Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
mach ich mir nicht :-) aber diese errors gehn mir auf den s.... keiner hat eine gescheide lösung ...noch nichtmal giants bringt es fertig eine lösung der probleme herr zu werden oder mal eine detailierte porblemlösung rüberzubringen ......mich k....das schon etwas an :-)
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Log senden funzt über private Nachrich bei mir momentan nicht, Beim Dateianhang rödeln hinten die 3 Balken ewig rum und nix geht mehr.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
ich habe deine log erhalten.....diese meldungen hatte ich früher schonmal .....hab alle creekWaterfallEmitter und und und alles neu angelegt und diese meldung kam nichtmehr ....nur du hast diese meldung auf einmal ....hm .....ich werde das mal beobachten und werde dir bescheid geben
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
hi ich nochmal
ich habe aktuell den ratschlag oder tipp von san andreas mit dem pscolorshader und jeden einzeln wasserfall mit diesem shader versehen , gespeichert und ausgeführt und der fehler ist immer noch ...ich werde weiter dran bleiben
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
so wie es aussieht hat es geklappt ...jetzt kommt nur noch eine weitere meldung Error: No depth map available, but shape 'emitter1' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
ich habe aber auch keinen merkenswerte veränderungen feststellen können und es funktioniert alles weiterhin wie gewohnt ....aber mich stört es selbst ...sorry
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
mach ich mir nicht :-) aber diese errors gehn mir auf den s.... keiner hat eine gescheide lösung ...noch nichtmal giants bringt es fertig eine lösung der probleme herr zu werden oder mal eine detailierte porblemlösung rüberzubringen ......mich k....das schon etwas an :-)
-- Error: No depth map available, but shape 'creekWaterfallEmitter04' (waterfallParticleSystem_emitter1Ref) with material 'waterSplashParticle_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.--
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Log senden funzt über private Nachrich bei mir momentan nicht, Beim Dateianhang rödeln hinten die 3 Balken ewig rum und nix geht mehr.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
ich habe deine log erhalten.....diese meldungen hatte ich früher schonmal .....hab alle creekWaterfallEmitter und und und alles neu angelegt und diese meldung kam nichtmehr ....nur du hast diese meldung auf einmal ....hm .....ich werde das mal beobachten und werde dir bescheid geben
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
hi ich nochmal
ich habe aktuell den ratschlag oder tipp von san andreas mit dem pscolorshader und jeden einzeln wasserfall mit diesem shader versehen , gespeichert und ausgeführt und der fehler ist immer noch ...ich werde weiter dran bleiben
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
so wie es aussieht hat es geklappt ...jetzt kommt nur noch eine weitere meldung Error: No depth map available, but shape 'emitter1' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
ich habe aber auch keinen merkenswerte veränderungen feststellen können und es funktioniert alles weiterhin wie gewohnt ....aber mich stört es selbst ...sorry
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
mach ich mir nicht :-) aber diese errors gehn mir auf den s.... keiner hat eine gescheide lösung ...noch nichtmal giants bringt es fertig eine lösung der probleme herr zu werden oder mal eine detailierte porblemlösung rüberzubringen ......mich k....das schon etwas an :-)
Mod:
Porta Westfalica
Hello Gemeinde. Bin Neuling auf der Portawestfalica. Ich bin ein Fan von Karten mit diversen Produktionsketten, das sie das Spiel einfach realistischer machen. Respekt vor dieser Map und damit ein Danke auch an die Modder für Ihree Arbeit. Habe mir die Kommentare bis zum Schluss durchgelesen um eine Antwort auf meine Frage zu finden, auch in der mitgelieferten Beschreibung steht nicht. Darum stelle ich sie ganz einfach mal hier:
--Was kann ich eigentlich mit Feld 1 machen?--
Danke schonmal für die Antwort und schönen Sonntag Euch noch
habe das Problem, das sich der eingestellte Tempomat bei Fahren plötzlich hin und wieder an bestimmten Stellen einfach abschaltet, ohne das ich die entsprechende Taste betätigt habe.
Mod:
Halle/Peißen
Moin Moin. Erstmal klasse Map. 2 Fragen habe ich dennoch
1. Kann es sein, das man den BGABunker mit keinen Hänger befüllen kann aus dem,bei mir kommt da immer "Befüllung mit diesem Gerätetyp nicht möglich".
