Userprofil von Joker64
Member since 11 / 2011

Dsc00558
Joker64
Punkte: 834
Kuh Versorger
Rank: #2322
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Austria Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joker64

keine Angabe
  1. Joker64 14. Juni

    Mod: Big Aussie Outback
    Ich habe die Map jetzt angefangen zu spielen und wirklich tolle Atmosphäre!
    Für das, dass es eine Beta ist funktioniert alles relativ gut. Manchmal ein paar unsichtbare Hindernisse in der Landschaft - wird wohl noch Bausstelle sein.

    Wo ich Probleme habe, dass bei Getreide ernten in die Richtung Osten oder Westen, der Helfer "aus unbekannten Gründen" stehn bleibt. Richtung Norden oder Süden gehts.
    Beim Terraforming spuckt die Log einige Warnings aus.

    Bitte unbedingt an dieser Map weiter bauen! Die ist wirklich toll ;)


  2. Joker64 19. 12 2018

    Mod: Wood Logs Sound
    Da ich immer noch den LS17 spiele, bin ich froh, wenn dafür noch so tolle Mods gemacht werden. Ganz großes Danke dafür. Funktioniert auch einwandfrei!


  3. Joker64 05. 11 2018

    Mod: Scania S Langholz
    358MB ist aber jetzt ein Scherz?

    5 Antworten

  4. Joker64 21. 08 2018

    Mod: Fendt 939 Vario by Alex Blue
    Danke für den schönen Fendt! Der ist wirklich gut ;)


  5. Joker64 20. 06 2018

    Mod: Fendt Trisix
    Danke, älter, aber immer noch gut!
    Einzig, der Sound ist etwas zu laut. Ich hab mir den jetzt selber etwas angepasst. Nur für die Leut, die das nicht können, wärs halt super, wenn man das ein wenig anpasst.


  6. Joker64 02. 05 2018

    Mod: Capello Hs30b
    Ich finde den recht gut, wenn man auf einer 16 Fach Map spielt. Es gibt einen John Deer Drescher mit solchen Schneidwerken und dazu gehörigen Schneidwerkshängern, der hat auch das dementsprechende XXL Rohr. Nehme an, da kann man dann den Capello auch drauf laden.

    Für die Leut, die wieder mal nur rum unken, spielts mal ne 16 Fach ;)

    Danke für die Mod :)


  7. Joker64 17. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Henry4471 und rainsiek, ich verwende die Amazone Condor 15001 von Landei und hab überheupt keine Probleme mit dem sähen. Auch kann ich mit dem Lader ganz normal Stroh im Kuhstall abladen. Vielleicht mal etwas näher ranfahrn. Wenn Console offen, dann könnt ihr ja mit F5 schauen, wo der Trigger ist ;)


  8. Joker64 06. 04 2018

    Mod: URAL 6614 HAKENLIFT
    mainzibaer - Antwortfunktion geht wieder mal net.
    Ok, vielleicht bekomm ich das mit dem Auspuffqualm selber hin, danke, Ist jetzt net so tragisch.
    Wegen den Scheiben, ich versteh schon, sollte halt Original sein. Nur von der Innenansicht hat man das Gefühl, es ist gar kein Glas da. Eintönen oder Dirty - keine Ahnung. Vielleicht nur um eine kleine Spur, wenn sowas geht?

    1 Antworten

  9. Joker64 05. 04 2018

    Mod: URAL 6614 HAKENLIFT
    Hello, also der Ural ist wirklich pipifein! Auch Sound, Hupe Fahrphysik passt alles.
    Und bitte die Achsen so lassen wie sind, weil von der Länge her passen die Mulden ect. wirklich sehr gut drauf. Und ja, solche alten Dinger wippen nun mal, des passt schon so.
    Einzig was ich mir eventuell wünschen würde, den Auspuffrauch ein bisschen schwarz einfärben. Und von der Innenansicht sieht man irgendwie das Glas der Windschutzscheibe nicht. Log ist fehlerfrei. Danke für den echt schönen LKW :)

    1 Antworten

  10. Joker64 25. 01 2018

    Mod: FS17_Pallet_Setzlnge
    Gehn die auch mit dem Seasonmod?


  11. Joker64 15. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Nimm doch das Multizwischenlager von MoriceSpencer, da kannst du pellets lagern


  12. Joker64 30. 10 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    Nichts für ungut, du hast deine Frage gestern Abend gestellt und willst heute früh schon eine Antwort? Jetzt wart doch mal ab, der Modder ist auch nur ein Mensch der sein Privatleben hat.


