Userprofil von Fabe
Member since 7 / 2012


Fabe
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bromskirchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fabe

keine Angabe
  1. Fabe 08. 08 2012

    Mod: Claas Commandor 228CS BETA
    hab jetzt ein v660 gefunden und funzt super und fährt auch beim dreschen nicht zu schnell wär schön wenns noch ein maispflücker und halt hinten noch n bisschen schöner ansonsten lop an dem moder bald kommt ja bistimmt die v1 ;)


  2. Fabe 08. 08 2012

    Mod: Claas Mega II 208
    klasse mod mich nervts nur n bisschen, dass wen man o drückt und grad den helfer dreschen lässt und nicht im mähdrescher eingestiegen ist dass dann der strohhächsler an oder aus geht


  3. Fabe 08. 08 2012

    Mod: Universal Schneidwerk 22m
    ich will nichts sagen von wegen unrealistisch. das ist ja auch ne gute idee wenn man schnell vorwärtskommen will. aber was würde in wirklichkeit passieren wenn ich ein viel zu breites schneidwerk für nen viel zu kleinen drescher nehmen würde

    1 Antworten

  4. Fabe 08. 08 2012

    Mod: Claas Mega II 208
    was für zylinder erklär mir das mal. ich verbinde damit nur dieses cylinder dreschsystem beim commander


  5. Fabe 06. 08 2012

    Mod: Claas Arion 640
    wie geht die handbremse


  6. Fabe 06. 08 2012

    Mod: Claas C 510
    die stift zeigen immer nach unten, das ist eigentlich gut aber wieso ist die haspel weiß und die farben sind meiner meinung nach übertrieben auf alt gemacht. Wär schön wenn du noch ne überarbeitete version hochladen köntes


  7. Fabe 06. 08 2012

    Mod: Class Schneidwerk 510
    oben ist der link so und jetzt noch die genug buchstaben schreiben damits klapt


  8. Fabe 06. 08 2012

    Mod: C 510
    find ich gut, weil man mit dem claas mega 208 nur auf tempostufe 1 fahren kann leider sind diese kleinen stifte an der haspel nicht beweglich, sodass diese nicht nach unten zeigen. Wär schon wenn es noch eine überarbeitung gäbe :)


  9. Fabe 21. 07 2012

    Mod: KRONE Presse KR 8-16
    leider nicht animiert


  10. Fabe 20. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    eigentlich super funktioniert gut nur mein bucher ladewagen von den klassikern der Landwirtschaft hängt sich auf man kann die sicht ändern hupen nur nicht fahren oder den shop öffnen oder esc drücken ohne den mod funktioniert es, wäre schön wenn bald eine überarbeitete version rauskomme würden. Weil ich diesen mod klasse finde

    1 Antworten

  11. Fabe 16. 07 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    ich kann die schaufel mit dem sägemehl nicht auskippen was muss ich da machen


  12. Fabe 08. 07 2012

    Mod: Claas Mega 370 Pack
    Tolle grafik. Leider beschleunigt er für meine Verhältnisse etwas zu schnell und wenn man in der Kabine sitzt musst man die maus na links bewegen und nach rechts zu gucken an sonsten top


  13. Fabe 06. 07 2012

    Mod: Abschleppkette
    du musst die kette in die Nähe des anderen Traktor bringen sie auswählen, sofern du noch andere geräte am traktor hast und dann auf 9 drücken

    Ich find super mod geht auch im Multiplayer. Ich mach immer Traktor pulling


  14. Fabe 06. 07 2012

    Mod: Abschleppstange
    Geht der auch im Multiplayer dann könnte man traktor pulling damit machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.