Userprofil von Eicher Fan 2000
Member since 2 / 2012


Eicher Fan 2000
Punkte: 602
Modder Level 8
Rank: #3536
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eicher Fan 2000

keine Angabe
  1. Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    Super Mod, klasse Arbeit!

    Steht aufm Hof :-D


  2. Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    Super gelungen!!

    LG


  3. Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 5000 TVL
    Der ist richtig gut gelungen großes Lob an den Modder.


  4. Mod: IMT 533
    Wie schaltet man den Traktor an.


  5. Mod: Klappegge mit 6 Eggenfeldern
    Die Egge ist sehr gut von mir die Note 1+


  6. Mod: Eicher 3133
    Der Eicher 3133 ist echt cool und auch sehr realistisch den gabs auch schon zu Ls 2009 zeiten, da war er aber besser weil er Türen und Fenster öffnen konnte u.s.w. aber der hir ist trotzdem Gut. Auf meinem Hof bleibt er :-)


  7. Mod: Eicher ED 16
    Genau
    Danke das du es erwähnt hast!


  8. Mod: Eicher ED 16
    Kennst du dich überhaupt aus?
    Ich hab drei Eicher!

    2 Antworten

  9. Mod: Eicher Siegerklasse Typ 5003
    Richtig genau gebaut und richtig cool.


  10. Mod: Unterflurhydrant
    Ich stimme dir zu KmS RoW


  11. Mod: Massey Ferguson 1102 Pack
    Bevor ihr so dumm daher redet solted ihr euch erst mal über Eicher informieren und auserdem gab es die in echt in rot!
    Wir haben drei Eicher und ich kenn jeden Typ auswendig mir sagt keiner was über Eicher.


  12. Mod: Massey-Ferguson Wotan II
    Dann ist dein Computer zu schwach.


  13. Mod: Massey-Ferguson Wotan II
    Ja das ist ja auch richtig, aber in den 80er und 90er hatte Eicher wieder normale Traktoren nur in Blau mit Eicher Motoren.
    :-)


  14. Mod: Massey-Ferguson Wotan II
    Also das die Eicher in rot als Massey Ferguson verkauft wurden ist mir auch klar, das hab ich vergessen hinzuschreiben Danke simmi1 das du es geschrieben hast und ich bin kein wirklicher MF Fan den hab ich nur aus Laune hochgeladen!


  15. Mod: Porsche Algeier in blau
    Den hab nicht ich raufgeladen (Eicher Fan 2000) den hat Rumpf 24 raufgeladen!!
    Kapiert ihr das den alle nicht?
    Schaut doch wer den hinzugefügt hat.
    Rumpf 24 bin NICHT ich.


  16. Mod: Porsche Algeier in blau
    Das hab nicht ich gebaut (Eicher Fan 2000) das hat Rumpf24 umgeskint und raufgeladen !!

    1 Antworten

  17. Mod: Porsche-Allgaier
    Tja den Urmodder weis ich leider nicht.
    Weil bei den zwei Porsche Standart steht auch nichts von der Erlaubnis und dem Urmodder!
    Die habens sich auch nur so geholt.
    Und NEIN es kommt KEIN Schlüter in pink!!
    Früher waren hald die Porsche-Allgaier mal Orange und Grün!

    1 Antworten

    1. Hannes313 09. 06 2012

      Mod: Porsche-Allgaier
      @ Eicher Fan 2000: Es ist zwar schön das du uns mit "deinen" mods das leben in LS11 etwas schöner gestallten möchtest doch solltest du immer die Urmodder Fragen. Den von deinen hochgeladenen "mods" sind fast 95% nicht deine. Wenn es danach ginge könnte ich fast 250Gb an Mods aus LS08 & LS09 umschreiben und hier hochladen, aber wozu? Ich respektiere die Arbeit der Modder da es sehr viel Zeit und Geduld erfordert einen Mod zu 100% fertig zu bekommen + sich erstmal das Wissen aneignen bzw. in über 15000 Foren nachlesen wie was gemacht wird. Nimm dir mal ein Beispiel an REPI, VWFahrer80, Nubsi, TSL,TIF etc. diese und noch viel mehr investieren ihre kostbare Freizeit für uns.

      FAZIT: Lass es bitte einfach sein ohne Erlaubniss! Sonst machst du dich in der LS11 welt sehr unbeliebt und dein Name geht schneller durch alle Foren als dir lieb ist.


  18. Mod: EICHER - Maschinenhalle
    Sagmal Herr icewolf was soll das mit ip gespeichert und deine Eltern bekommen Post?
    Wie willst du meine ip speichern, meine Eltern erreichen und den Mod melden? Nur weil ich Mods rauflade ?
    Schäm dich !


  19. Mod: Eicher-Werbetafel
    Wie sollen sie denn Post bekommen?


  20. Mod: Eicher-Farmer
    Bau doch selbst erst mal Mods dann können wir reden.

    1 Antworten

  21. Mod: EICHER - Maschinenhalle
    Wenn es euch nicht gefällt:
    Mann sieht ALLES auf den Bildern.
    Ihr müsst es ja nicht runterladen!!


  22. Mod: EICHER - Maschinenhalle
    Könnt ihr jetzt mal aufhören.
    Imerhin ist das mein ERSTER MOD !!

    2 Antworten

    1. Sepple 08. 06 2012

      Mod: EICHER - Maschinenhalle
      Also was das hier ist weiss ich icht, aber es ist auf jeden Fall kein Mod...


  23. Mod: EICHER - Maschinenhalle
    Das heist Eicher ED 16 !!


  24. Mod: Eicher - Maschinenhalle
    Das ist ja auch mein erster MOD !!

    1 Antworten

  25. Mod: Eicher - Maschinenhalle
    Die Mach ich noch kleiner in der V3!


  26. Mod: Eicher - Maschinenhalle
    Ich stell jetzt die V2 rauf.


  27. Mod: Eicher - Maschinenhalle
    Es wird eine V2 kommen.
    Ich hab diese Halle in Sketch Up 8 gebaut und über der einfahrt der Halle ist ein 3D Text gestanden:
    EICHER - Werkstatt

    Keine Ahnung warum dieser verschwunden war.

    Eicher Fan 2000


  28. Mod: Eicher - Maschinenhalle
    Heute stelle ich Bilder rein.


  29. Mod: Pistenbully Paana
    Wie bekommt man das gebaute Zeug aus SketchUp8 in den Giants Editor.
    Bitte schnelle Antwort. Danke im Vorraus.

    Eicher Fan 2000


  30. Mod: Eicher 3133
    Die kann man nicht wegmachen.


  31. Mod: Spc6
    Die ist echt Super.
    Danke!


  32. Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Darf man den neu hochladen?
    Ich hab ihn mir umgebaut für SRS 12.
    Aber ich weis nicht ob ich ihn neu hochladen darf.
    Bitte um schnelle Antwort weil dann lade ich in für SRS 12 hoch.

    Eicher Fan 2000


  33. Mod: Leere Map
    warum kan man da nichts kaufen bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.