Userprofil von Devil666
Member since 7 / 2011


Devil666
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: 40699 Erkrath Hobbys: Wandern, u. LS spielen Homepage keine Angabe

About Devil666

Bleib Kind so lange du lebst!
Meine Frau kann das bestätigen. ;-) ( Werd endlich mal erwachsen!)
  1. Devil666 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    Hallo Leute ich habe die Vorgänger gespielt bis mir die Augen zu fielen. dann habe ich die neue Version gesehen und wollte natürlich die spielen. Habe sie entpackt und in den Modordner kopiert.Und dann wollte ich spielen. Das wars!!! Sie wird erst gar nicht in der Map auswahl angezeigt. Was kann ich tun. Denn diese Map spiele ich für mein leben gerne.

    1 Antworten

  2. Devil666 01. 09 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL BIG UPDATE
    Ich bleibe dabei eine tolle map, macht richtig spaß sie zu spielen.
    Ein kleines Detail gib's aber doch was mir nicht so gefällt, und zwar das Mischwerk, das steht ein wenig deplatziert da. Aber sonst ist alles gut. "laüft"
    Danke für die tolle Map!


  3. Devil666 26. 08 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL BIG UPDATE
    Danke! Habe sie runtergeladen, werde sie gleich mal ausprobieren. Ich wünschte ich könnte so etwas. Na egal, werde sie ausprobieren und meinen "Senf" dazu geben.


  4. Devil666 25. 08 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL BIG UPDATE
    hi! tolle Map. Spiele sie schon einige Tag, läuft gut, schöner großer Hof da hat man platz sich zu bewegen. Da ihr noch eine Version bringen wollt hätte ich eine bitte. Im Futterlager ist dreimal Stoh, kann man eine stelle für Mischfutter machen. Denn ich spiele mit der Mischstation von Marhu die finde ich toll damit kann man viele hungrige Mäuler stopfen denn ich habe noch keinen mod gefunden mit dem ich Mischfutter platzieren kann. Wäre super wenn ihr da was machen könntet.
    Nochmal tolle map "five Stars", Danke!

    1 Antworten

  5. Devil666 10. 08 2013

    Mod: Fazenda Pandora
    Ich finde Map gut! Hier und da ein paar kleine Fehler. Wie die Bäume. Die sind wirklich etwas groß, die Kartoffeln und die Rüben hängen etwas in der Luft, etwa 1 Meter über dem Boden. Die bäume auf dem Hof nehmen etwas Platz weg um zu rangieren. Die Autos die überall rumstehen finde ich überflüssig die nehmen nur Stellplatz weg. Dann habe ich festgestellt, man kann in den Mod Ordner reinpacken was man will kein Problem. Aber wehe du nimmst was raus. Danach hängt die Map sich auf. Wassermod wäre schön. Nach dem ich wußte warum sie sich aufhängt hatte gerade Geld geschäffelt blühende Landschaften mußte wieder von vorne anfangen spiele ich schon über 100. Stunden ohne probleme. Vier Stern von Fünf


  6. Devil666 17. 11 2012

    Mod: Farming13Map
    Für den Anfang war das schon mal ganz gut. Wenn sie fertig ist werde ich sie mir garantiert runterladen.


  7. Devil666 13. 11 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Hallo Jabba42, ich hätte da ein paar Anmerkungen zu mache, ein bisschen kritisieren und meckern, aber mir fällt nichts ein. Ich kann nur sagen eine super Map. Ich habe sie gestern Nacht zwei Stunden gezockt ohne zwischendurch abzuspeichern (voll im Spieler Wahn) und sie läuft wie geschmiert ohne ruckeln und zuckeln. Echt eine tolle Map. Mach weiter so. (Oder besser.) Weil, die Messlatte hast du dir selber so hochgelegt, hättest besser ein paar kleine Fehler eingebaut.
    MFG devil666


  8. Devil666 13. 11 2012

    Mod: Stiffi Map
    Sehr schöne Map, werde sie testen. Aber eine frage bleibt, warum habt ihr Modder bei Ls13 alle Angst ein paar anständige Wiesen einzubauen.


  9. Devil666 09. 11 2012

    Mod: Landleben
    Die Map finde ich sehr schön gemacht. Hört sich ein bisschen lapidar an ist aber wirklich gut gemach. Mit den Bordsteinkanten finde ich nicht so gut. Bin mit dem Krone 500 Mäher etwas von der Strasse abgekommen, das wars, da ging nichts mehr. Ich habe ihn nicht mehr raus bekommen. Und dieses blöde verotten. Ich bin Single Player, so schnell komme ich mit den Arbeiten nicht nach.
    Bitte habt erbarmen mit uns Singleplayern.
    Danke!

    1 Antworten

  10. Devil666 06. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Hast du super gemacht. Ich kann nur sagen "honorem ei, qui meritur = Ehre wem Ehre gebührt! Lob und Anerkennung.
    5 von 5


  11. Devil666 04. 11 2012

    Mod: MONEY MOD
    Jetzt werd ich doch langsam Sauer. Was soll die anmache von den "cheatern" das müßt ihr jedem selbst überlassen wie er sein Spiel spielt. Und keiner von euch Großmäulern kann mir erzählen das er noch nie in irgendeinem Spiel einen Cheat benutzt hat.
    PS: Was macht ihr "so perfekten Spieler" eigentlich hier auf der Money Mod Seite.
    Schönen Tach noch.


  12. Devil666 03. 11 2012

    Mod: Bassumer Land
    Danke für den Tip mit dem Billinger Sattelzug Pack aber funzt auch nicht. Ich kann da nur abtanken wenn ich mit notepad++
    den wert von "liquid Manure" erhöhe. Dann kann ich fast alles nehmen. Habe schon dreimal neu Installiert und den Mod Ordner leer gelassen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Schade um die schöne Map. Hätte sie gerne gespielt.


  13. Devil666 13. 10 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo Leute! Hab da mal ein problem. Ich kann an der Zuckerfabrik den Dünger nicht abtanken, auch nicht mit dem Auflieger der als Mod dabei ist. Wenn ich mit Notepat.. die Zahl erhöhe, kann ich abtanken, aber nur die menge die ich erhöht habe. Was kann das sein? Das blöde ist die Fabrik produziert nicht mehr wenn der Fertilizertank nicht gelehrt wird. Kann mir jemand helfen.
    Danke schon mal im voraus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.