_____________________________
2. Wie kann ich das Gras auf den Wiesen höher machen, das iss doch sehr kurz und man erkennt keinen Unterschied zu dem schon gemähten Gras
Mod:
Halle/Peißen
Mahlzeit :mit Anhänger geht nicht und das Gras habe ich in der nächsten Version geändert oder du kannst auch in der foliage die dds Datei roughGrass_diffuse austauschen.
Mod:
CZECH MAP
Kann es sein, das man auf der Map die Silos aus der SiloExtension zur Erweiterung des bestehenden Farmsilos auf der Map nicht plazieren kann? Bei mir geht das nicht
Mod:
Mappinghausen
Sehr schöne Map aber hab ein Problem, wo kann ich bei den Schweinen das ganze Futer, wie Getreide, kartoffeln, mais und so zum Futtern hinkippen, weil in den normalen Trog wird mir nix angezeigt. Danke
Mod:
SüdThüringen
Ja sehr schöne Map nur leider rucksen die Fahrzeuge auch bei den niedrigsten Grafikeinstellung an manchen Stellen wie wild vor und zurück wie ein Schnipsgummi. Schade, ich weiss nicht was das iss, weil es auch nicht auf jeder Map so iss bei mir.
Mod:
Kombinat Rolny Pomorze
Sehr schöne Map nur leider zappeln an manchen Stellen die Fahrzeuge in der Innenansicht so, als ob sie von einem Schnippsgummi festgehalten und dann nach vorn katapultiert werden. Ist auf anderen Maps nicht, leider nur auf dieser. Ansonnsten läuft die map ohne Ruckler bei mir.
Mod:
FarmingTablet mit Apps
Hallo Freunde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann einfach die App im Silulator nicht mehr mit der genannten Tastenkombination öffnen. Liegt es daran, das die Erweiterung in dem Zip ordner mit integriert ist. Wie muss ich das genau machen, damit das für die Schönebeck_Map auch bei mir funktioniert. Ich bweiss einfach nicht mehr weiter. Danke für Eure Hilfe jetzt schon.
Mod:
FarmingTablet mit Apps
Nimm das Modul und schieb es einfach in den Modordner. Wie man es anpasst, habe ich beschrieben. Am Besten noch die Beispiele anschauen!
Mod:
FarmingTablet mit Apps
its listed wrong on your info page here, your listing under ctrl-Y when in the mod its still <input name="FTopen1" category="ONFOOT" key1="KEY_lctrl" key2="" button="" device="0" mouse="" />
<input name="FTopen2" category="ONFOOT" key1="KEY_z" key2="" button="" device="0" mouse="" /> so Left_ctrl Z
Mod:
driveControl
Schade das in der neuen Version die Fruchtzerstörung für Gras rausgenommen wurde. Würde sie mir für mich selbst gerne wieder einbauen, da ich es doch realistischer finde, nur leider habe ich da keine Ahnung von.
Mod:
John Deere 7930
An dem Soundgeklacker wird sich wohl nichts ändern. Jeden JD den ich bis jetzt geladen habe, hat dieses blöde geklacker, Das scheint ne Krankheit bei den Treckern zu bleiben.
Mod:
Courseplay
Warum fahren eigentlich die Abfahrer nach dem Abtanken immer weiter und bleiben nicht einfach stehen. Das nervt schon, wenn sie einen dann in den Drescher fahren mann sie manuell stoppen muss weils sie teilweise soweit fahren, das sie dann beim erneuten Rufen an irgendeinem Hindernis stecken bleiben, gerade auch wenn das Abtanken fasst am Feldende stattfindet..
Mod:
Bio Fuel Raffinerie
Mit dem Miststreuer geht das nicht. Ich habe einen Hänger genommen, der Mist laden kann und ich konnte den Mist laden und in ein Zwischenlager schaffen. Allerdings hatte ich da an der Ladestelle noch das Förderband, wo jetzt das normale Rohr ist, obwohl ich die Raffinierie mit Mistproduktion plaziert habe
Mod:
Courseplay
Seit dem Patch erkennen die Abfahrer den Automatischen seitlichen Abstand der Drescher fürs Abdanken bzw. der ausgefahrenen Pipe nicht mehr. Man muss immer nachjustieren. Wenn Abfahrer zum Drescher kommt, steht da jedes mal "Abfahrer steckt im Verkehr fest". Ist jetzt mit den manuellen Einstellen nicht das Problem für mich, nur wöllte mal wissen, ob das im allgemeinen bei Euch auch so ist.
