Userprofil von ReaperNote
Member since 8 / 2014


ReaperNote
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ReaperNote

keine Angabe
  1. ReaperNote 01. 02 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 9230
    btw mod bewertung 5/5 sterne empfehlenswert? JA VERDAMT!


  2. ReaperNote 01. 02 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 9230
    Tom,

    ich finds super das mal jemand meiner meinung ist nur wirt sich immer wieder jemand aufregen "ehh ist nicht realistisch" . Ich persönlich finde diese kommentare genauso schwachsinnig aber es wirt immer wieder Leute geben die rumheulen weil dus nie jemanden recht machen kannst. Also aufregen lohnt sich eh nicht , manche Leute wollen es halt net verstehen ^^


  3. ReaperNote 31. 01 2015

    Mod: Xerion 5000 Reifen
    Hey Tobi158,

    ich habe einen xerion aus ls 13 zu 15 konvertiert er ist nur nicht kaufbar weil noch 2 fehler drinne sind die ich nicht rausbekomme kanst du mir helfen?


  4. ReaperNote 26. 01 2015

    Mod: Krone Big M 5000
    Danke fürs uploden des Rasenmähers( ich nen den so , nicht böse gemeint) ich schreib ihn mir mal aus realistisches ferhalten um wens net stört und nö ich lad den net hoch dan ^^

    Mach weiter so


  5. ReaperNote 02. 09 2014

    Mod: Universal Schneidwerk 22m
    Warscheinlich würde der drescher nach vorne kippen ^^


  6. ReaperNote 02. 09 2014

    Mod: Claas Vatio 2800T

    Das Schneidewerk IST unrealistisch und das ist für risenmaps perfekt .. omg keine kolision wie schlimm (not)

    Wen du realistig suchst biste an solchen schneidewerken falsch!


  7. ReaperNote 31. 08 2014

    Mod: Landwirtschaft Universal
    Die ganzen fahrzeuge auf den bilden würde ich mir grane anschaun ggf runterladen köntest du in die Beschreibung eine kleine Liste reinstetzen bitte. Danke ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.