Userprofil von ErstTestenDannBewerten
Member since 8 / 2015


ErstTestenDannBewerten
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ErstTestenDannBewerten

Warum ist es so schwer, einen MOD erst zu testen, bevor man Kommentare abgibt?
  1. Mod: CLAAS Xerion 4500
    auf den Bildern ja, aber ich habe den Xerion mit allen Traktoren verglichen, das Ergebnis war das gleiche. Der Wendekreis ist um einiges zu gross. Die Knicklenker gelten eher als Größenvergleich, denn ich empfinde den Xerion auch als etwas zu breit, aber das ist vermutlich nur meine Meinung. Muss jeder für sich entscheiden.


  2. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Der Mod sollte vom Wendekreis schon vergleichbar mit anderen Großtraktoren sein, das ist er aber nicht. Der Wendekreis ist deutlich übertrieben im Vergleich zu anderen und damit nicht "perfekt", also auch keine 5 Sterne ;-)
    Aber er ist schon ok, darum jetzt bereits 3 Sterne. Ich denke da wird noch die eine oder andere Version folgen. Ich freu mich drauf.


  3. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ja, es ist wie immer, kaum sieht ein Mod gut aus, schon regnet es 5 Sterne. Kaum jemand macht sich die Mühe mal zu testen, bevor er Kommentare schreibt.
    Ja, der Mod macht bei mir auch keine Fehler in der log und er sieht auch ganz gut aus, ABER er ist auf dem Acker nicht einsetzbar da er den Wendekreis einen Schlachtschiffes hat!
    Auch in engen Kurven muss man rangieren, trotz 4-Rad-Lenkung. Sorry, aber für 5 Sterne sollte er schon benutzbar sein. Von mir gibt es 3 von 5 Sternen. Sehr guter Ansatz, aber bitte noch bearbeiten.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.