Mod:
Courseplay
Ich kann das weder bejahen, noch kann ich es verneinen. Kommt natürlich zunächst einmal darauf an, mit welcher Version Du spielst. Die aktuelle developer-Version hat die 0119 am Ende. Da ich derzeit gerade eine für mich neue Map spiele und noch nicht so viele Kurse eingefahren habe, kann ich nur sagen: beim Mais häckseln mit dem Big X und Standard-Traktor samt Standard-Hänger kein Problem.
Mod:
Courseplay
Hab seit neuesten das Problem, das meine Abfahrer bei einem Füllstand von 80% einfach nicht mehr los fahren. Das erste mal klappt es, doch soll der Drescher erneut abgedankt werden, bleiben die Abfahrer stehen. Wenn ich das HUD im Mädrescher öffne ist auch ein Abfahrer angesprochen, das er losfahren soll, doch er bleibt stehen. Ich muss also in den trecker springen, den Abfahrer entlassen und dann wieder einstellen, das er von alleine beim Füllstandserreichung los fährt. Was ist da das Problem. Der Drescher ist auch im Hud des Abfahrerschleppers manuell zugewiesen. Kann mir jemand nen Tip geben. Danke Euch!!
Mod:
New Holland T8 420 BluePower
Wirklich schönes Teil, nur leider kann ich, wie mit dem orginalen im Spiel auch leider keinen Dreschemmelhänger wie Krögel etc anhängen. Es kommt kein Kupplingssymbol. Woran kann das liegen?
sehr guter Hänger und Danke für die Arbeit, nur leider verliere ich ab und zu manchmal die Ballen, Sie fallen vom Hänger und da muss ich sie automatisch neu aufladen. lassen die sich irgendwie fixieren während der Transportfahrt oder mache ich was falsch. Danke für die Hilfe von erfahrenen Usern
Mod:
Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
Hi murks!
Ich habe oft das selbe Problem aber ich glaube da hilft nur Fuß / Finger vom Gas. wenn ich unter50 Km/h bleibe und nicht dauernd den Bordstein erwische dann passiert auch nix also immer schön vorsichtig fahren, wie im RL ;)
MfG Bauer Hawky.
Mod:
Courseplay
Hallo Leute. CP funzt so einwand frei. nur habe ich bei mir das Problem, das ich den Drescher im Combi-Modus abtanken lasse. Wenn der Drwescher fertig ist, bleibt der Abfahrer stehen. Danach fährt der Abfahrer ab weiter und immer in das noch nicht gedroschene Feld. Das hat es in den anderen Version nicht gegeben. Woran kann das liegen?
Wo muss mann den die Zeile suchen. Bin bei mir in der lua gewesen aber leider steht da bei deinen Zeilenangaben nichts von deinen Einträgen. Danke für die Hilfe
Mod:
AutoCombine
Du musst in der LUA "AutoCombine" in den Zeilen 680 & 698 AutoTractorHud zu AutoCombineHud. Dann läuft der der Mod ohne Probleme und fehlerfrei ;-)
Mod:
Baldeykino
Hallo murks ja gibt es richtung Güterbahnhof auf andere Seite der Gleise neben dem Sonnenblumen Feld ,da kannst Du Bäume fällen .Mfg KoboldKoby
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
OK mach Dir keinen Stress, danke
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Log senden funzt über private Nachrich bei mir momentan nicht, Beim Dateianhang rödeln hinten die 3 Balken ewig rum und nix geht mehr.
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo MC,
folgenden Fehler zeigt mir die Log an
-- Error: No depth map available, but shape 'creekWaterfallEmitter04' (waterfallParticleSystem_emitter1Ref) with material 'waterSplashParticle_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.--
Für Dich als Info. Danke für die Map
Mod: Fish Production
Immer viel zu gross, Schade
Mod: Tiefenstau Beta
Spiel wird erst gar nicht geladen, Spielabsturz!
Mod: Baumplantage
Moin Com,
Gehen die Baumstämme aus der Kastoor Woodpack als 4000ner Holzpalette auch oder nur die normalen, gefällten?
Mod: Ropa NawaRo Maus
Moin moin. Ist die Maus auch Abfahrertauglich bzw erkennbar für Courseplay?
