Userprofil von likeMike_de
Member since 9 / 2011


likeMike_de
Punkte: 455
Eier Zähler
Rank: #4120
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: FDS Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About likeMike_de

keine Angabe
0 Downloads heute
5.591 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
10 Danksagungen

1:1 LS 2013 : Traffic Caravan v 1.2 [sp]

Traffic-caravan Traffic Caravan Mod
Ich habe den Wohnwagen aus LS13 umgebaut und ihn zusammen mit einem der Standardfahrzeuge zu einem Caravan umfunktioniert. Fügt man den Mod in den ModOrdner ein, fährt der Caravan im Traffic mit. Den...
  1. likeMike_de 19. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Set
    Ein LKW in echt riegelt bei 90 ab, nicht bei 60 oder 70. Man kann auf der Straße so schnell fahren wie man will oder wie es erlaubt ist. Wenn euch der LKW im LS zu schnell ist, dann fahrt halt einfach langsamer!


  2. likeMike_de 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Die Map wurde NICHT von dir gemacht, sondern von Giants. Du hast sie nur etwas umgebaut. Das ist ein Unterschied, den du lernen solltest.
    Wenn du deine erste komplett selbst erstellte Map veröffentlichst, dann darfst du auch sagen "die hab ich selbst gemacht".

    1 Antworten

  3. likeMike_de 08. 12 2013

    Mod: Windparkbeta
    Ähm... du hast aber schon die Beschreibung gelesen?


  4. likeMike_de 08. 12 2013

    Mod: Bauernhaus
    1000 pro Stunde? Warum nicht gleich eine Million? dann muss man sich überhaupt nicht mehr anstrengen um Geld zu verdienen. 24.000 Euro pro Tag Mieteinnahmen, was für ein Schwachsinn...


  5. likeMike_de 07. 12 2013

    Mod: GRAVEL
    What is this? A texture which does not allow shadows anymore?


  6. likeMike_de 04. 12 2013

    Mod: traffic trabbi
    44360 Polys. Ausgemodelter Motor, Radaufhängungen und Ersatzrad im Kofferraum. Und das bei einem Traffic Fahrzeug. Da sieht man ganz deutlich, das hier jemand nicht verstanden hat, was Performanceoptimierung ist.
    Ein Traffic Car von Giants, hat im Schnitt 3500 Polys.
    Da braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn das Spiel laggt, wenn ihr solchen Schrott ladet!


  7. likeMike_de 05. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Klar funzt die. Nur wenn der Drescher zu 100% voll ist, fährt der Abfahrer durchs Feld. Was soll er denn sonst machen? Der Drescher steht dann mit dem Rohr über der Frucht und der Abfahrer darf nicht drauf. Also wurde die Ausnahme eingebaut, das bei vollem Korntank auch durch die Frucht gefahren wird.


  8. likeMike_de 03. 11 2013

    Mod: Traffic Caravan
    Ja, er fährt selber wie die anderen Fahrzeuge im Verkehr.


  9. likeMike_de 26. 10 2013

    Mod: Courseplay
    CP erkennt mit Ladewagen voll Gras auch den Trigger an der Schafweide der Hagenstedt nicht. Liegt also wahrscheinlich nicht am Futterlagertrigger sondern an CP.

    1 Antworten

  10. likeMike_de 26. 10 2013

    Mod: Golfwagen
    Einfach die spezi "untabbable" entfernen. Das wäre weniger Arbeit gewesen, als den Text das man ihn nicht tabben kann in die Beschreibung zu schreiben.


  11. likeMike_de 24. 10 2013

    Mod: Russian Traffic Pack
    Trafficfahrzeuge werden nicht in die Map eingebaut, sondern einfach in den Modordner geschoben. Dann fahren die auf jeder Map.


  12. likeMike_de 22. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Das liegt an einem Fehler im Truck. Der hat nämlich keinen TrafficCollisionTrigger, der aber für Courseplay benötigt wird. Inzwischen wurde der Fehler zwar behoben, aber man muss noch auf den Patch für das Addon warten.

    1 Antworten

  13. likeMike_de 13. 10 2013

    Mod: Grass texture
    Null Downloads, aber schon eine 3 Sterne Bewertung...


  14. likeMike_de 12. 10 2013

    Mod: Tranport Profis Pack
    Habe das Problem selbst gelöst:
    einfach die ubt.lua im Scripte Ordner öffnen, und Zeile 251 suchen. Die Zeile geht so los: "renderText(0.73,0.03,0.02,string.format(...bla...)"
    Die Zahlen hinter renderText ändern in: 0.99,0.38,0.02
    Dann steht der Text rechts über dem Hud.


  15. likeMike_de 12. 10 2013

    Mod: Agroton Deutz TTV 6190
    Es wäre wünschenswert, wenn keine Skripte verbaut werden, die es bereits als globale Skripte gibt. Gerade den ESLimiter und Betriebsstundenzähler wird wahrscheinlich jeder bereits global haben. Wenn der noch in den Maschinen eingebaut ist, kann es zu Fehlern kommen.


