Userprofil von Elmo_LS
Member since 8 / 2013


Elmo_LS
Punkte: 2.885
Modder Level 12
Rank: #622
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Elmo_LS

keine Angabe
  1. Elmo_LS 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Den Bildern und dem Video nach zu Urteilen, scheint sich da nach langer, langer Zeit mal wieder jemand Mühe mit einer Map gegeben zu haben. Der Ersteindruck ist sehr gut und die kleinen Fehler lassen sich sicherlich auch noch beheben.
    Nur der Name.. naja ;)
    Erstmal testen ob die Map hält was die Bilder versprechen....


  2. Elmo_LS 17. 05 2014

    Mod: Alpental
    Den gibt es doch schon ewig ohne MR:
    http://www.modhoster.de/mods/mb-trac-900-turbo--4

    1 Antworten

  3. Elmo_LS 16. 05 2014

    Mod: Alpental
    Nochmal für alle, um Spekulationen vorzubeugen:
    Ich habe schon vor Monaten aufgehört zu modden - und zwar nur weil ich keine Lust mehr hatte - Sonst nix.
    Daran ist weder die Community Schuld, noch irgendwer anders. (Ja sowas soll es geben... )


  4. Elmo_LS 16. 05 2014

    Mod: Alpental
    Danke fuer die Blumen - und die Klarstellung.


  5. Elmo_LS 16. 05 2014

    Mod: Alpental
    Bitte entschuldigt die Unklarheiten bezüglich der Freigabe.
    Ich hatte den alten Text der 1.2 einfach stehen gelassen. Habs nun korrigiert. Deshlab hier nochmal deutlich:
    Die Map ist komplett freigegeben und ihr könnt damit machen was euch beliebt! MfG


  6. Elmo_LS 26. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Der hat in echt nun mal auch nur 90 PS.


  7. Elmo_LS 25. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Du brauchst das realLights Script (verlinkung in der Beschreibung), dann gehen die Blinker auch aus.
    Es ist natürlich auch ratsam das Alö Pack auf MR umzubauen. Die erforderlichen Daten gibt es hier in der Datenbank:
    http://www.ls-teamhub.de/index.php?page=Thread&postID=3954#post3954

    1 Antworten

  8. Elmo_LS 25. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Den gibts doch schon lange ohne MR:
    http://www.modhoster.de/mods/mb-trac-900-turbo--4

    1 Antworten

  9. Elmo_LS 23. 11 2013

    Mod: Teststrecke
    Nette Idee. Aber gerade eine Teststrecke sollte Element wie diverse "Buckel" und andere Finessen enthalten um Federungen zu testen. Nur eine Brücke und ein paar Pylone sind leider zu wenig.
    Schulnote "ausreichend".

    1 Antworten

  10. Elmo_LS 14. 10 2013

    Mod: Alpental
    Beabsichtigt war es trotzdem nicht. Ich habe das attribut pricescale="0" vergessen...


  11. Elmo_LS 13. 10 2013

    Mod: Alpental
    Zitat: "Alte Spielstände können zwar übernommen werden, aber ihr werdet dann Gras und Feldfrüchte an Stellen haben wo sie nicht hingehören."


  12. Elmo_LS 13. 10 2013

    Mod: Alpental
    Du hast eindeutig einen alten Spielstand verwendet. Starte mal ein neues Spiel dann siehst du das es nicht so ist.

    2 Antworten

  13. Elmo_LS 13. 10 2013

    Mod: Alpental
    Kopiere die CareerSavegame.xml und die vehicles.xml aus deinem alten Spielstand in einen Neuen, dann kannst du ganz normal weiterspielen. Nur die Felder sind wieder auf Anfang gesetzt.


  14. Elmo_LS 13. 10 2013

    Mod: Alpental
    HOTFIX - 13.10.2013 - 15:41 Uhr
    Neuer DL Link. Fehlendes Partikelsystem eingefügt


  15. Elmo_LS 13. 10 2013

    Mod: Alpental
    Ach verdammt. Danke für den Hinweis. Muss beim saubermachen des Ordners passiert sein und ich habe es übersehen.


