Userprofil von steffen84
Member since 3 / 2011


steffen84
Punkte: 194
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steffen84

keine Angabe
  1. steffen84 06. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    schöne map aber warum macht ihr die andere Papenburg map nicht erstmal richtig fertig ???

    1 Antworten

  2. steffen84 20. 11 2014

    Mod: Papenburger
    hallo
    erstmal klasse map macht einfach spass zuspielen. nun meine frage habe jetzt noch keine antwort gefunden. ich kann einfach an keinem Förderband was laden in meine Anhänger, hast da mal einen tipp ob ich was bestätigen muss oder so vielen dank schonmal


  3. steffen84 05. 01 2013

    Mod: Vaderstad Rapid 400S
    super drille funktioniert einwandfrei log bleibt sauber jetzt noch fahrgassen zum zuschalten und mais zum drillen dann wäre sie 5* so leider nur 4* und falls jemand sagt das man damit kein mais drileln kann in echt muß ich sagen es geht mein schwager hat genau dieselbe zustehen und legt auch mais damit


  4. steffen84 03. 01 2013

    Mod: Kröger HKD 402
    sehr schöner anhänger wenn man die beide jetzt noch abstimmt aufeinander mit der textur und plane wäre super http://www.modhoster.de/mods/kroeger-hdk-302--2


  5. steffen84 02. 01 2013

    Mod: HW80 Ballenwagen
    könnte man den noch machen das er selbst auf lädt wäre das möglich

    1 Antworten

    1. JuergenB 02. 01 2013

      Mod: HW80 Ballenwagen
      Kanns versuchen,wird aber dauern...


  6. steffen84 04. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    schöner trecker im sp im mp erscheint er nicht im shop warum ??


  7. steffen84 02. 11 2012

    Mod: Conow HW 80 Variante 5.1
    bei mir stürzt das mp-spiel auch ab mit den anhänger sonnst top anhänger vielleicht nochmal überarbeiten würde sie gerne weiter verwenden


  8. steffen84 19. 08 2012

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    vielen dank daran habe ich gearnicht mehr gedacht


  9. steffen84 09. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    hatte ich auch schon da ist ein mod dran schuld hast du einen neuen mitreingenommen den du vorher nicht hattes

    1 Antworten

  10. steffen84 08. 08 2012

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    also so guter telelader muß ich sagen nur ich kann keine anhänger anhängen ist auch nicht weiter schlimm aber was mich stört ist das er zuleicht ist hinten kommt er immer hoch wenn ich dünger/getreide usw. laden will könnte mann da was machen bzw. wie bei den hier http://www.modhoster.de/mods/case-telehandler eine heckhydraulik montieren wäre super macht sonst echt spaß mit den zuarbeiten


  11. steffen84 06. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    für was ist die heutrocknung gut zählt es zum futter der kühe oder wie?

    top map 10*

    1 Antworten

  12. steffen84 21. 04 2012

    Mod: Rolmasz S061 Pomorzanin [MP Ready]
    wenn man jetzt noch einstellen könnte das er die fahrgassen automatisch macht zb jede 3 spur wäre hammer auch so top saattechnik


  13. steffen84 18. 04 2012

    Mod: claas lexion600TT
    naja den kortank zuändern sind 10sek arbeit und nicht schwer das zumachen

    1 Antworten

    1. los-packos 18. 04 2012

      Mod: claas lexion600TT
      wenn das überhaupt solang dauert :)
      und dann noch reinstellen.


  14. steffen84 14. 04 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    also der fendt geht bei mir ohne probleme es liegt dann an irgendeinen anderen mod habe auch abundzu die probleme wenn man neue mods mit rein nimmt


  15. steffen84 09. 04 2012

    Mod: Courseplay
    kannst doch im cours... letzte seite die taste ändern zum öffnen

    1 Antworten

  16. steffen84 08. 04 2012

    Mod: Courseplay
    danke dafür kann es sein das es mit den häckseln nur mit den standarthäcksler geht habe nähmlich den Big X 1100 Beast.. und da gibt es probleme beim wenden


