Userprofil von djdarkfire
Member since 4 / 2014


djdarkfire
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About djdarkfire

moin moin ich teste gerne mods bin mal gespant wass ihr so alles habt :D
  1. djdarkfire 08. 04 2014

    Mod: THW Unimog
    moin habe ih mir gestern runter geladen daher ich ja selber beim thw bin finde ich den garnicht so schlecht gemacht super finde ich das blaulicht was ich sagen muss das mit das thw aufschrift fehlt :D aber das würd hoffendlich noch gemacht so her nicht schlecht :D ich sehe aufen bild das da der häger ist mit beschleuchtug der fehlt ihrgend wie wenn du es schaffst denn noch hin zu zu fügen bin ich glücklich sonst ein hammer mod weiter so :D


  2. djdarkfire 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    moin moin also ich habe ihn mir mal vohin runter geladen und ich muss erlich sagen ich bin sehr begeistert die innen ansicht und alles andere auch finde super gemacht also ein dikes lob von mir und weiter so :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.