Userprofil von Diablo2030
Member since 7 / 2014


Diablo2030
Punkte: 254
Modder Level 6
Rank: #8418
Vorname: Collin Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Altmark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Diablo2030

keine Angabe
  1. Diablo2030 17. 05 2015

    Mod: Südharz
    Danke es lag an dem AnimationMapTrigger
    jaztz mein resulat zu der map:

    Sieh 1. super aus das dorf und die form der felder sind realischtisch nicht so viereckig danke nochmal
    für deine hilfe

    MFG Diablo2030


  2. Diablo2030 16. 05 2015

    Mod: Südharz
    Hallo Sheldon

    Ich ahbe ein problem in deiner beschreibung teht ja das die map jetzt auf allen PC läuft habe die 1.1 und alle benötigten mods aber ich starte die map auf nomal und es lädt und lädt abe nicht´s passirt kannst du mir bitte hlefen oder wer anderes ?
    Danke im vorraus

    MFG Diablo2030

    1 Antworten

  3. Diablo2030 16. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Startet man mit vielen feldern oder wenigen ?

    1 Antworten

  4. Diablo2030 16. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Hallo die map ist echt gut gelungen aber die Felder gehören schon alle mir. ich finde das schade das man die felder nicht kaufen kann aber im großen und ganzen ist die map echt gut


  5. Diablo2030 09. 01 2015

    Mod: Courseplay
    ja aber das habe ich auch versucht sie ist einfach nicht ingame sie ist so drinne wie es sein muss


  6. Diablo2030 09. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Courseplay hatte ich schon in Ls13 habe immer mit gearbeitet und es ging immer im Ls15 geht es nicht mehr es ist einfach nicht ingame kann mir jemand helfen bitte

    2 Antworten

  7. Diablo2030 31. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Ich habe eine frage zu der installation von courseplay ich habe es so gemacht wie es in der beschreibeung steht habe alles gemacht sogar entpckt aber beim ersten mal ohne entpcken aber es ist nicht ingame geschweige den bei den mods unter ( optionen/mods/ ) dort ist esw auch nicht drinne also nicht ingame kann mir jemand helfen ???

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.