Userprofil von LSPROMÄX
Member since 5 / 2011

Lspromax
LSPROMÄX
Punkte: 638
Holz Hacker
Rank: #3045
Vorname: Mäx Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Munderkingen Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.maxismsucibox.de http://www.maxismsucibox.com/Max

About LSPROMÄX

Texturen ändern bzw. neu entwerfen :D

Wenn ihr fragen habt
einfach ne PN ;-)
  1. LSPROMÄX 18. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    NAbend kann mich nur anschließen 5* Sterne

    nur eine kleine Frage
    Ist es Standard das keine Felder bepflanzt sind ?
    Bzw ist der SeasonsMod schon mit installiert?!

    Wäre schön wenn mir jmd hier eine Antwort hätte ;-)
    Viel Spaß beim spielen dieser unglaublichen Map

    1 Antworten

  2. LSPROMÄX 17. 12 2017

    Mod: Claas C540 Klappschneidwerk
    Ist echt schön das du dir die Mühe gemacht hast aber wäre toll wenn man es an jeden anderen Drescher auch montieren könnte weil es eine der besten Alternativen zum Schneidwerkswagen ist ....

    1 Antworten

  3. LSPROMÄX 29. 08 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Servus Könntest du das vllt noch änder bzw fixen DAS wäre echt super top


  4. LSPROMÄX 24. 06 2017

    Mod: Brauerei platzierbar V2
    NAbend Joker35,

    Danke für den Link habe aber das richtige schon geladen und probiert zu testen Mein Problem ist nun ich habe an der Brauerei Weizen Gerste Wasser abgekippt/eingefüllt
    Die Paletten habe ich auch gemacht nur wenn ich sie in dem Trigger abstelle läuft die Brauerei nicht an Mache ich etwas falsch oder könnte jmd Bilder/Videos hinzufügen wie es den geht ?!

    Danke im Vorraus Gruß aus GER/ Baden-Württemberg LSPR0


  5. LSPROMÄX 23. 06 2017

    Mod: Brauerei platzierbar V2
    Gute Idde nur sollte man vllt noch dazu schreiben das man die PalettenFarbrik bzw was für eine auch braucht Welche ist das den


  6. LSPROMÄX 14. 05 2017

    Mod: MAN ITRunner Pack by Ap0lLo
    Was auch sehr schön wär wäre wenn man die Dateien einzeln in den Mods Ordner packen könnte Ich bröchte eigentlich nur den SattelITHänger ;-)

    1 Antworten

  7. LSPROMÄX 04. 03 2017

    Mod: AR Kipper
    Schön das man mal wieder Mods hochlädt von anderen Erstellern Gnescher ....


  8. LSPROMÄX 30. 01 2017

    Mod: Scania R700 Oster&Voss
    Ap0lLo Wenn du dir mittlerweile soviel angeeignet hast und Hilfe gesucht hast bei EastSideModding und DaHoffi dann helf dem Modder doch ....
    Bzw. Turbo ;-)

    2 Antworten

  9. LSPROMÄX 12. 01 2017

    Mod: Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8
    Hallo Phlippdeutz,

    würde mich sehr freuen wenn du den noch mit Farbwahl hoch laden könntest bzw. in Schwarz oder einfach nur die Texturdateien zum ändern der Farbe ;-)


  10. LSPROMÄX 04. 01 2017

    Mod: eigenen mod erstellen
    Wie bzw wo kann ich den Mod dann speichern bzw. finden vom Giants Editor

    1 Antworten

  11. LSPROMÄX 14. 11 2016

    Mod: Starkholz
    Kannst du dann auch den Ponsee Harverster konventiren der die starken Stämme scheniden kann

    Der Standard kanns ja nicht sind zu d*ck ;-)


  12. LSPROMÄX 10. 11 2016

    Mod: Stoll FZ 60 für Fendt Vario 900 Serie
    Erstmal guter Gedanke und gibts ja auch in Echt Schaut mal bei Google Bilder
    Sind zwar oft eigenbauten oder wie der Cargo Heckkraftheber wie beim Fendt 900er eigentlich üblich aber Its Real

    wenn du das dann schon machst dann frag doch jmd ob er dir hilft oder skaliere ihn größer, dann wärs Perfekt ;-) Gruß LSPR0Max


  13. LSPROMÄX 01. 11 2016

    Mod: Krone BigX580 Limited Edition
    Ich finde die Textur sehr schön und freue mich das mir mal wieder jemand etwas arbeit abgenommen hat DANKE dafür
    4* Sterne und eine Empfehlung


  14. LSPROMÄX 02. 10 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Hallo echt super dieses Fendt 900er Pack <3

    nur bringt mich eine Sache zur verzweiflung ich probiere jetzt seit Tagen aus die Felgenfarbe von Rot auf Schwarz zu ändern
    Problem jedoch ist:
    Wenn ich versuche die Datei zu entpacken kommt die Fehlermeldung von Win.rar die Datei sei Corrupt...
    Hab mir mal das Texturpaket geladen in Camouflage
    und dort die schwarze felgentextur eingefügt
    ging aber auch nicht

