Userprofil von Claas_Evolution
Member since 11 / 2013


Claas_Evolution
Punkte: 3.502
Modder Level 13
Rank: #463
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Attnang-Puchheim Hobbys: Landwirtschaftssimulator Homepage www.modding-welt.com

About Claas_Evolution

keine Angabe
  1. Mod: Kuhn GA 8512 S
    Ganz Ruhig, meine lieben ;)

    Der Mod ist noch keine 5 Minuten Online, da kanns schonmal passieren das beim Bilder-Upload was schief geht..

    Bilder sind schon getauscht, bitte die Kommentare wieder auf den Mod beschränken.

    Danke!
    Claas_Evolution


  2. Mod: Kuhn GA 8512 S
    Ups .. da ist was schief gegangen.
    Ändere ich gleich.

    Danke für das nette Aufmerksam machen ^^


  3. Mod: Friseur
    "Courage" - hab mich vertippt ;)


  4. Mod: Friseur
    16 Ein-Sterne Bewertungen und keiner hat die Chourage einen Mucks dazu von sich zu geben..

    Wie mich das immer Aufregt *kotz*

    ___________________

    Als Protest dagegen, kommt dein Friseur erst Recht auf meine Map ;)

    Klares 4 Sterne Modell!

    [Link zum WIP Thema per PN]

    1 Antworten

  5. Mod: Bjornholm winterizing
    Meine Übersetzung:
    =======================


    Winterkomplett Texture Pack, fast alle Modelle wurden neu Texturiert.
    Textur Skalierung hat einige Probleme hier links, da und dort, es ist nicht perfekt, aber ich habe mein Bestes gegeben!

    =======================

    Installation:

    Für den Schnee-Effekt (Ersetzer Regen):

    Sicherungskopie des Sky-Ordner erstellen, unter:

    _______________________

    Program Files (x86) \ Landwirtschafts-Simulator 2015 \ data
    _______________________


    Dies ist Notwendig, um später wieder "normal" spielen zu können - diesen kann man also später wieder ersetzten.

    Kopiert danach den neuen Ordner ein und ersetzt alles.

    =======================

    So Startet man jetzt den neuen "Regen" also Schnee im Game:

    Diese Textdatei öffnen..

    _______________________

    C:/Benutzer/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/game.xml
    _______________________

    .. und das hier auf TRUE setzen: (Ist Standardmäßig auf FALSE)

    _______________________

    <development>
    <controls>true</controls>
    </development>
    _______________________


    Drückt jetzt im Game die Taste "^" Zweimal, und Drückt die "Tabulator-Taste" so lange, bis "gsStartRain" da steht. Mit "Eingabe" bestätigen.

    =======================

    Für Gebäude und Landschaft:

    Erste Methode:

    Wieder ein Backup erstellen:

    _______________________

    Program Files (x86) \ Landwirtschafts-Simulator 2015 \ data
    _______________________

    Danach alles wieder überschreiben (Kann durch das erstellte Backup wieder Rückgängig gemacht werden!)

    =======================

    Zweite Methode:

    Ladet euch diese Map herunter, entpackt sie und kopiert und überschreibt da alles rein. Dadurch wird die ganze Sache zur Mod-Map.

    =======================


    Claas_Evolution


  6. Mod: Vosges
    Saubere Map, wie ich grade ersehen habe, schade das man diese so verschandeln muss und nur 2 Zeilen + 1 Bild als Präsentation angibt.

    Darum keine Bewertung von mir.
    Schade.

    ============

    Beautiful Map, as I have seen now - just a shame that you have to spoil this so, by giving 2 lines text + 1 image for your Map- presentation.

    Therefore, there is no Rating from me to the map.
    That`s Sorry ..


  7. Mod: Beton Gewicht
    Extrem schade das sich neue Modder nicht mehr die Mühe machen und ein einfaches "Danke - der und der hat mir das Gewicht ins Game gebracht" tippen, wenn das Teil Online geht.
    Viel Laune noch mit "deinem" ersten Gewicht.

    Alleine dafür schon nur einen Stern.


  8. Mod: T6.160 Golden Jubilee
    13 schlechte Bewertungen über den NH und kein einziges Kommentar warum der Mod den so schlecht sein soll.

    Traurig. Schämt euch Leute.


  9. Mod: RadioMod
    Urmodder ist "Wagenheber" - steht im Script ;)
    Wie damals auch schon: Ein echt tolles Script!


    Claas_Evolution


  10. Mod: Deutz D6207c
    Ja er steht in der Rubrik "MR"
    Zuerst schauen, dan schreiben und meckern.
    ;)

    Claas_Evolution


  11. Mod: Hochblauen
    Zitat: "BadenBauer" steht für Qualität !

    Muss man den noch mehr dazu sagen?
    Freu mich schon heute einen Nachmittag darauf verbringen zu dürfen! Top, Top, Top - Chris!


