Userprofil von easy47
Member since 5 / 2011


easy47
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About easy47

keine Angabe
  1. easy47 25. 06 2011

    Mod: Aerosem 9000
    HI HI HI...
    Echt lustig mit dem Kindergarten hier.
    Machen ein auf REALITÄT und wissen selber grad mal das kühe milch und nicht wasser geben,

    Das ding ist super arbeit.
    und ein vorschlag an den macher, ich helfe dir gerne das teil klappbar zu machen.sag bescheit.

    und damit ihr mich jetzt auch als modder runtermachen könnt hab ich mal ein bild von meinem trecker hochgeladen
    der ist sowas von real;)


  2. easy47 14. 06 2011

    Mod: Seuchenwanne
    tolle sache.
    in der v2 wären ein paar sprayer am rand cool.
    auch wenn das dann nicht orginal wäre,würde es visuell was hermachen.
    lob an den modder


  3. easy47 05. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    RICHTIG!

    lieber Moderator oder admin. Mach doch kurzen prozess mit solchen usern. wech damit und fertig.


  4. easy47 05. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    ey leute! hört euch doch mal selber zu...
    selber keine ahnung. aber einen modder mit dummen sprüchen nieder machen. "sowas gehört hier nich hin" oder "sollte runtergeschmissen werden". ihr sollltet von dieser seite gescheuert werden mit euern dummen kommentaren.
    wenn ihr zuhause nix zu sageb habt last es nicht an den moddern aus.

    3 Antworten

  5. easy47 18. 05 2011

    Mod: Bundeswehrpack
    Echt klasse MOD!Als Traffic bestimmt klasse.
    Auch wenn ich glaube, ihn schonmal anders farbig mit Tieflader gesehen zu haben.;)
    und wegen der"DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN" Sache.
    Jeder wie er mag!
    Und KLUGSCH***,Meckern usw.
    DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.