    Kann mir jemand einen Tipp geben oder Helfen das ich einen ganzen BlackBeauty Fendt 900er besitze :D

    Danke


  15. LSPROMÄX 09. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Danke dir werde es mal ausprobieren
    Melde mich dann nochmal


  16. LSPROMÄX 09. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Guten Morgen ;-) ,

    hab auch ein kleines Problemchen mit der BGA
    und zwar die MapBGASilo.zip und so, alles drinne aber ich kann sie nicht benützen
    (Bunker ist voll befüllt und zeigt auch keinen Trigger an / Taste F5 -Konsole geöffnet) bzw. ich habe noch die BGAExtension drinne complexBGA ...
    Kann mir jemand sagen ob ich da was falsch mache
    ob etwas fehlt oder sich da was nicht verträgt? ;-)

    Würde mich rießig freuen wenn mir jemand helfen kann
    Finde diese Map sehr schön
    Wohne übrigends im Allgäu ;-)

    1 Antworten

  17. LSPROMÄX 13. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    NAbend Zetor6245,
    wie meinst du das mit muss nur die filltypes chaff woodchips und Mischration laden können

    Also hat ja eigentlich jeder Anhänger das ist mir klar
    Komme nur nicht drauf die die Ladung den gewählt wird zwischen den dreien Wäre schön über eine kurze Hilfe ;-)

    1 Antworten

  18. LSPROMÄX 19. 05 2016

    Mod: Big Bags
    NAbend Sascha3576,

    finde die Idee super bzw. schön das sie nun super funktionsfähig im LS15 sind ;-)
    Dafür vielen Dank.

    Nur noch eine Anregung:
    Kennst du oder bist du vllt sogar der Urmodder der die BigBags schon im LS09 oder LS 08 heraus gebracht hat wo man mit allen Fruchtsorten auffüllen und auch wieder entladen konnte ?

    Wäre Top wenn das im LS15 realisierbar wäre, bzw. ist eine andere Möglichkeit der Lagerung des geernteten Gutes.

    Kannst es dir ja mal überlegen oder ansehen.

    Habe leider keine Links oder Videos mehr dazu gefunden :(

    Habe auch schon selbst probiert mit anderen Fruchtsorten einzufügen und so hat aber nicht funktioniert :P

    Liebe Grüße LSPROMäx


  19. LSPROMÄX 09. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    An alle die bei dieser Map beteiligt waren

    Ein MEGA Dankeschön
    Ich wollte schon immer oder habe schon oft versucht meine Gegend Alb-Donau-Kreis So zwischen Riedlingen bis Ulm nach zu bauen, jedoch ist es mir nie gelungen.
    Aber alleine wir genau ihr eure bzw. diese Gegend hinbekommen habt Unglaublich X________x

    Nur eine Kleinigkeit hab ich

    Performance:
    Klar soviele Details und viele Texturen
    aber kann es sein das sie doch etwas arg zieht
    also ich hab an vielen Stellen fast nur 15 bis 30 FPS :(
    Könnte auch sein das mein Rechner mittlerweile zu schwach ist

    Wenn jemand helfen kann oder mirs erklären würde wäre ich sehr Dankbar ;-)

    Allen anderen viel Spaß auf dieser realen Karte

    Empfehlung + 5 Sterne
    Gruß LSPROMax

    1 Antworten

  20. LSPROMÄX 31. 01 2016

    Mod: Claas Xerion 4500
    Servus Tobi
    erstmal eine MEGA Frechheit den Claas Xerion von smety als deinen Auszugeben und dann noch die Textur so zu verschandeln :/ bzw. nicht mal richtig umzusetzen...

    Wird gemeldet weil eine Freigabe wird sicherlich nicht vorliegen

    1 Antworten

  21. LSPROMÄX 31. 01 2016

    Mod: Branther Kurzholzkipper
    Ich dachte gestern schon den hab ich doch schon lange im Ordner
    Frechheit


  22. LSPROMÄX 10. 01 2016

    Mod: Fendt930 black beauty textures pack
    Krone_cobra
    Ja da hat er Recht. Hatte ich vergessen mit rein zu schreiben ;-)


  23. LSPROMÄX 10. 01 2016

    Mod: Fendt930 black beauty textures pack
    Servus Tobi1506,
    erst mal auch ein MEGA Dankeschön für dieses geile Modell deines 930 TMS :D
    Thumps Up
    Deine Textur ist super schön und sehr hochauflösend, wie die grüne auch ;-)

    Und du hast mir damit heute das bearbeiten der Textur erspart :D
    Danke 5* und auf alle Fälle eine Empfehlung !