  16. likeMike_de 12. 10 2013

    Mod: Tranport Profis Pack
    Das Hud, in dem angezeigt wird, wieviele Paletten und auf welche Art geladen werden, überlappt sich mit dem HUD vom ESlimiter. Wie kann man das ein Stückchen höher stellen?

    1 Antworten

  17. likeMike_de 08. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Was heißt das? das es ndoch nicht unterstützt wird, oder das ich mir irgendwo die Entwicklerversion laden muss, oder wie?

    1 Antworten

  18. likeMike_de 08. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Ich bin so nah wie möglich an dem Trog vorbeigefahren. Rechts unten kam das Zeichen wenn man abladen kann. Im CP Fenster stand: "Abladetrigger erreicht". Er hält aber nicht an, und lädt natürlich auch nicht ab.
    Log:
    http://pastebin.com/jph8kFKZ

    Wie meinst du das, die debugChannels 1 und 2 aktivieren? Es geht doch immer nur entweder 1 oder 2?!?


  19. likeMike_de 08. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Ich möchte gern meine Frage wiederholen, ob es geplant ist, den Abladetrigger am Trog der Schafweide (originale Map) zu unterstützen. Oder ist das eine größere Baustelle?

    2 Antworten

  20. likeMike_de 06. 10 2013

    Mod: Räumschild AC
    Wollte gerade selbst eins machen, weil nach einem kleinen Missgeschick auf meinem Hof 100 Ballen rumliegen, und da find ich doch Zufällig eins, das funktioniert.
    Und dazu noch Direktdownload, vielen Dank ;)


  21. likeMike_de 05. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Hättest du nun den Mod per direktdownload angeboten, und den Paypalbutton aktiviert, gäbe es jetzt auch ne kleine Anerkennung von mir. Aber da ich vorhin schon bei ul geladen habe, kann ich erstmal 3 Stunden nix laden. Und nachher hab ich den Mod hier schon wieder vergessen... Naja, sh*t happens würde ich sagen... ;)


  22. likeMike_de 04. 10 2013

    Mod: Set Peterbilt 379
    Die Beschreibung ist ja mal herrlich amüsant. Aber leider auch recht nichtssagend...


  23. likeMike_de 04. 10 2013

    Mod: Techno4Ever fm
    "Techno4Ever fm Mod für Eurotruck Simulator 2013 "

    Was denn nun, ETS2 oder LS13? Das was da oben steht, gibt es nicht... ;)


  24. likeMike_de 03. 10 2013

    Mod: Wood House
    So wie es aussieht wurde das Haus mit dem alten GE gebaut. Er hat es auch schon mit dem i3d Ranger bearbeitet (das sieht man an den total verzerrten Texturen, die so auch gespeichert werden) aber der hat eben nicht alles wegbekommen.
    Das Haus sieht wirklich gut aus, aber die Texturierung ist komplett für den Anus. Da muss ne neue UV Map her.


  25. likeMike_de 03. 10 2013

    Mod: I3D Ranger
    Solange Giants das neue i3d Formnat beibehält, oder keinen Konverter anbietet, wird es solche Mods nicht für 5.0.3 geben. Denn seit dem Patch 2.0 bzw dem Editor 5.0.3 kann man nicht mehr auf die Shapes zugreifen, was für solche Mods aber notwendig ist. Beschwert euch bitte bei Giants. Vielleicht bringt es ja was ;)


  26. likeMike_de 02. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Wird der Trigger am Trog der Schafweide nicht erkannt, oder warum fährt er da weiter ohne abzuladen? (beim überfahren wird das Symbol zum abkippen angezeigt und unten links steht das er ablädt, was er aber nicht macht)
    Dern Trigger habe ich schon komplett auf den Weg heraus gezogen, und das Symbol erscheint auch. Aber er hält weder an, noch lädt er ab. Mit oder ohne Wartepunkt, hab beides probiert.


  27. likeMike_de 01. 10 2013

    Mod: Südland Map
    Also ich muss ehrlich sagen, das mir die Texturen sehr gefallen. Ist das ein Texturen Paket was man downloaden kann, oder muss man die erst mühsam aus der Map extrahieren?


  28. likeMike_de 29. 09 2013

    Mod: Big in Papenburg
    Man sieht das hier viel Arbeit drin steckt. Aber die 2D Bäume halten mich erhlich gesagt davon ab die zu laden. Da kannst du ja nix dafür, aber die sind eine Beleidigung für das Auge...

    1 Antworten

  29. likeMike_de 29. 09 2013

    Mod: Abenteuer Wohnmobil
    Die Modelle aus Sketchup sind Polybomben. Wenn da mehrere auf der Map herumfahren, merkt man das tatsächlich deutlich an den FPS. Man kann nur davon abraten, diese Sketchup Mods zu installieren, da man sonst performance Probleme bekommt. So gut wie alle Mods von "Ekki" sind welche aus Sketchup.
    Zudem stellt sich die Frage, ob du überhaupt eine Erlaubnis von ihm hast, das hochzuladen. (steht nämlich nirgends)


  30. likeMike_de 22. 09 2013

    Mod: Traffic Caravan
    omg... du hast recht. Was für ein dummer Anfängerfehler *schäm
    Ich hab die lua aktualisiert und ausgetauscht...
    Danke fürs bescheidsagen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.