  17. steffen84 07. 04 2012

    Mod: Courseplay
    am besten währe ja wenn einer seine einstellungen mal hier reinstellt und nicht jeder nach einer PN fragt wäre nett danke und frohe ostern


  18. steffen84 06. 04 2012

    Mod: Rolmasz S061 Pomorzanin [MP Ready]
    beste drillmaschine die ich bis jetzt hatte echt top


  19. steffen84 02. 04 2012

    Mod: Courseplay
    ja soweit geht es bei mir auch gerade aus kein problem nur beim wenden dann fährt der abfahrer immer ins maisgebiss halt

    1 Antworten

  20. steffen84 22. 03 2012

    Mod: Courseplay
    so super arbeit von euch einziges problem ist wie meine vorgänger schon sagten das im kombimodus beim wenden immer falsch rum dreht und dann im häcksler ladet sonst alles top wenn das noch gefixt wird top


  21. steffen84 15. 01 2012

    Mod: Stoll Schaufel
    wann kommt die neue version raus mit kartoffeln usw


  22. steffen84 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    einfach geil das bester mod der bis jetzt gemacht wurde weiter so


  23. steffen84 22. 12 2011

    Mod: HW60 80 Waschbar
    super mod nur wie schon erwähnt die farbe ist zugrell sonnst top


  24. steffen84 22. 12 2011

    Mod: Landlust
    http://www.file-upload.net/download-3953536/Landlust_v1_ModPack.zip.html das ist das modpack der ist ein tankanhänger bei mit den geht es jedenfalls bei mir außerdem verschwindet immer um 0uhr bei mir die milch alleine ausen tank und geld bekomme ich auch


  25. steffen84 20. 12 2011

    Mod: Landlust
    für was sollen die sein


  26. steffen84 19. 12 2011

    Mod: Landlust
    hallo habe ein problem im MP der werden diese mods ( potato Sugarbeet water ) als fehler angezeigt das ich im spiel nicht rein komme weiß jemand rat


  27. steffen84 19. 12 2011

    Mod: HKL Güllecontainer Pack
    hallo fährt man den container nicht leer zum feld und befüllt ihn erst da mit ein transportfahrzeug im pendel verkehr also schwabt da nichts raus


  28. steffen84 18. 12 2011

    Mod: Landlust
    silage entnehme ich mit den liebherr radlader geht wunderbar und mit den durchfahren wird noch gefixt wenn er zeit hat


  29. steffen84 18. 12 2011

    Mod: Landlust
    hallo ich habe den Ropa Euro Tiger im einsatz der geht auch ohne probleme und konnte bis jetzt alles ernten


  30. steffen84 17. 12 2011

    Mod: Landlust
    mit den HKD402 geht es super danke


  31. steffen84 17. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    super mod 4,5* von 5*


  32. steffen84 17. 12 2011

    Mod: Landlust
    ich habe es mit der hkl mulde probiert und die konnte ich rein schieben da ging es werde mal die HKD probieren wie hanni sagt


  33. steffen84 17. 12 2011

    Mod: Landlust
    doch es geht mußt nur ins föderband fahren der lade punkt ist zuweit hinten darum geht es nicht müßte mal nochmal nachgearbeitet werden


  34. steffen84 04. 10 2011

    Mod: Texturen Untergrund
    downlaod geht nicht


  35. steffen84 28. 09 2011

    Mod: OBM
    kann mal einer den pda nochmal bearbeiten der funkts auf großbild nicht sonst geile map mit den hügeln jetzt


  36. steffen84 26. 09 2011

    Mod: OBM
    super map die beste bis jetzt nur ein problem im mp gehen kartoffeln und sonnenblumen nich tzeigt er als nicht verhanden an weiß jemand woran das liegt und der pda ist die kart schräg sonst 4,5 von 5sternen danke für die karte


  37. steffen84 24. 09 2011

    Mod: Conow HW 80
    sie geht zu aber vorne ist keine halterung zusehen für die plane jedenfalls bei mir und sie sieht komisch aus für mein geschmack


  38. steffen84 22. 09 2011

    Mod: Conow HW 80
    ja das mit der plane geht garnicht aber sonst top die hänger und auf bild 2 sind doch hw80 aus ost produktion

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.