Mod: Porta Westfalica
Ja klar Sieht ja auch so aus. Danke der Antwort
Mod: Porta Westfalica
Hello Gemeinde. Bin Neuling auf der Portawestfalica. Ich bin ein Fan von Karten mit diversen Produktionsketten, das sie das Spiel einfach realistischer machen. Respekt vor dieser Map und damit ein Danke auch an die Modder für Ihree Arbeit. Habe mir die Kommentare bis zum Schluss durchgelesen um eine Antwort auf meine Frage zu finden, auch in der mitgelieferten Beschreibung steht nicht. Darum stelle ich sie ganz einfach mal hier:
--Was kann ich eigentlich mit Feld 1 machen?--
Danke schonmal für die Antwort und schönen Sonntag Euch noch
Mod: driveControl
Guten Morgen,
habe das Problem, das sich der eingestellte Tempomat bei Fahren plötzlich hin und wieder an bestimmten Stellen einfach abschaltet, ohne das ich die entsprechende Taste betätigt habe.
Woran könnte das liegen?
Mod: Halle/Peißen
Moin Moin. Erstmal klasse Map. 2 Fragen habe ich dennoch
1. Kann es sein, das man den BGABunker mit keinen Hänger befüllen kann aus dem,bei mir kommt da immer "Befüllung mit diesem Gerätetyp nicht möglich".
_____________________________
2. Wie kann ich das Gras auf den Wiesen höher machen, das iss doch sehr kurz und man erkennt keinen Unterschied zu dem schon gemähten Gras
Mod: CZECH MAP
Kann es sein, das man auf der Map die Silos aus der SiloExtension zur Erweiterung des bestehenden Farmsilos auf der Map nicht plazieren kann? Bei mir geht das nicht
Mod: CZECH MAP
Hallo Com,
kann man auf der Map irgendwo die vielen Ballen jeglicher Art verkaufen, oder erstickt man daran?
Danke für eure Antworten und Hilfe.
Mod: Mappinghausen
Erledigt. Ich hatte beim Anhanger den Kornschieber eingestellt, Da wurde nix abgekippt
Mod: Mappinghausen
Sehr schöne Map aber hab ein Problem, wo kann ich bei den Schweinen das ganze Futer, wie Getreide, kartoffeln, mais und so zum Futtern hinkippen, weil in den normalen Trog wird mir nix angezeigt. Danke
Mod: SüdThüringen
Ja sehr schöne Map nur leider rucksen die Fahrzeuge auch bei den niedrigsten Grafikeinstellung an manchen Stellen wie wild vor und zurück wie ein Schnipsgummi. Schade, ich weiss nicht was das iss, weil es auch nicht auf jeder Map so iss bei mir.
Mod: Kombinat Rolny Pomorze
Sehr schöne Map nur leider zappeln an manchen Stellen die Fahrzeuge in der Innenansicht so, als ob sie von einem Schnippsgummi festgehalten und dann nach vorn katapultiert werden. Ist auf anderen Maps nicht, leider nur auf dieser. Ansonnsten läuft die map ohne Ruckler bei mir.
Mod: FarmingTablet mit Apps
Hallo Freunde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann einfach die App im Silulator nicht mehr mit der genannten Tastenkombination öffnen. Liegt es daran, das die Erweiterung in dem Zip ordner mit integriert ist. Wie muss ich das genau machen, damit das für die Schönebeck_Map auch bei mir funktioniert. Ich bweiss einfach nicht mehr weiter. Danke für Eure Hilfe jetzt schon.
Mod: Deutz Fahr 9340
Sobald man einen Hänger angehängt und den befüllt, schaukelt das Teil im Stand viel zu viel. Deshalb wieder gelöscht. Schade....
Mod: driveControl
Schade das in der neuen Version die Fruchtzerstörung für Gras rausgenommen wurde. Würde sie mir für mich selbst gerne wieder einbauen, da ich es doch realistischer finde, nur leider habe ich da keine Ahnung von.
Mod: John Deere 7930
Ist bei mir leider auch so. Weiss nicht woran das liegt.
Mod: Multicar mit Anhaenger mit schweizer firma Camion-Transport Logo
Wo finde ich den Multicar im Shop. In keiner Kathegorie zumindest bei mir zu finden.
Mod: John Deere 7930
An dem Soundgeklacker wird sich wohl nichts ändern. Jeden JD den ich bis jetzt geladen habe, hat dieses blöde geklacker, Das scheint ne Krankheit bei den Treckern zu bleiben.
