Userprofil von ElTorro
Member since 2 / 2011


ElTorro
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ElTorro

keine Angabe
  1. ElTorro 18. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    Tolle Map auch wenn es nicht ganz so mein Ding ist. Sind aber ein paar schöne Dinge eingebaut.
    Straßen könnten anders sein (mehr Kurven und andere Beschaffenheit), aber das ist Geschmackssache!
    Ein Fehler bei mir: der Traktor versinkt bei der Abladestelle AGRAVIS am Berg!

    Fazit: tolle MAP für alle die es groß mögen und schöne gemacht!


  2. ElTorro 26. 03 2011

    Mod: Somewhere
    Ganz tolle MAP!
    Leider geht der PDA nicht und die ESC Taste funzt auch nicht! Der Mod crasht mein System!
    Schade sonst ist die MAP echt klasse!

    1 Antworten

  3. ElTorro 15. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    Tolle Map!
    Macht Spaß! Vorallem muss man hier wirklich fahren können auf dem Hof, aber gerade das rangieren macht viel Spaß!
    Die Straßen hätten evtl. etwas breiter sein können ....
    Schade auch, dass die Straße an der Brauerei mehr oder weniger eine Sackgasse ist.
    Aber alles in allem eine suuuuper Map!!!


  4. ElTorro 10. 03 2011

    Mod: Lausitzmap final
    Also ich habe versucht sie runterzuladen aber es hießt der Link ist gelöscht!
    Kann das sein?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.