Userprofil von DonMaxxus
Member since 11 / 2016


DonMaxxus
Punkte: 885
Modder Level 9
Rank: #2371
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DonMaxxus

keine Angabe
  1. DonMaxxus 16. 11 2016

    Mod: Platzierbare Blaufichten
    Leider nur warten bis Giants diesen Fehler bei einem Update ausbessert. Und bis dahin immer schön waagrecht schneiden. Wenn man richtig schneidet fällt jeder, wirklich jeder baum schön nach links um. Man sieht dann auch diesen Keil beim Schnitt ;-)


  2. DonMaxxus 16. 11 2016

    Mod: Ponsse "Mammut" Scorpion
    Tut mir leid wenn du geglaubt hast ich klau deinen Mod, aber wie du schon selber feststellen konntest hab ich es nicht. Hab alles von Giants gelassen nur Y-Achse hinzugefügt. Preis erhöht. Tageskosten angehoben. Länge 12m. Radius geändert.
    Die Steuerung ist original und unverändert.
    Und wie man in meinen Beschreibungen lesen kann frage ich bevor ich etwas von einem Mod nehme.
    Also bitte in Zukunft (nicht nur auf meine Mods bezogen) genauer lesen bevor man jemanden anschuldigt. Den in der Modding Scene ist das eh ein heikles Thema ;-)

    1 Antworten

  3. DonMaxxus 15. 11 2016

    Mod: Ponsse "Mammut" Scorpion
    Ja kann man. Also kannst mit Kettensäge fällen, rausschleifen mit Traktor und dann mit Ponsse greifen und sägen ;-).

    1 Antworten

  4. DonMaxxus 14. 11 2016

    Mod: Platzierbare Blaufichten
    Also entweder du änderst den originalen Harvester um oder wartest bis ein Harvester Mod kommt der es schon kann.
    In der Ponsse Scorpion XML den maxRadius erhöhen ;-) :
    <cutNode node="3>4" attachNode="3>" attachReferenceNode="3>6" sizeY="1.3" sizeZ="1.8" maxRadius="2" releasedComponentJointIndex="2" releasedComponentJoint2Index="1" />


  5. DonMaxxus 14. 11 2016

    Mod: Platzierbare Blaufichten
    Birken kommen auch noch genau so wie Lärchen ;-)


  6. DonMaxxus 14. 11 2016

    Mod: Platzierbare Blaufichten
    Dachte so macht es mehr Spaß. Zu Geld kommt man ja eh so schnell und man will ja auch wieder etwas ausgeben ;-)


  7. DonMaxxus 14. 11 2016

    Mod: Starkholz
    Ja man kann sie mit der Hand aufheben, aber nur kleine Stücke.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.