  12. Mod: Holzhütte
    OMG wie mich das immer und immer wieder Nervt, so tolle Objekte wie deine Hütte hier zu finden - diese aber mit nur einen Stern bewertet ist. Und natürlich kein Kommentar dazu weshalb .. Fein, Fein .. Alleine deswegen schon alle 5 Sterne von mir.

    Claas_Evolution


  13. Mod: Gasfackel für eure Biogasanlage
    Ist schon wieder echt Lustig hier, 4 "Furchtbar" Bewertungen zu sehen, ohne zu wissen warum.

    Großartig Leute, macht nur weiter so - dass genau Ihr es seit, die den Moddern den gar aus machen wisst Ihr hoffentlich.

    Ich mag die Fackel. Aus oben genannten Grund alleine schon 5 Sterne. Punkt.

    Claas_Evolution


  14. Mod: Ursus N228
    Das liegt zu 99,97% daran, dass du die More Realistic Engine von Dural nicht im Modsordner hast.

    Wurde bei "meinem" MR-Ladewagen auch 100 mal gefragt. Immer die selbe Problemlösung: MR Mod in den Modsordner und kaufbar war es ;)

    Es heißt ja nicht umsonst "V 1.2 MR"

    Claas_Evolution


  15. Mod: Foliage Bäume TUT
    Dan stimmen die Texturpfade in den "Files" nicht.
    Bitte die Einträge nochmals überprüfen!

    Claas_Evolution


  16. Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    Und "Matschbirne", also dein Nick passt richtig gut zu deinem Kommentar.
    Perfekt gewählt.

    1 Antworten

    1. Scathalh 07. 06 2014

      Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
      Auf MH wird ja auch keine Kommunikationskultur gefördert... Egal.

      Zum Thema Realismus: Klar will ich in LS auch Landwirtschaft spielen. So nah und real wie es geht, aber kein Spiel kommt der Realität nahe und LS ist weit davon entfernt.

      Und Funmaps und Sonstiges findet man in jedem guten Spiel, bei Arma schreit auch niemand das man einen realistischen Taktikshooter zu einem Zombiespiel umgemoddet hat ;-)


  17. Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    Hallo, hallo Leute!
    Steht in der Beschreibung irgendwas von Realität?
    Eben nicht.
    Es ist eine reine "FunMap" also für diejenigen die einfach mal Abwechslung von der 100% nahen Landwirtschaft brauchen. Etwas zu Boy kotieren, was man nicht mal eine halbe Stunde getestet hat ist schon ziemlich leicht, was?

    Das der Mapper ein-einhalb Jahre an dieser Map gesessen hat um alle Funktionen ordnungsgemäß laufen zu lassen Interessiert wohl wieder keinen hier.

    Schämt euch Leute.
    Nur weil etwas nicht 0815 ist gleich die Peitsche raushohlen.
    Toll.

    Claas_Evolution


  18. Mod: Traverse Container
    Hallo TSL!
    Als Portalkran Führer der ÖBB (Umschlag Gleis-Straße) kann ich dir folgendes sagen:
    Du bist zumindest schonmal sehr nah dran an der Realität. ;)
    Es fehlen lediglich noch Seitengreifer um die Container auch richtig packen zu können. Solltest du Interesse und Lust an einer V2 haben reicht eine kurze PN an mich, ich füttere dich gerne mit einigen Infos wie so etwas auszusehen hat =)

    Von mir bekommst du, da ich meine Arbeit jetzt schon fast zuahause am PC ausüben kann (xD), jedenfalls alle Sterne und noch eine extra Empfehlung dazu.

    Klasse Anfang kann ich nur sagen!

    Ich verfolge deine Mods nun schon seid längeren (als DL-Manager eines anderen Forums) und muss sagen: Respekt! So Modder wie du halten unser "Gamingleben" im Aufschwung!
    Von dir bin ich momentan einfach immer wieder nur geile Mods gewöhnt!

    Claas_Evolution

    1 Antworten

  19. Mod: 3D Feldwege
    Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen:
    Die Wege kommen wirklich Hammer im Game!
    Jedoch hatte ich gerade Irrsinnige Probleme mit meinem TTV7250 die Spur zu halten - bin überall Angeeckt.
    Hab mir dan bei den Wegen die Collis raus genommen und das Terrain etwas feiner angepasst .. ==> Passt wie die Faust aufs Auge!