Mod: Courseplay
Warum fahren eigentlich die Abfahrer nach dem Abtanken immer weiter und bleiben nicht einfach stehen. Das nervt schon, wenn sie einen dann in den Drescher fahren mann sie manuell stoppen muss weils sie teilweise soweit fahren, das sie dann beim erneuten Rufen an irgendeinem Hindernis stecken bleiben, gerade auch wenn das Abtanken fasst am Feldende stattfindet..
Mod: John Deere 7930
Ist dieses komische Sound Problem (Kratzen) nun auch behoben, weil das macht einen ja kirre.
Mod: Bio Fuel Raffinerie
Mit dem Miststreuer geht das nicht. Ich habe einen Hänger genommen, der Mist laden kann und ich konnte den Mist laden und in ein Zwischenlager schaffen. Allerdings hatte ich da an der Ladestelle noch das Förderband, wo jetzt das normale Rohr ist, obwohl ich die Raffinierie mit Mistproduktion plaziert habe
Mod: Bio Fuel Raffinerie
Also mit dem Kotte universalpack kann ich den Diesel leider nicht mehr laden. Vorher hat es das noch getan. Keine Ahnung
Mod: John Deere 7930
Der Sound kratzt, vielleicht noch zu beheben, ansonsten Top Jonny. Daumen hoch.
Mod: Courseplay
Seit dem Patch erkennen die Abfahrer den Automatischen seitlichen Abstand der Drescher fürs Abdanken bzw. der ausgefahrenen Pipe nicht mehr. Man muss immer nachjustieren. Wenn Abfahrer zum Drescher kommt, steht da jedes mal "Abfahrer steckt im Verkehr fest". Ist jetzt mit den manuellen Einstellen nicht das Problem für mich, nur wöllte mal wissen, ob das im allgemeinen bei Euch auch so ist.
Mod: weinrebenpack
Jo Seite ist nicht erreichbar, wenn man auf Download klickt.
Mod: Biogasanlage
Unbrauchbar. Steuerkreuz ist sonstwo, nur nicht über der Anlage. Einbau somit völlig unsinnig.
Mod: Courseplay
Hab seit neuesten das Problem, das meine Abfahrer bei einem Füllstand von 80% einfach nicht mehr los fahren. Das erste mal klappt es, doch soll der Drescher erneut abgedankt werden, bleiben die Abfahrer stehen. Wenn ich das HUD im Mädrescher öffne ist auch ein Abfahrer angesprochen, das er losfahren soll, doch er bleibt stehen. Ich muss also in den trecker springen, den Abfahrer entlassen und dann wieder einstellen, das er von alleine beim Füllstandserreichung los fährt. Was ist da das Problem. Der Drescher ist auch im Hud des Abfahrerschleppers manuell zugewiesen. Kann mir jemand nen Tip geben. Danke Euch!!
Mod: New Holland T8 420 BluePower
Wirklich schönes Teil, nur leider kann ich, wie mit dem orginalen im Spiel auch leider keinen Dreschemmelhänger wie Krögel etc anhängen. Es kommt kein Kupplingssymbol. Woran kann das liegen?
Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
Hallo Leuts,
sehr guter Hänger und Danke für die Arbeit, nur leider verliere ich ab und zu manchmal die Ballen, Sie fallen vom Hänger und da muss ich sie automatisch neu aufladen. lassen die sich irgendwie fixieren während der Transportfahrt oder mache ich was falsch. Danke für die Hilfe von erfahrenen Usern
Mod: Courseplay
Hallo Leute. CP funzt so einwand frei. nur habe ich bei mir das Problem, das ich den Drescher im Combi-Modus abtanken lasse. Wenn der Drwescher fertig ist, bleibt der Abfahrer stehen. Danach fährt der Abfahrer ab weiter und immer in das noch nicht gedroschene Feld. Das hat es in den anderen Version nicht gegeben. Woran kann das liegen?
Mod: AutoCombine
Hey D_Day10
Wo muss mann den die Zeile suchen. Bin bei mir in der lua gewesen aber leider steht da bei deinen Zeilenangaben nichts von deinen Einträgen. Danke für die Hilfe
Mod: Baldeykino
Sind auf der Map schon Bäume zum fällen vorhanden oder muss man erst Setzlinge setzen?
Mod: Baldeykino
Wo kann man eigentlich Bäume fällen?
Mod: Bantikow
Nein, die Milch muss mit einen passenden Hänger zum Transport von Milch selbst zur Molkerei gefahren werden.