Userprofil von EDISON
Member since 11 / 2011


EDISON
Punkte: 1.131
Modder Level 10
Rank: #1813
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS spielen , Schrauben. Homepage keine Angabe

About EDISON

keine Angabe
  1. EDISON 13. 06 2015

    Mod: semi124
    Ich hätte ne idee aber ich bin auch nur anfänger könnte mithelfen hab mir gedacht wenn du den ordner der bäume findest könntest du das ist bestimmt eine i3d datei wo man bearbeiten kann das man einen attacher einbaut aber bei ls 13 ging das bestimmt nur weil man die stämme an einer bestimmten stelle abgesägt hat man müsste die forst mod modder anschreiben ob sie wüssten wie man soetwas machen könnte den wenn mans macht dann gleich gescheit und da würde ich mich an solche modder wenden die gute erfahrung in solchen sachen haben und dir helfen lassen

    Edison


  2. EDISON 02. 03 2015

    Mod: Maschienen Halle
    du musst dich bei blender mit dem texturieren einarbeiten denn nur übere blender kannst du die date von sketchup wenn du sie als 3d datei speicherst in eine von ls unterstützte i3d datei umwandeln das addon für blender ist beim ls dabei auf computer dann den ordner in dem du das ls gespeichert hasu und dann landwirt... 2015 dann sdk und wenn du blender installiert hast musst du in diesem ordner die blender i3d export 6.0.2 installieren dann kanst du die dae datei von sketchup neu texturiern und exportieren als i3d und dann mit dem giantseditor in eine map einfügen

    müsste nicht so schwer sein habe nur keine zeit mich ins texturieren bei blender einzuarbeiten sonnst hätte ich es dir näher erklähren können


  3. EDISON 04. 01 2015

    Mod: Forstmulcher Stand 03.01.15
    Ich schau mal die modding tuts durch und ließ das buch zum modden und mach morgen weiter


  4. EDISON 04. 01 2015

    Mod: Forstmulcher Stand 03.01.15
    Ja ich wolte nur mal sehen ob ich es kaufen kann wollte es noch nicht anhängen oder in Betrieb nehmen


  5. EDISON 04. 01 2015

    Mod: Forstmulcher Stand 03.01.15
    Hier den link vom noch nicht fertigen mod werde noch ein bischen rumprobieren bis ich ihn drinn hab und dann werde ich mal aus der Fräse vom LS den trigger aus bauen und in den mulcher ein bauen und hoffen ob es funtzt

    http://www.file-upload.net/download-10090401/Forstmulcher.zip.html


  6. EDISON 04. 01 2015

    Mod: Forstmulcher Stand 03.01.15
    Es könnte aber sein das er zugroß ist ich probier es nocheinmal


  7. EDISON 04. 01 2015

    Mod: Forstmulcher Stand 03.01.15
    Bei mir zeigt er aber keinen Fehler an

    Load mod: Forstmulcher


  8. EDISON 02. 01 2015

    Mod: Forstmulcher
    ist er aber nicht Vincent88997


  9. EDISON 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Normaler weiße gehören Modder wie du bezahlt

    Großes lob an den Modder


  10. EDISON 30. 08 2014

    Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    Endlich hat es einer getan ich warte schon lange auf eine Bergehalle mit kran und Hochsilos könnte man in der auch runde Silos verbauen an die man auch mit dem ladewagen rannfahren kann für silage und gras währe cool

    Großes lob an den Modder


  11. EDISON 07. 08 2013

    Mod: Multifruit Getreide mit Stroh
    Kann das einer noch mal ausführlicher erklehren


  12. EDISON 26. 02 2013

    Mod: Farmer HQ - Engelbert Strauss
    Lob an den Modder
    Habe schon lange darauf gewartet


  13. EDISON 08. 01 2013

    Mod: Minecraft Hack
    Müll, kann ich nicht öffnen


  14. EDISON 08. 01 2013

    Mod: Minecraft Hack
    Müll, Kann ich nicht öffnen


  15. EDISON 08. 01 2013

    Mod: Minecraft Hack
    Müll, kann es nicht öffnen


  16. EDISON 07. 03 2012

    Mod: Lemken Kompaktor Korund 750L
    geiler grubber
    lob an den modder


  17. EDISON 16. 02 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 5000 TVL
    aber ein kräftiges lob an den modder


  18. EDISON 16. 02 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 5000 TVL
    der sieht aus wie der Profi gigant


  19. EDISON 11. 01 2012

    Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    der ist echt gut
    Lob an den Modder


  20. EDISON 27. 11 2011

    Mod: gigant 1
    Wie kann ich den breiter machen?


  21. EDISON 27. 11 2011

    Mod: gigant 1
    DAS ist mein erster mod ich kann ihn ja überarbeiten


  22. EDISON 21. 11 2011

    Mod: Big Shovel
    Die ist wirklich (big) aber sie wird dann so schwer das ich sie nicht mehr lupfen konnte!

    Lob an den modder


  23. EDISON 19. 11 2011

    Mod: John Deere 7280r
    !!!!Den habe ich auch gedownloadet. der ist echt geil lob an den modder!!!!


  24. EDISON 19. 11 2011

    Mod: Krone Easy Collect 1053
    das ist wirklich ein super mod. Lob an den modder!


  25. EDISON 13. 11 2011

    Mod: Multiplaneshovel für den Hoftrac
    Den Hoftrac gibts beim LS Forum


  26. EDISON 13. 11 2011

    Mod: Schaufel Frontlader
    die ist nichts für den (DLC pack 3) ich habs ausprobiert!


Noch keine Videos vorhanden