Userprofil von ESTA
Member since 12 / 2010


ESTA
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ESTA

keine Angabe
  1. ESTA 02. 11 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    die hintere achse läuft manchmal nicht mit und ich kann nicht rüben und kartoffeln überladen aber sonst top

    1 Antworten

    1. Aemkei 03. 11 2012

      Mod: Brent Avalanche 1594
      Rüben und Kartoffeln kann man ja auch im org. nicht mit dem überladen. Rüben werden ja auch am Feldrand zu Mieten gesammelt und dann mit na Rübenmaus auf die LKW. Und Kartoffeln werden gleich in Hänger und ab zum Lager oder Versand. Von daher "nur" Getreide ist schon richtig ;)


  2. ESTA 24. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    mit der linken shifttaste und j


  3. ESTA 25. 04 2011

    Mod: Fermenter
    http://www.modhoster.de/mods/kotte-garant-skin-fuer-timon1981-rekordi

    das ist der link zu dem schleppschlauchfass oben auf dem 2. bild


  4. ESTA 04. 03 2011

    Mod: Hilken HI24000MK & HI34000MK
    die sehen richtigg gut aus top arbeit weiter so


  5. ESTA 09. 01 2011

    Mod: Kaweco Mulde Blue 5Achsen
    auf "EXTERNEN DOWNLOAD STARTEN (7MB) " klicken


  6. ESTA 07. 01 2011

    Mod: Case Puma 225 CVX
    ihr müsst auf dem numpad Entf oda enter drücken
    und dann auf tempomatstufe 3 drücken dann fährt er aba ich weiß net wie er rückwärts fährt


  7. ESTA 07. 01 2011

    Mod: Ballensammelwagen 48 Ballen
    der is spitze super sammelwagen :)


  8. ESTA 22. 12 2010

    Mod: Bottle - Finder ( Flaschenfinder )
    WIE bekomme ich den ins spiel


  9. ESTA 22. 12 2010

    Mod: Rinderzuchtstall
    mit gigants editor


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.