Userprofil von erle85
Member since 3 / 2012


erle85
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: benjamin Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: BW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About erle85

keine Angabe
  1. erle85 10. 01 2016

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    geile Map hoffentlich bald ne erweiterung. vielleicht mit lager erweiterung und etc. freu mich schon riesig drauf!!! ansonsten ne mega geile map!!!! 100 von 5 sternen. ;-)


  2. erle85 18. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    hi leute wollte mal fragen wo man silage und graß einlagern kann außer an den silos im haupthof. mega geile karte graoßes lob an den modder!!! 6 von 5 sternen :-)

    1 Antworten

  3. erle85 09. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Ich danke dir blackwolve gleich mal versuchen


  4. erle85 08. 02 2015

    Mod: Volksholm
    hi leute

    erst mal an dickes Lob an biface ist eine mega super map.

    Nun habe ich nur ein problem meine Silos lassen sich nicht mehr abdecken. Das am Hof nicht wie auch die an der BGA nicht.

    Habe keine Idee mehr weas es seine kann.

    Bitte helft mir denn ich komm nicht mehr weiter. Habe keine Fahrsilo-expension drin


    danke

    1 Antworten

  5. erle85 01. 02 2015

    Mod: Volksholm
    hi leute ich hab ein problem. ich wollte silage aus dem fahrsilo entnehmen mit dem radlader und universalschaufel ging aber nicht.
    woran kann das liegen :-)
    Danke mal fürs vielleicht helfen.
    ansonsten mega geile map


  6. erle85 24. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Ich hab nochmal ne frage und zwar habe ich den pferdehof gekauft und jetzt wollt ich fragen wo ich im pferdestall strohabkippen kann und das wasser wenn ich füllen möchte kommt das der vorrat für 6 tage reicht jedoch in der pda steht kein wasser drin

    danke mal und hoffe das jemand helfen kann


  7. erle85 16. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    hei dickes lob toller ladewagen. ist an richtiger guter mod von funktion und aussehen her. nur hab ich ein problem wenn er voll ist geh ich ganz normal abladen pick up ist oben wenn ich dann aufs feld fahr und weiter laden will dann lädt er nicht mehr grüße und danke erle


  8. erle85 14. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    hi liebe gamer habe ein problem. wenn ich den Ladewagen kaufen will dann kommt das es keinen platz beim händler mehr gibt ist bei mancha nderen mods auch so an was könnte das liegen!!

    danke im voraus

    1 Antworten

  9. erle85 08. 04 2012

    Mod: MonopolMap Update
    Ich habe jetzt alles soweit im griff, nur die zeit von produktion von gülle bei den schweinen und der verbrauch von kraftfutter. Wie veränder ich das??? Bitte um schnelle hilfe.
    Danke


  10. erle85 06. 04 2012

    Mod: MonopolMap Update
    Könnte mir jemand helfen??? sollte einen Hänger umschreiben. WEiß aber nich wie ich das mache finde die XML datei auch nicht!!!

    Danke im voraus


  11. erle85 31. 03 2012

    Mod: MonopolMap Update
    also erst mal dickes lob!!! Ist ne supergeile Map!!!

    Leider hab ich ein problem!!
    Ich kann bei AgroFert kein Hopfen laden. Hab es mit normalen hängern und mit Multifruit-Anhänger versucht und nichts geht.
    Kann den füllvorgang nicht starten. An was könnte das liegen???
    Hoffe mir kann jemand schnell helfen!! danke im voraus!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.