    1 Antworten

  24. LSPROMÄX 27. 12 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Servus tackleberry,

    wollte mich zur Frage von Hottie mal anschließen
    bzw. gerade um dein absolut geniales und geiles Logistik Pack (rein um die Container) wäre echt ne geile Sache im LS15 ;-) Aber schon Top Arbeit mit deinem krassen Portalkran :D RESPEKT


  25. LSPROMÄX 02. 12 2015

    Mod: XT2268 Pack
    Yeah Bin mal erster Downloader :D
    Werde ihn mir sofort mal anschauen und ausgibig testen auf der Bielefeld Map :)
    Werde noch einen kleinen aber feiner Bericht hinterlassen

    Bedanke mich aber schon vorne weg von diem ALLROUNDER ;-)
    erstes Lob und Dank an so eine tolle Idee


  26. LSPROMÄX 12. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    chego ,

    wenn du einen MAN mit Fronthydraulik möchtest kannst du ja auch einfach PRIVAT einen aus dem LS11 oder LS13 konventieren ... Gibt ja mittlerweile wirklich für alles eine gute Anleitung ...
    Gruß LSPROMäx

    PS: Bin mittlerweile dabei FÜR MICH einen Umzubauen / konventieren


  27. LSPROMÄX 20. 02 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Achwas :D Es gibt viele GUTE MODS


  28. LSPROMÄX 17. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo K+S Modding,

    die Map ist mal wieder der Hammer !!
    Funktonierd auch soweit alles ...

    NUR
    Kann es sein das der Holzverkaufstrigger fehlt / bzw. zu tief gesetzt ist ?
    Komm leider nicht in die map.i3D :( um nach zusehen oder es zu ändern.

    Und wie schon öfters gesagt
    Rübenlager mit Verkaufsstellen bzw. den Trigger

    Wäre super wenn ihr das mit dem Holzverkaufstrigger machen könntet :)

    Gruß LSPR0MÄX ( Corporation Ma-Jo-Se Society for Foresty and Agriculture )


  29. LSPROMÄX 08. 02 2015

    Mod: ABSRamazoneUF1801
    Jaa du hast Recht Bin selbst schon LKW gefahren und Oke für die Verhältnisse den Drehschemel unter die brücke zu bekommen ist echt mies ... Aber man schafft es auch (Übung und Geduld)
    Jedoch ist das die schnellste und einzigste Gute Möglichkeit ;-)

    Grüße aus dem Alb-Donau-Kreis


  30. LSPROMÄX 04. 02 2015

    Mod: MAN Agrar
    Okay Ist Schade ;-) Aber RESPEKT Verdammt klasse Mods


  31. LSPROMÄX 28. 03 2014

    Mod: Flows HD Texture Pack
    Hallo GamingLetsShow

    ich habe ein Problem
    Ich kann bei upload keine Downloads mehr runterladen
    wenn ich auf download klicke, passiert nichts
    Kannst du mir da vllt. helfen
    bzw. einen Direkten Download Link machen von Modhoster ;-)

    Und zu deinem Texturenpaket
    Minecraftweltklasse Wassertextur Wie im echten Leben wunderschön
    Würde mich freuen wenn ich damit spielen könnte ;-)
    Gruß LSPROMäx


  32. LSPROMÄX 13. 09 2013

    Mod: Silage Equipment
    Hallo man truck

    Schau mal bei Traktoren bei IHC ...

    Da solltest du den finden

    Grüsse LSPR0


  33. LSPROMÄX 14. 08 2013

    Mod: Melbeke
    Super Map gefällt mir ebenfalls
    ABER könnte mir jemand sagen warum der SiloBunker bei der BGA bei mir nicht funktioniert !!

    Hab eig. ALLE Mods für BGA usw. drinne aber nimmt kein Silo , keine Ballen ...

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen weil ja jetzt doch fast jeder LS13 spielt ...


  34. LSPROMÄX 13. 07 2013

    Mod: Neustädt
    Ja bei mir zeigt es sie nicht in der Auswahl an :// Schade ??
    Kann jemand helfen


  35. LSPROMÄX 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Ist der jetzt für LS13 oder LS11 ??

    2 Antworten

  36. LSPROMÄX 27. 01 2013

    Mod: Lu Schild
    sehr schön gemacht kann man noch gut ausfüllen ;-)


  37. LSPROMÄX 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Wurde der Actros nur für LS13 jetzt rausgebracht ? , oder kann ich den auch i_wo für LS11 downlaoden?
    Ich hab mich so sehr auf diesen Mod gefreut und finde ihn aber nur fürs 13er :(

    Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen kann ...

    MfG LSPROMÄX


  38. LSPROMÄX 22. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Hallo Alle zusammen,
    wir hier auch alle der Meinung sind einfach eine geile Map.
    Spielt sich sehr realistisch.

    Nur gibts ein Problem:
    Ich finde keine Auflademöglichkeit vom Hof das Getreide zu laden. Kann mir da jemand helfen.
    Habe alle benötigten Mods drinne Keine Anderen und in der Abladestation zeigt es mir aber nichts an zum Aufladen der Früchte ?

    Danke wenn mir jemand helfen kann ;-) Gruss LSPR0 + LU_Rinker

    1 Antworten

  39. LSPROMÄX 19. 08 2012

    Mod: MapSoundTrigger
    Sorrii Leute ich weis Anleitung ist dabei aber ich bröchte doch netter Weise ein Beispiel weil ich des noch nicht ganz verstehe ...

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet egal ob PN oder Kommi Danke ;-)


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.