Userprofil von DJ-JOJO
Member since 5 / 2011


DJ-JOJO
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alias DJ JOJO Alter & Geschlecht: m Wohnort: DEutschland Hobbys: Musik Homepage http://www.dj-jojo.com

About DJ-JOJO

Ich habe den Simulator als Freizeitausgleich und entfallte mich hier
  1. DJ-JOJO 30. 09 2013

    Mod: Bulk Handling Equipment
    Einfach Geil habe lange auf eine Kartoffelkiste gewartet zum verladen... diese Kippt sogar Super 5/5 Points ..GEFÄLLT MIR

    1 Antworten

  2. DJ-JOJO 25. 08 2013

    Mod: Gitterbox und Kartoffelkiste
    super mod FANSTTISCH :_) cool wäre noch eine Kartoffelkiste zum Verladen also zum auffüllen die man dann auf einem Trailer wegfahren kann .


  3. DJ-JOJO 18. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    es gibt auch eine Low Version der map schaut mal unter

    http://luxfarm-ls.xooit.be/t4576-T-l-chargement-Belgique-Profonde-Low-Version.htm

    Gruß JOJO


  4. DJ-JOJO 13. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    sammelt er auch Rundballen ???

    1 Antworten

  5. DJ-JOJO 26. 01 2013

    Mod: JohnDeere5830
    ich habe mir das Gebiss in LS13 konventiert und in Gelb angestrichen leider habe ich aber keine Freigabe dafür ...
    und kann es hier nicht zuverfügung stellen .


  6. DJ-JOJO 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Toller Mod ... Ein Dolly für die Einzelbrücke wäre schön so das man einen Einzeln Container mit dem Tracktor fahren könnte

    1 Antworten

  7. DJ-JOJO 05. 11 2012

    Mod: Landleben
    Die Planen bei der BGA bitte überarbeiten hier fehlen Texturen .... siehe Bild

    3 Antworten

  8. DJ-JOJO 27. 10 2012

    Mod: OgM2013
    bei mir ist die Plane Weiß vom Silo ??? siehe Bild


  9. DJ-JOJO 08. 10 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Top Mod ich fahre mit Lenkrad g27 und war schon von der V 0.3 begeistert ..was ich vermisse ist die Einstelung nur Innen da ich außen gerne meine normal Ansicht behalten möchte...
    sonst volle Punkzahl

    Ich hoffe ihr realisert auch dieses Script für LS 13 I lovit :-))


  10. DJ-JOJO 03. 09 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Top MOD nutze ihn zwar nur innen aber fahre auch mit Lenkrrad nun brache ich die Maus nicht mehr :-)) Super


  11. DJ-JOJO 28. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Bitte keine PN und nachfragen ob ich diese Map verschicke ist rein Privat und ausserdem Respektiere ich die Arbeit von Tommy allein schon wegen dem Urheberrecht werde ich sie nicht Verschicken

    Gruß JOJO


  12. DJ-JOJO 28. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    ich spiele die Map seit sie draussen täglich mindestens 2 Stunden :-)) Sie ist die geilste map überhaupt habe mir allerdings noch Zuckerrüben / Zuckerfabrik und einen Zug auf der Map eingebaut, Stall auf dem Hof zum Ausmisten,so wie ein Futtersilo verbaut, da das meiner meinung noch fehlte für mich ist sie einfach Perfekt werde erstmal keine andere Map spielen

    Tommy Perfekt gemacht Danke


  13. DJ-JOJO 25. 04 2012

    Mod: Renault Magnum Vega
    Stimmt wo du es jetzt sagst :-)) aber das stört mich nicht ...

    toller Mod und fährt bis 60 km echt schön und stabil der sound im 3 Gang ist genial *fg*


  14. DJ-JOJO 25. 04 2012

    Mod: Renault Magnum Vega
    Danke Toller Mod weiter so :-))
    Habe noch mal paar Bilder einegstellt
    10/10 Punkte von mir

    2 Antworten

  15. DJ-JOJO 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo Tommy,
    deine Map ist das beste was ich je in LS ab 2009 gesehen und gespielt habe, mein Respect

    Ich bin
    eingezogen ins Bauerhaus und fühle mich hier sehr wohl :-))

    an alle die Probleme haben MODSORDNER aufräumen das hilft bei läuft die Map ohne Fehler etc. habe aber auch nur das drin was ich benötige plus Profarm alles bestens,

    Tommy weiter so .


  16. DJ-JOJO 06. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfutter
    Also ich habe es auch eingebaut und Spiel stürtzt ab

    nehme ich die Zip datei MapFruitTrigger.zip wieder raus startet das Spiel aber nicht funktionier .. ParticleSystems.. ist nicht zufinden im Ordner ... schade


  17. DJ-JOJO 25. 01 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    habe ihn eingebaut so wie beschrieben läuf super

    Danke


  18. DJ-JOJO 16. 01 2012

    Mod: Falkental
    Sehr schöne Map mir fehlen Kartoffel & Rübern nur Standartfrüchte schade
    sonst großes Lob ....


  19. DJ-JOJO 06. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    also bei mir gehts nicht siehe Bild 7 alles andere Sähmaschienen Sähen kartoffel ....


  20. DJ-JOJO 06. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    ich kann keine Kartoffel Saähen weiß einer warum beladen mit schaufel geht aber sähen is nicht bitte um hilfe


  21. DJ-JOJO 11. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    Sind den jetzt auch die Collisonen weg das man mit Abfahrhelfer Arbeiten Kann ???

    Ansonsten eine echt Top Map gestern 7 Stunden gezockt drauf

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.