Userprofil von Edekaner
Member since 4 / 2011


Edekaner
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Edekaner

keine Angabe
  1. Edekaner 10. 11 2014

    Mod: Briri Silotrans 38
    Kann mir jemadn sagen warum ich die geladenen mods im shop nicht kaufen kann bzw sie nicht sehen kann?

    1 Antworten

  2. Edekaner 09. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo ich hab da auch ein problem endeckt und zwar wenn ich in nantes bin und nach england will zeigt er mir den weg und ich fahre dann auch bis dahin aber ich finde den p nicht wo mir dann die fähre angezeigt wird kann mir da jemand weiter helfen??

    1 Antworten

  3. Edekaner 17. 12 2013

    Mod: Motor Sound Mod
    Super Arbeit!

    kann man es vielleicht noch Ändern Das man u Mercedes icht den selben sound haben genau wie bei volvo und renault der man hat leider nur ein anderess aussen geräusch wie der mercedes sonst sind sie immer noch identisch!

    danke im voraus!

    1 Antworten

  4. Edekaner 10. 12 2013

    Mod: Patch
    Und wofür ist der neue Patch?

    1 Antworten

  5. Edekaner 14. 10 2013

    Mod: Volvo Sound Mod
    ja nicht nur einmal


  6. Edekaner 13. 10 2013

    Mod: Volvo Sound Mod
    Falsch gefehlt Carsten der sound von die ist nie im leben ein volvo,der sound hier von
    Dalnobojschik hört schon an wie ein volvo alsoer ist perfekt nun bräuchte man noch einen guten actros sound und nen guten renault sound


  7. Edekaner 09. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Dieser mod ist einer der besten die ich bisjetzt in meinem spiel hatte ein riesen lod und auch dankeschön an den modder ich hoffe wir werden weitere arbeiten von dir bekommen!


  8. Edekaner 06. 04 2013

    Mod: Realistic Physics Mod
    ja das problem habe ich leider auch sonst ist der mod super


  9. Edekaner 07. 02 2013

    Mod: Sorglos Paket
    Hab schon drauf gewartet :-)


  10. Edekaner 07. 02 2013

    Mod: Mercedes Sound
    sehe ich genau so wie angelfritze!


  11. Edekaner 05. 09 2011

    Mod: John Deere 3800
    selbstverständlich hatte die v2 maus steuerung steht bei mir aufen hof

    1 Antworten

  12. Edekaner 28. 08 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    kann man den xerion auf dem ersten bild bekommen währe nett bitte pn an mich!


  13. Edekaner 28. 08 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    hammer map finde ich total genial lob an denm erbauer


  14. Edekaner 05. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    die map ist schon nen hammer!aber wo ist denn der schöne hof hinund einige sachen müssen noch genacht werden!
    es wird nicht amgezeigt wiviel milch man hat
    der füllstand von silo und grass wird auch nicht angezeigt
    und es gibt leider keine preise für die neuen frucht sorten!

    1 Antworten

  15. Edekaner 05. 08 2011

    Mod: John Deere Champion3000s
    kann mir jemand den john deere der aufen bild ist per pn schicken bitte danke im voraus ds rene

    1 Antworten

  16. Edekaner 31. 07 2011

    Mod: Claas Scorpion 7040
    dann lade ihn doch hoch denn es haben ja nicht alle ahnung davon


  17. Edekaner 23. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU ohne DLC2
    kann mir mal bitte jemand erkläen qwie ich den verkehr ausschalte?

    vielen dank


  18. Edekaner 23. 07 2011

    Mod: Süddeutschland Map
    es wird ja oben auch nicht mehr angezeigt das man mit o die frucht wechseln kann!


  19. Edekaner 23. 07 2011

    Mod: Süddeutschland Map
    nein ich spiel nicht mit nem schleppi habe einen rechner ich versteh es auch garnicht warum es auf einmal nicht mehr funzt!


  20. Edekaner 29. 06 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    das ist mit abstandt die beste map die es je gab seit ls es funzt alles einwandfrei!


  21. Edekaner 17. 06 2011

    Mod: CASE IH CVX 225 FL
    erst mal eine guter anfang der case aber es muss noch viel arbeit in den case gesteckt werden das beste an ihm ist der sound der rest braucht noch sehr viel arbeit!


  22. Edekaner 04. 06 2011

    Mod: Deutz 5695 HTS
    tja das sind die leute die sich mit federn anderer schmücken wollen!


  23. Edekaner 02. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    hallo ich habe mir die map geladen und kann sie nicht spielen da ich sie nicht sehe ich habe sie auch schon umbenannt hat aber auch nichts gebracht kann mir jemand helfen bitte wenn ja dann bitte eine pn an mich

    vielen dank gruss rene


  24. Edekaner 30. 05 2011

    Mod: M747 60T Tieflader
    kann mir jemand ne pn schreiben und mir sagen welcher lkw dazu passt habe schon einige gesucht aber noch keinen gefunden! vielen dank im vorraus


  25. Edekaner 05. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    also ich finde die map total den hammer aber es gibt da schon noch einige probleme zb kannn man kein häcksel mais oder grass in die silo laden man kann es zwar schon aber sieht es dann nicht im pda folglich können die kühe auch keine milc geben und keine gülle oder dung produzieren ich habe auch noch nicht heraus finden können wie es funzt schade !

    gruss der rene


  26. Edekaner 03. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    wo bekommt man denn denn anhänger der da auf dem bild zu sehen ist habe hier schon gesucht aber leider nichts gefunden!


  27. Edekaner 03. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    es währe toll wenn man den hkl hänger dahinter hängen könnte wie im realen auch

    1 Antworten

  28. Edekaner 01. 05 2011

    Mod: ScaniaP420 & container
    kann man den container umschreiben so das er alles laden kann zb kartoffeln und so weiter


  29. Edekaner 01. 05 2011

    Mod: Hof Map
    das ist ein unimog mit überoll käfig aufbau


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.