Userprofil von dirk79gt
Member since 7 / 2011


dirk79gt
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dirk79gt

keine Angabe
  1. dirk79gt 11. 01 2014

    Mod: Claas C540
    habe gerade bei claas in den technischen daten geschaut. klappbbar gibt es das bis 6,07m (C600), danach nix mehr mit klappen :)


  2. dirk79gt 17. 07 2011

    Mod: Kuhn GA8121
    Hast du den Patch 2.2 ? Hatte das selbe Problem bei 2.1 Jetzt nimmer mehr :)


  3. dirk79gt 15. 07 2011

    Mod: New Holland Schneidwerkwagen Pack
    Ja kann ich leider nur bestätigen. Der mit Drehschemel geht leider nicht. :-(


  4. dirk79gt 13. 07 2011

    Mod: Claas Mega 370 Pack
    Also ich hatte den getestet. Vorwärts alles prima, nur Rückwärts immer nur ruckweise gefahren. Hatte auch Fehler in der Log geschrieben. Vielleicht aber auch eine Unverträglichkeit mit einem anderen Mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.