  13. Joker64 19. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Hast du die Bodenveränderungswalze in deinem Modordner? Wenn ja, tu sie raus, die verträgt sich nicht mit so großen Karten. hatte das auch, Walze raus, kein einfriern mehr auf dieser Map.


  14. Joker64 12. 09 2017

    Mod: Mi 26
    Ich verwende den jetzt schon eine längere Zeit, und er ist super, keine Frage, schon auch im 15er ein tolles Teil.
    Nur, wenn ich eine Map mit Seasonmod spiele, ist er nicht mehr steuerbar. In der Log steht leider nichts. Weiß wer davon?


  15. Joker64 11. 09 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Gibts von Kastor platzierbar auf Marhu.net ;) - ist eine ganze Produktionskette zamt dazugehörigen Auflieger.

    1 Antworten

  16. Joker64 10. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Kommt immer auf das Auge des Betrachters an, aber egal, ich hab meine Antwort zu meiner Frage bekommen und damit hat es sich.


  17. Joker64 10. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Okay, danke, jetzt kenn' ich mich aus ;)


  18. Joker64 10. 09 2017

    Mod: Unverferth 332 Ripper Stripper
    Danke für die Mod. Das Teil macht was es soll, super im Handling, schaut gut aus und Log ist fehlerfrei, 5 Sterne, danke!


  19. Joker64 21. 08 2017

    Mod: ForFarmers Cargobull
    Also ich hab den originalen Auflieger und 100.000 Kapazität ist das absolute Limit, da kannst mit einem leistungsstarken LKW grad mal an die 50 km/h fahren und da schlingerst rum. Danke für die Mühe einen neuen Mod dazu zu machen, aber die Kapazität fürs Korn ist eindeutig zuviel


  20. Joker64 18. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW (Antwortfunkt. geht schon wieder mal net), also Metzger für Schweineverkauf hab ich gefunden, danke. Nur eventuell für nächste Versionen der Map, bitte den Verkaufstrigger aus dem Gebäude heraus ziehen. Ich komm mit dem Auflieger nicht rein. Und mit kleinen Anhängern ein paar Schweinderl zu verkaufen ist wohl auf einer 4 Fachmap etwas mühsam. Es ist ja auch wohl bekannt, dass man im LS17 die Füllcap. bei den Tieranhängern nicht einstellen kann...ist kein meckern, nur eine Anregung.

    2 Antworten

  21. Joker64 16. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Frage zum Schweineverkauf, am Schweinehof kann man die nicht verkaufen (Schweineverkauf ist im Tiermenü nicht unterlegt) und in der Beschreibung hab ich nichts gefunden. Ich spiele noch die 1.0

    1 Antworten

  22. Joker64 16. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Wieso, es gibt doch den dazugehörigen Auflieger von Kastor, da kannst du das auch transportieren!


  23. Joker64 15. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Oben auf dem Berg beim kleinen Sägewerk, bzw. bevor du den Weg vom Hof aus rechts abbiegst ist links die Abladestelle dafür. Außerdem auch noch beim großen Sägewerk mit Holzzug, da ist die 2er Stelle

    1 Antworten

  24. Joker64 11. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Lade dort einfach einen Hänger 8m Stämme ab, die die über bleiben, nimmt das Sägewerk dann irgendwann automatisch auf, wenn der Füllstand unter 100% geht - ganz einfach ;)


  25. Joker64 03. 08 2017

    Mod: Fischraeucherei
    K.Koby (Antwortfunktion geht leider net) das mit dem Lager ist bei mir so eine Sache, bekomm da keine Paletten raus. Letztens grad mal 2 von 20, deswegen stehn die bei mir im Freien. Ist aber jetzt nicht tragisch, ich sammle immer so viel zusammen, dass ich einen Auflieger voll bekomme und dann verkauf ich die. Und naja ein wenig ruckelt es halt dann, aber es ist jetzt kein tragisches Problem. Danke :)


  26. Joker64 03. 08 2017

    Mod: Fischraeucherei
    Danke für die tolle Modi!
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Einzig, hab ich so an die 10 Palletten fertig stehen und ich stehe daneben, geht das ziemlich auf die Performance vom Spiel.

