Userprofil von Werkstattleiter®
Member since 1 / 2012


Werkstattleiter®
Punkte: 22.389
Modder Level 18
Rank: #23
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Werkstattleiter®

keine Angabe
  1. Mod: schiffcontainers
    Also ich habe mir den Mod mal geladen und genug beweise gefunden das es sich um eine unerlaubte veränderung des NAS containermod handelt..


  2. Mod: Conow TMK 22 7000
    Ja ist waschbar.. ist doch wohl Standart

    1 Antworten

  3. Mod: Conow TMK 22 7000
    Ja ich weis habe ihn mit absicht aber kleiner gemacht.. weil bei der LS13 version geheult wurde der real achsabstand von fast 2 metern sei falsch....

    1 Antworten

  4. Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    Gefixte V2 dürfte bald freigeschaltet sein.. Da ist dank LS-Schrauberbox dann jetzt auch der Veenhuis mit enthalten

    1 Antworten

  5. Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    das mit dem abladen durch mehrmaliges drücken der taste oh hat den trebut das so der taarup auf dem reinen Standart script eines Überladewagen läuft

    1 Antworten

  6. Mod: Brix Twinn Set
    Hallo DeutzFahr 2015 Das haben wir im team Besprochen. und auf grund der Engen bauweise der Frontscheiben haben wir bewust auf das Particlesystem verzichtet da es eigendlich unter gehen würde..


  7. Mod: Agroliner HKL Set
    Jop Hattet recht.. Kann mich für diesen fehler nur entschuldigen.. habe die Teständerungen nicht mehr rückgängig gemacht und daher war eine fehlerhafte LUA drinne... neuen link habe ich schon eintragen lassen.. müsste MH ja blos freischalten.. Die Alte ZIP der V2 braucht ihr nur überschreiben..

    3 Antworten

  8. Mod: Agroliner HKL Set
    ??? dem geh ich mal auf den grund.. weil das haut mich jetzt aus den socken


  9. Mod: Agroliner HKL Set
    1. das und zum 2ten müsste man das noch mal nei uv mappen..

    1 Antworten

  10. Mod: Agroliner HKL Set
    Da ist nix mit maussteuerung drinne

    1 Antworten

  11. Mod: Agroliner HKL Set
    Normalerweise sollte der MP tauglich sein.. keine ahnung warum bei Modhoster SP drinne steht..

    1 Antworten

  12. Mod: Agroliner HKL Set
    Danke für den Hinweis.


  13. Mod: Selbstbau Hallen
    V2 mit Gefixter Textur der Mittleren halle ist Online.. Alte Zip einfach überschreiben dann bleiben die hallen im Spielstand erhalten.


  14. Mod: Selbstbau Hallen
    Das ist eine Platzierbare 3 teilige Halle


  15. Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Das hat Spieltechnische gründe.. kann man im offizellen supportforum nachlesen..


  16. Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Jop Das mit den Achsteilen ist mir bewust.. leider lies sich das nicht anders lösen.. da die vorderräder die selben indexe besetzen müssen durch die lenkung.. sollte mir da eine andere lösung einfallen kann ich das noch fixen..


  17. Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    3achser ist in Arbeit..


  18. Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Alles zu seiner zeit.. bin schon an 3 verschieden weiteren versionen dranne..


  19. Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    Der anhänger ist mit im Pack und kann unter der Marke MAN oder in der kategorie MISC gefunden werden


  20. Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    Mit den Stützen gebe ich dir recht.. aber ich ab sie aus optischen gründen weggelassen.. wenn du das Absetzerthema bei Facebook verfolgt hast, verfügt der Tandemanhänger über besagte stützen.. Zum LKW ja deswegen steht auch in der Beschreibung der mod ist nicht Perfekt.


  21. Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    Jop die V2 kann man direkt Spielen.. ich empfehle aber den no Colision Camera Mod zu Installieren..


  22. Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    einfach diese gefixte moddexc in die ZIP laden..

    http://filehorst.de/d/bhwudcya


  23. Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    Das mit der Dateiendung hast aber mitbekommen oder.. ist hier in den Kommentaren schon beschrieben worden wie man den fehler fixen kann..


  24. Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    ich halte von dem MR nichts.. deswegen hab ich davon abgesehen eine MR zu erstellen

    1 Antworten

  25. Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    interor screens sin angefügt...


  26. Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    das aber ein 15m³ hab mich extra belesen.. die gibts bis 20m³


  27. Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    Das liegt an der fileendung.. einfach von luc auf lua ändern und das problem ist behoben... sorry das hatte ich übersehen


  28. Mod: Volkswagen Amarok
    Ohh daniel daniel.. Der Skinner lässt das skinnen nicht rofl..

    1 Antworten

  29. Mod: Cieftain Foresty
    Dann schmeiße auch den richtigen mod weg.. denn mein trailer hat keine UV out of Range.. lerne erstmal richtig die Log lesen bevor du so einen müll verbreitest..


  30. Mod: Zetros 1833A Meillerkipper
    Die Stoßstange sitzt richtig.. der kühler der zum vorschein kommt ist der Ölkühler. Dahinter ist noch mal der eigendliche kühler. und unimogfan warum soll ich das beischreiben das des von ts ist..da ist soviel dran geändert worden das vieleicht noch 30% vom original modell sind.. zum Meilleraufbau joa das wohl richtig allerdings wurde der auch umgebaut und neu konvertiert weil das teil vom iveco einige fehler hatte..

    1 Antworten

  31. Mod: Conow Ballenanhänger
    Doch den gibt es siehe bilder...


  32. Mod: Conow Ballenanhänger
    Ok.. ja gut zu wissen.. wollte das Modell eigentlich nicht umbauen oder verändern.. hatte auch garnicht gedacht an das gabel beladen... ich lade ballen immer mit ner Frontladerzange oder dem PK34002SH

    1 Antworten

  33. Mod: Conow Ballenanhänger
    Da gebe ich dir recht.. aber ich wollte das Modell nicht weiter umbauen.. mir ging es persönlich nur darum einen Conow Ballenwagen zu haben.. und ich dachte mir warum stellst ihn nicht bei MH ein.. vielleicht möchte ja noch einer einen haben..

    2 Antworten

  34. Mod: Fortschritt MARS 62
    Die Idee finde ich ja gut.. aber leider hat das Teil weder Optisch noch Technisch irgend etwas mit der Mars 62 gemeinsam.

    Aber dennoch wie gesagt die Idee ist Top


  35. Mod: Buhler Versatile 535
    Also ich hab ihn mir jetzt mal nur oberflächlich angeschaut.. und finde auch der hat potenzal.. hier und da die kleinen fehler ausbessern.. und etwas leben ins armaturenbrett bringen.. und das wird ein super schlepper.. Top auf jedenfall dranbleiben.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.