  16. Elmo_LS 02. 10 2013

    Mod: Alpental
    Wirklich dein Ernst?
    Das was du dreist als "Fehler" bezeichnest ist meine reine Absicht. Wer mit einem 10m Schneidwerk überall durchfahren will soll gefälligst die originale Map spielen.
    Und warum die benötigten zusatzlichen Mods nicht dabei sind ist auch ne einfache Kiste: Sie gehören nicht den Maperstellern und dürfen demnach auch nicht mit angeboten werden.


  17. Elmo_LS 22. 09 2013

    Mod: Traffic Caravan
    Leider hast du in der LUA eine falsche Pfadangabe, was dazu führt das der Mod nicht geladen werden kann. Offenbar wurde die Zip nachträglich umbenannt.

    1 Antworten

  18. Elmo_LS 04. 09 2013

    Mod: Alpental
    Danke für den HInweis, ich habe die links in der Beschreibung auch korrigiert. Keine Ahnung warum die nicht gingen...


  19. Elmo_LS 02. 09 2013

    Mod: Alpental
    Kann ich nicht bestätigen. Du bist der erste mit diesem Problem. Liegt vermutlich nicht an der Map sondern an anderen Mods.

    2 Antworten

  20. Elmo_LS 02. 09 2013

    Mod: Alpental
    Hab nochmal getestet. Der Wasser Trigger sitz wohl ungünstig sodass er sich mit dem Weizentrigger überschneidet. Deshalb will der Krone nicht abkippen, weil er auf den Wassertrigger reagiert.
    Vorerst könnt ihr das Problem umgehen indem ihr die Hühner mit der Schaufel füttert. Das funktioniert auf jeden Fall.


  21. Elmo_LS 30. 08 2013

    Mod: Alpental
    Wenn etwas nicht in der Beschreibung steht, dann ist es auch nicht in/auf der map.

    1 Antworten

  22. Elmo_LS 28. 08 2013

    Mod: Alpental
    Das sollte problemlos möglich sein, da ich keine Veränderungen am Terrain vornehme sondern nur an Objekten.


  23. Elmo_LS 27. 08 2013

    Mod: Alpental
    Ich werde am Wochenende eine 1.1 anbieten, mit allen fixes für bisher gefundene Fehler und diversen Verbesserungen.

    2 Antworten

  24. Elmo_LS 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    Milchtrigger gibt es in der V1 noch keine. Die Milch wird automatisch um 24 Uhr verkauft.


  25. Elmo_LS 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    Test... Link funktioniert einwandfrei...


  26. Elmo_LS 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    Körnermais kann nur an die Schweine verfüttert oder direkt verkauft werden. Es gibt keine Lagermöglichkeit.


  27. Elmo_LS 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    Ich würde mal sagen an der Schweinemast^^ Am Tor mit den Zäunen... du musst dafür auch nicht direkt bis zum Tor fahren...

    1 Antworten

  28. Elmo_LS 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    Mais muss direkt verkauft oder an die Schweine verfüttert werden. Es gibt z.Zt. keine Lagermöglichkeit für Körnermais.

    1 Antworten

  29. Elmo_LS 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    Link ist aktualisiert! Savegames müssen nicht neu gestartet werden!

    1 Antworten

  30. Elmo_LS 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    ACHTUNG: Mir ist ein leider ein kleiner Fehler bei den Fahrsilos unterlaufen! Diese können in der Urversion nicht benutzt werden weil sie zu tief im Boden liegen. Eine gefixte Version wird in Kürze freigeschaltet!
    Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen!

    1 Antworten

    1. Elmo_LS 24. 08 2013

      Mod: Alpental
      Link ist aktualisiert! Savegames müssen nicht neu gestartet werden!

      1 Antworten

  31. Elmo_LS 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    Weil dir der Patch 2.0 fehlt. Ohne gehts nicht.


  32. Elmo_LS 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    Der befindet sich im Getreidelager. Da wo der blaue Tank steht.


  33. Elmo_LS 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    Danke für die Blumen.
    Ich werde trotzdem versuchen die Map in einer V2 zu toppen ;)
    Auf der ToDo List stehen noch einige Sachen...


  34. Elmo_LS 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    Ja verotten ist ausgeschaltet. Ich hab´s nochmal in die Beschreibung geschrieben.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.