    1 Antworten

  27. Joker64 17. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ackerknechter, (Antwortfunktion geht leider nicht)
    also das mit der schmäleren und breiteren Strohschwade habe ich auch, zwar nicht jede zweite, aber kommt vor. Wobei ich das von andren Maps und auch vom LS 15 schon kenne. Denke das liegt am Spiel selbst und nicht an der Map. Und Gras wenden tu ich nicht, also keine Ahnung.

    1 Antworten

  28. Joker64 15. 07 2017

    Mod: Garage frei plazierbar !
    Ansich ist die Garage sehr schön, nur fehlen die Einträge für die Anzeige des Schattens.


  29. Joker64 15. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    In der Nacht bzw. wenn die Strassenlaternen an sind hab ich in meiner Log folgende Meldung: Error: Could not parse GISL program.
    (165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
    Hatte dadurch auch schon einen Spielabsturz.

    Eventuell gibts hier einen Hinweis darauf :
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=5826


  30. Joker64 09. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW!

    Also erstmal möchte ich mich für die Westfalica 2017 bedanken, gute Map, wie gewohnt.
    Doch denke ich, wird es sicher noch weitere Versionen geben.
    Deswegen würde ich mir folgendes wünschen, sind wirklich nur Kleinigkeiten.
    Nämlich leider von der 2015er übernommen, aber das zu beheben ist wohl kein Problem. Da ja bei der Map doch sehr auf schöne Details wert gelegt wird: Bei einigen Wohnhäsuern, Grundplatten, z.B. bei der Bierbrauerei oder der Behelfsbrücke, wurden keine Häckchen für den Schatten gesetzt.
    Vielleicht könnte man den weißen Zug gegen einen schöneren ala LS2017 tauschen? (natürlich selbstfahrend als Deko)
    Bei den Produktionsgebäuden und auch sonst auf der Map würde ich mir ein paar nette Sounds wünschen.
    Bis dato (LS2015) hab ich mir all das selber eingebaut, vielleicht kannst du das jetzt einfach dazu nehmen?

    Sonst ist die Map wirklich gut, auch die Details...Bootshaus, kleine Tiere, Pferde ect., danke dafür.
    Und techn. Probleme hab ich bisher nicht. Einzig, es dürften recht viele Bäume auf der Map gesetzt sein, denn ich darf keine neuen anpflanzen, is aber kein Problem.
    Und ich spiele im SP...naja, ich gehöre zu den wenigen Verrückten, die auch eine 16Fach alleine spielen ;)

    Also wie gesagt, großes Danke und wirklich gut gemacht!


  31. Joker64 12. 06 2017

    Mod: Deutz Fahr 7250TTV Krieger
    Die Version 5.4.1.0 gehört in die Kategorie LS17 und nicht hier.
    So kommt es nur zu Irrtümer und die Leute kennen sich dann nicht aus.


  32. Joker64 03. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Pandahma kann leider nicht antworten ^^ Auf jeden Fall vielen Dank für deine Info. Das mit dem Gras, ich sehs mir einfach mal an. ;)


  33. Joker64 03. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Wie ist das jetzt mit den Savegames? Ich spiele zurzeit die Vorgängerversion von deiner Map. Wenn ich jetzt die neu spielen möchte, kann ich das alte Savegame übernehmen? Oder ist das wieder so beim LS15er, dass einen bei den Tieren ect. alles fehlt?

    1 Antworten

  34. Joker64 01. 12 2016

    Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
    Super, danke für den Drescher, bzw. den CR10.98!
    Für die, die meinen, der CR10.98 wäre unrealistisch - dann spielts mal eine 4 Fachmap, die sicher bald im LS17 kommen werden. Da sind dann solche Mods mehr als nützlich.


  35. Joker64 26. 11 2016

    Mod: Fuhrmann4A46
    Der Fuhrmann war und ist für mich einer meiner Lieblinge bei LS15!
    Nur, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, die Reifen passen sogar nicht auf den Hänger, schade, sonst hätte ich mir den geladen.


  36. Joker64 02. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    So viel ich weiß, ist das ein Giantproblem, da kann der Mapper nix machen - siehe offizielles Forum


  37. Joker64 31. 10 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hi, ich hab die Originalestandardmap so ca. 20 Stunden gespielt, und eigentlich bin ich ein geduldiger Mensch.... Aber Giants dürfte eigene Maps vom Spieleablauf nicht wirklich testen.....naja. Jedenfalls sollte deine Map die wirklich Originale sein! Danke für die schöne, gute und sinnvolle Umsetzung! Jetzt machts wieder Spaß ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.