    Claas_Evolution


  20. Mod: Alt Bergbau Stollen System Untertage
    Na da fehlen mir doch glatt die Worte... Obwohl ich Privat eigentlich ein recht "Sprachfreudiger" Mensch bin =)

    Einfach toll, so eine Szene zu entwerfen - Wird sicherlich für die ein oder andere Überraschung auf der Map sorgen!

    Volle Punktzahl von mir, jedoch ohne Empfehlung, da mir beides einfach zu Groß ist zum Einbau (Dateigröße).

    Daumen hoch und weiter so mit deinen Tollen Ideen!

    Claas_Evolution


  21. Mod: Street Constructor
    Na das haut doch den Stärksten Bären um =)
    Ein besseres Tool gibt es ja wohl kaum - Wahnsinn, da fehlen mir momentan echt die Worte ...

    Alle 5 Sterne und Doppelte Empfehlung von mir dafür!

    Claas_Evolution

    [schon alleine die Idee verdient einen eigenen Sechsten Stern..]


  22. Mod: Wand
    Schade, dass der Pivot nicht Richtig sitzt.
    5 Meter vom Objekt entfernt..


  23. Mod: Weidemann Schaufel Multifruit
    [Zitat]Übrigens, ein Klick auf den "Bedanken"-Button tut wirklich nicht weh....[/Zitat]

    Eben mal "Bedankt" ;)

    1 Antworten

  24. Mod: Dekorative Gebäude
    Warum nennst du das den immer "Gebäude" ?? =)
    "Dekorative Objekte" würde doch viel besser passen..

    Naja jedenfalls: Wie beim ersten Pack:

    Definitiv einen Download Wert! Fast ein muss für alle guten Mapper die Wert auf Kleinigkeiten legen!

    5 Stars!

    Claas_Evolution


  25. Mod: Reale Mais Textur HD
    Edit:

    Die 85,3mb große 16k Textur ist etwas übertrieben groß - die wird dir mit Sicherheit kein Mapper verwenden.

    Dennoch bleibe ich meinen oberen Kommentar treu - Daumen hoch, alle 5 Sterne abgesahnt


  26. Mod: Reale Mais Textur HD
    Definitiv einer der Besten bzw. sogar die Beste Maistextur was es bis heute gibt. Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus .. ^^

    Wirklich ne Empfehlung Wert!

    ==> Texturen sind ja, wie das Essen auch, meist Geschmackssache ;) ==> Mein Geschmack wurde hier voll getroffen!

    Claas_Evolution

    1 Antworten

  27. Mod: dekorativen Gebäuden
    Sieht ja mal toll aus!
    Wie ich schon wirklich oft sagte, hier:

    Ich liebe es einfach, wenn für uns Mapper gute Sachen zum Download bereit stehen!

    Texturen und Modelle sind eigentlich Top deshalb alle 5 Sterne von mir und ab mit dir in meine Creditsliste! =)

    Claas_Evolution


  28. Mod: ModChecker
    Extrem Hammer Geiles Toll!
    Einfach der Wahnsinn, was dir dieses Tool an Arbeit abnehmen kann! Auch wenn`s nur ne Beta ist: Volle Punktzahl+Empfehlung von mir!

    Das hast du dir damit jedenfalls verdient, Jens!
    Respekt und weiter so!


  29. Mod: Following Camera
    Mir kocht schon wieder die Galle wenn ich solche miesen Bewertungen zu so einen Hammer Geilen Script sehe.

    Was wollt ihr den noch Leute?
    Das ist doch überhaupt eines der Besten Scripts für Leute die Ihre Mods und Maps Richtig Präsentieren wollen - für mich ein klares 5 Sterne Script+Empfehlung.

    Lass dich nicht Runterziehen, Jakob!
    Von den echten Moddern/Mappern genießt du größten Respekt!

    Alle zwei Daumen Hoch und Weiter so!

    Claas_Evolution


  30. Mod: Gebäude für die Karte
    Das sind immer die besten User, die einfach ohne ein Kommentar da zu lassen mit "Furchtbar" abstimmen. Der Teufel soll euch hohlen, hätte ich bald gesagt. =)

    Ich finde eure Objekte geil - auch wenn der Titel dazu nicht unbedingt passt. Daumen hoch und weiter so - mehr muss man dazu nicht sagen.

    Sollte Man(n) größere Ansprüche haben, einfach selbst das Modden lernen und mal rausfinden wie viel Arbeit das ist.

    Claas_Evolution

    1 Antworten

  31. Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Ich will dich hier wegen deinen "Fehler" im MP nochmals anschreiben. Dass eine Komprimierung auf das fast Doppelte Ladegut sehr wahrscheinlich sein kann, weist du?

    Gibt Pöttinger auf seiner Homepage an.
    Somit sehe ich das absolut nicht als Fehler an.

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.