2012

    Mod: Deutz TTV 430 FLL
    also die farbe sollte doch noch einmal überarbeitet werden ;)


  6. DEUTZ_POWER 28. 05 2012

    Mod: flughafen map
    Also ich hab die map mal auseinander genommen prinzipiell kein schlechte idee aber wenn dann sollte man es schon richtig machen erstens und zweitens passen solche gebäude nicht in diese map rein


  7. DEUTZ_POWER 07. 04 2012

    Mod: Elektonik Paket
    also die sachen sind echt super nur was mich stört ist diese sache das wenn ich z.B. das navi in einen meinen fahrzeuge einfügen will über den editor das das navi größer ist als das fahrzeug selber wie löse ich das problem

    1 Antworten

  8. DEUTZ_POWER 27. 03 2012

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Hammer geil :) macht doch auch mal einen deutz mit ölwechsek usw.


  9. DEUTZ_POWER 27. 03 2012

    Mod: KroneComprimaV180
    super presse :) macht echt fun mit der besser als alle anderen wäre noch geil wenn ich ne quaderpresse von krone machen könnt ( daumen hoch )

    1 Antworten

  10. DEUTZ_POWER 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hammer geile map ich kann se nur empfehlen macht richtig fun zu zocken auch im multi


  11. DEUTZ_POWER 23. 01 2012

    Mod: Tiefladerhalle
    Echt super mod "gefällt mir"


  12. DEUTZ_POWER 22. 01 2012

    Mod: Lamborghini R8
    Der mod erscheint nicht bei mir im shop wer kann da helfen vielen dank im vorraus :)


  13. DEUTZ_POWER 17. 12 2011

    Mod: Unimog U500
    Also an sich ist der Unimog nicht schlecht allerdings fehlen da die aussendetails zum beispiel die zusatzscheinwerfer vorne also eine v2 wäre echt super ;)


  14. DEUTZ_POWER 08. 12 2011

    Mod: Lamborghini Murcielago
    Also ich muss sagen es sieht garnet so schlecht aus nur der rote inneraum würde echt cooler sein wenn der auch dem orginal entsprechen würde und ja einfacher weniger rot und was ist eig mit dem rechten rücklicht da solltest du auch noch die farben berichtigen aber ansonsten ist der mod ok


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.