Userprofil von domiduro
Member since 1 / 2017


domiduro
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About domiduro

keine Angabe
  1. domiduro 31. 12 2019

    Mod: KAWECO SCH TANDEM
    "Hab den falschen Xerion erwichst. " grins ich lade einfach runter ;-))


  2. domiduro 31. 05 2017

    Mod: Reifenwand 2.0
    ich finde es unnötig Deine Neigung hier zu veröffentlichen. Zum Outen gibt es geeignetere Plattformen...


  3. domiduro 25. 05 2017

    Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    und alle anderen Haufen bleiben erhalten? ;-)

    1 Antworten

  4. domiduro 04. 04 2017

    Mod: La Campagne Agricole
    DAS ist mal ne schöne Map! Läuft flüssig ohne Mucken. die Modelierung war ne schweine Arbeit...und die gewohnten Fahrzeuge kommen einem irgendwie grösser vor :-) Ein kleines Schmuckstück unter den Allerweltmaps. Technisch funktioniert soweit alles..was fehlt habe ich nachgerüstet. Keine Map für Flugplatzfetischisten und Modeleisenbahn- äh- CP ;-) simulanten...bodenständiger Ackerbau ist angesagt.
    Viehhaltung sehr stimmig. Realismusgrad schon sehr hoch.

    PDA ist nicht aktuell, keine Feldnummern. Für eine Beta: 4/5 Sterne
    Und eine Beta ohne Fehler ist keine Beta! :-) Da habe ich schon schlimmeres gesehen!


  5. domiduro 27. 01 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Tut mir ja sehr leid das mich die Map in keinster Weise anspricht. Aber das ist auch nicht relevant, nur meine Meinung. Ich sagte ja, wer sowas mag, dann ist die Map ok. Nur Liebe zum Detail finde ich nunmal keine. Steril, eben weil keine Details verarbeitet wurden. Zudem sind die Proportionen zb. Strasse/Fahrzeug daneben. Sehr Courseplayfreundlich halt. Da haben wir dank guten Moddern hochreale Fahrzeuge und Geräte/Funktionen und tuckern dann wie in Legoland über Betonwüsten. Wems Spass macht...
    Es gibt wahrlich genug Material hier, nutzt es doch. Tausch den Playmobilzaun mal gegen einen mit guter Holztextur aus. Und bau mal eine bewaldete Serpentine auf die Hochebene anstatt der Autobahnrampe. Da fangen die Details an.
    Warum macht Kritik immer alle so wuschig ;-) Also ich habe niemanden als "geistig dumm" tituliert. Ich sage: jeder wie er mag...eine eigene Meinung habe ich trotzdem.

    2 Antworten

  6. domiduro 27. 01 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Warum so angriffslustig? Hier steht: "Kommentar hinzufügen" Das war mein Kommentar. "Geistig dumm"...muss so ein Niveau sein?
    Es ist wie es ist..es gibt/gab einige Maps mit "Liebe zum Detail", davon ist diese nunmal meilenweit entfernt. Nur darauf bezog sich mein Kommentar. Jeder kann zocken was er mag. Eine Old Streams oder Terre d Auvergne/Kleinseelheim/Stappenbach (LS15) haben Liebe zum Detail. Vergleiche und staune! Kein Strassenrand, keine Reifenspuren usw. Monotone Zaunreihen, statt dieser Rampen mal ne richtige Strasse hoch..wo soll ich weiter machen? Richtig, es ist gut das es Modder gibt die Maps erstellen, und deshalb mein Kommentar. Die einen finden sie toll, ich finde sie monoton. Wo ist Dein Problem?
    Ich habe kein "Supermaps"...aber ich baue mit "Liebe zum Detail" ;-) Greetz


  7. domiduro 26. 01 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Liebe zum Detail? Sry, hab die Stelle nicht gefunden ;-) Eine rein auf stupides Abfahren optimierte Karte. Riesige rechteckige Felder und unrealistisch breite monotone Wege. Wer so spielt, dann ist die Map ok. Die Idee mit der Ebene ist eigentlich gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.