Userprofil von es Mäxche
Member since 11 / 2012


es Mäxche
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About es Mäxche

keine Angabe
  1. es Mäxche 15. 05 2013

    Mod: AOGreenSeeker
    trotz deko-zweck HAMMER!
    P.S.: weiter so!

    Andere frage: wo gibts diesen fendt?


  2. es Mäxche 20. 01 2013

    Mod: Case iH Magnum 315
    Der traktor is an sich gabz gut, jedoch sollte man ihn nochmal überarbeiten und noch mehr ans original anpassen... Ansonsten super mod. 3,5 von 5 sternen


  3. es Mäxche 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Ich finde den mod eigentlich ganz gut, aber vielleicht sollten doch in einer weiteren version einige animotionen wie der ventilator oder auch (wie ich finde) die rundumleuchte, denn die war in der v2 besser...ansonsten lob an den/die modder. Gute Arbeit!


  4. es Mäxche 02. 12 2012

    Mod: John Deere 7810
    Ich finde,dass die Reifen noch zu breit sind, jedoch ansonsten ein super Traktor


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.