Userprofil von felixpaessler
Member since 5 / 2011


felixpaessler
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Ruppertsgrün Hobbys: Rallye, Paintball, LS Homepage keine Angabe

About felixpaessler

keine Angabe
  1. felixpaessler 28. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Error: LUA running function 'modOnCreate.Baustoffe'
    C:/Users/PaesslerFE/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map/PS/Baustoffe.lua(31) : attempt to index field 'Band' (a nil value)

    Dieser Fehle ist wahrscheinlich dafür verantwortlich, dass man keinen Sand laden kann.

    Leider weiß ich nicht wie man ihn beheben kann.


  2. felixpaessler 28. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Spaß an der Freude. ;-) Landmaschinen werden oft auf Baustellen eingesetzt.

    Fendt hat eine eigene Reihe seiner Traktoren nur für Bauarbeiten, die Fendt- ISU.


  3. felixpaessler 28. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Mit welchen Anhängern fahrt ihr?

    Ich habe den mrKrampe HP 20. Der ist ja eigentlich Sandready, zumindest ist in der xml der Eintrag für Sand und Kies.

    Vielleicht könntet ihr ja einen Link einstellen, welche Hänger unterstützt werden.

    Die Trigger werden schon auch angezeigt, wenn man die Konsole einschaltet. Nur passiert nichts wenn man unter das hintere Silo fährt, oder in den Haufen lt. Bild im Link oben.

    Vielen Dank trotzdem für die Info. :-)

    2 Antworten

  4. felixpaessler 27. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Bei mir funktioniert das mit der Sandgrube immer noch nicht. Schade.


  5. felixpaessler 20. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo, wie kann man denn in der Sand- Kiesgrube denn Sand, bzw. Kies laden ?? Braucht man da noch einen Extramod ??

    1 Antworten

  6. felixpaessler 28. 01 2014

    Mod: Bergmann HTW 45
    Was ist mit der Beta 2 von dem neuen Patch? Ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme feststellen können bei MR.


  7. felixpaessler 04. 01 2014

    Mod: Audi Allroad
    Und die Rückleuchten sind vom A4.


  8. felixpaessler 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Fahr mal von ner anderen Seite ran. Es geht!!

    1 Antworten

  9. felixpaessler 02. 09 2013

    Mod: Alpental
    Alles wieder da, weis auch nicht woran es gelegen hat. Trotzdem danke für Deinen Support.


  10. felixpaessler 02. 09 2013

    Mod: Alpental
    Ok, muss ich nochmal schauen. Ist mir gestern nur so aufgefallen. Ich probiere und gebe dann das Ergebnis durch. ;-)


  11. felixpaessler 02. 09 2013

    Mod: Alpental
    Warum werden die Silofüllstände vom Getreidelager nicht mit gespeichert? Immer wenn man das Spiel startet sind die Silos leer, obwohl ich schon drei Felder Gerste geerntet und im Hof eingelagert habe. Ich glaube da müsstest Du noch einmal schauen woran das liegt. Sonst ist es eine klasse Karte, dickes LOB !! ;-)

    1 Antworten

  12. felixpaessler 10. 08 2013

    Das hab ich gemacht, nur die Map ist drin und sonst nix. Hab es mit der Version 2 und 3 vom BETA- Patch probiert und immer stürzt das Spiel ab...


  13. felixpaessler 26. 05 2013

    Mod: Amazone Pflanzenbau Pack
    http://www.amazone.de/252.asp

    Das wäre doch ein perfektes Pack. ;-) Ein schöner Fendt 930 Vario TMS, zusammen mir dieser Drille.


  14. felixpaessler 01. 05 2013

    Mod: Neue Bilder vom Dreschen und Ballenpressen !!
    Also ich finde die Map total genial !! Freu mich drauf. ;-)


  15. felixpaessler 01. 05 2013

    Mod: Update 0.1
    Seit wann gibt es einen Xerion als Knicklenker ??

    1 Antworten

  16. felixpaessler 20. 04 2013

    Mod: Testphase abgeschlossen!
    Die MAP wird echt BOMBE werden !! ;-) Freu mich drauf. :-)

    1 Antworten

  17. felixpaessler 17. 04 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Bei mir erscheint gar nix im Hilfefenster wenn ich an der linken Seite stehe und ihn befüllen will. Auf der rechten Seite steht dann: zum senken V drücken. Was kann das sein ??


  18. felixpaessler 16. 04 2013

    Mod: Skripts stehen fast alle
    Einige erzählen auch einfach nur gerne, nur damit was da steht oder sie was geschrieben haben... ;-) Nimm das net so ernst. Ich finde die Reifen sind gut und passen super zu dem Biest !! :-) Freu mich drauf. Werde ihn sofort laden wenn Du ihn raus bringst.


  19. felixpaessler 12. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Hast Du die Datei entpackt, die Du in den Mod- Ordner getan hast ??


  20. felixpaessler 05. 04 2013

    Bitte gern, kein Thema. ;-) Ohne den Tipp von Dir mit der Colli, wäre ich selbst nie drauf gekommen. dann hab ich einfach probiert und es ging gleich beim 1. Versuch. Es wäre ja auch schade gewesen wenn net, denn es ist ja echt ein absolut tolles Gespann !! :-) :-) :-) Also, danke Dir für den Tipp!


  21. felixpaessler 05. 04 2013

    Ich habe die Colli von der Stütze im GE wenig höher geschoben, jetzt funktioniert das Zunhammer perfekt mit dem 724! ;-) Probier es mal aus.

    2 Antworten

  22. felixpaessler 31. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    ran fahren, den Schlepper auswählen (Taste G) und dann steht oben im Hilfefenster: "Shift links und F11 drücken" oder so ähnlich. probier es mal aus. ;-)

    1 Antworten

  23. felixpaessler 30. 03 2013

    Der MOD ist fehlerfrei !! Hör auf solchen Mist zu posten. Das wird daran liegen das Du irgendwelche MOD`s hast, mit denen er sich net verträgt. Ich habe den 512, 516 und den 724 drin, die Gewichte und die Radgewichte. Den Lexion 780 siehe Link:http://ls2013.quezz.com/claas-lexion-780tt-full-script-pack-ls2013/ und Courseplay. Und da sind absolut keine Fehler.


  24. felixpaessler 30. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Das einzige was mir aufgefallen ist, was jetzt aber nicht tragisch ist, ist folgendes: Und zwar, im Courseplay, als Abfahrer oder auch im Kombi- Modus auf dem Feld bleiben sie alle drei (512, 516, 724) während der Fahrt stehen und es erscheint der Text "Fendt... steckt im Verkehr fest". Das ist aber nur wenn man ein Frontgewicht dran hat. Ich denke das hat was mit den Traffic- Colli zu tun, weiß es aber nicht. Vielleicht kann das noch berücksichtigt werden. Ohne Gewicht passiert das nicht, also Daumen hoch !! :-D


  25. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Ich kann mich SchoschiBW nur anschließen. Es funktioniert alles bestens und ohne irgendwelche Fehler. Die Log ist sauber und ich kann nichts von den hier aufgeführten "Fehlern" feststellen.

    Super MOD, alle drei Fendt. Danke afür! ;-)

    1 Antworten

    1. DX90 30. 03 2013

      Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
      Also ich habe mir die gefixte Version ja auch runtergeladen! Läuft insgesamt gut! Nur das Fahrverhalten mit Pedalen könnte wie beim 512er und 516er sein. Bei den beiden läuft alles perfekt.


  26. felixpaessler 28. 03 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Oben im Text, in roter Schrift. ;-)


  27. felixpaessler 26. 03 2013

    Das Team hatte gesagt dass erst die V2 der 500er und 700er kommt und dann die 900er- Serie. Lest doch einfach mal die Themen im WIP- Bereich und hört auf solchen Mist zu schreiben!


  28. felixpaessler 26. 03 2013

    Ich kann mich Bauer450 nur anschliessen! Vielen Dank an das ganze Team von MODHOSTER für die super gelungenen MOD`s, die ihr uns baut und zur Verfügung stellt. Ihr macht echt die besten MOD`s !! Klasse Scripte, super Texturen und von den Modellen her ist es echt oberste Spitzenliga. Da kann keiner mithalten. Und die, die immer nur meckern gleich gar nicht. Die denken vielleicht nur weil sie mal ein Gewicht oder so was gemoddet haben, dass sie dann Ahnung davon haben, aber dem ist nicht so. Sonst würden Sie nicht den Mund aufreissen und die Arbeit auch schätzen. ;-) Also, nochmals vielen Dank dafür und macht weiter so! :-) Ich freu mich total auf die 900er- Serie, denn die 900er Varios sind einfach mal die Könige auf dem Acker und auf der Straße! :-D


  29. felixpaessler 18. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    die IC aktivierst Du mit der Leertaste, mit F3 aktivierst den Bildschirm vom Variocomputer


  30. felixpaessler 17. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Kommt nach den Fendt, ein 7260R. ;-) Musst mal im WIP- Bereich schauen, da sind schon Bilder.


  31. felixpaessler 17. 03 2013

    Mod: Season mod
    That would be a very awsome mod! :-) :-) :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.