Userprofil von fabi ls11 fan
Member since 1 / 2011


fabi ls11 fan
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: LS spielen :) Homepage keine Angabe

About fabi ls11 fan

keine Angabe
  1. fabi ls11 fan 03. 05 2014

    Mod: Scania Mahagoni Holz Interior
    Wer dazu noch das Vabis Lenkrad in seinen Mod Ordner klatscht kriegt so ziemlich das Beste Interieur ever 5 von 5 Sternen!!!


  2. fabi ls11 fan 03. 05 2014

    Mod: Waeco Klima für Daf Man Scania und Volvo
    hey ganz cooler Mod aber sagmal was ist denn mit dem Weihnachtsgeschenk? du weist schon das passende Interieur und Truck zu deinem Vabis Lenkrad?


  3. fabi ls11 fan 26. 12 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    HILFE bei mir klappt alles aber ich kann auf die Roofbox keinen Skin draufmachen und es gibt keine Trailer mehr! HILFE


  4. fabi ls11 fan 05. 01 2013

    Mod: Scania Luxuxinnenraum
    das ist das fahrerhaus von der Designedition wenn ich das richtig erraten habe


  5. fabi ls11 fan 29. 09 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    immer diese in den google übersetzer geschmissenen beschreibungen aber guter mod ps: wenn ihr das ziemlich real haben wollt nehmt den alternativ tipping roder und macht euch die haufen an den Feldrand. Um die dann zu verladen braucht ihr die Ropa Euro Maus 3 .


  6. fabi ls11 fan 25. 09 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Ein ganz riesiges Lob an den Modder! Diese Map ist einfach nur der Hammer!


  7. fabi ls11 fan 23. 09 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    hmmm 424 MB? aber sonst top!


  8. fabi ls11 fan 16. 09 2012

    Mod: Claas Cargos 9400
    hab so einen heute gesehen ( heute noch den rest mais ernten ) mit nem New Holland davor und der sah einfach nur geil aus! sofort zuhause auf modhoster und claas cargos eigegeben naja ich find ihn ja super!


  9. fabi ls11 fan 11. 09 2012

    Mod: Alumulde
    bei mir passt da nichts rein GARNICHTS

    1 Antworten

  10. fabi ls11 fan 10. 09 2012

    Mod: Stroh/Heu-Förderband für euren Heuboden v 2.0
    Ich finds super! Hab schon gute editor kentnisse und wenn man die hat ist das verbauen ein klacks ^^ ich hab son teil einaml an meiner BGA stehen und einmal mit der scheune auf dem Hof es ist einfach nur geil!


  11. fabi ls11 fan 09. 09 2012

    Mod: John Deere 6820
    Ich muss sagen man sieht nicht oft einen Trecker der als geammntnote 1 hat und sonst auch fast nur einsen ^^ SUPER Mod


  12. fabi ls11 fan 02. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    SUPER MOD!! Nur ich hab bei mir einen hässlichen Fehler:

    wenn ich B Also das der hänger und das Rohr wieder runter klappen bleibt die Mais/Gras Textur immernoch so als wäre der Hänger noch oben kann mir da einer helfen??

    1 Antworten

  13. fabi ls11 fan 02. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    wie lösche ich die alte normale bigX ordener aus dem shop?


  14. fabi ls11 fan 28. 08 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Mit Entf auf dem Numpad


  15. fabi ls11 fan 27. 08 2012

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Toll gemacht Echt Super!! Vorallem liebe ich diese IC Funktion


  16. fabi ls11 fan 27. 08 2012

    Mod: MB TRAC 1500
    Ich Stelle mir grad den Fuhrpark für die Mosbach Map zusamm und der Kommt da auf jeden Fall rein!!


  17. fabi ls11 fan 27. 08 2012

    Mod: Mosbach
    100prozentige verdiente 5 sterne!


  18. fabi ls11 fan 26. 08 2012

    Mod: Minecraft Auflieger
    Kennt einer vlt. ne map mit Kiesgebit oder Sand?


  19. fabi ls11 fan 26. 08 2012

    Mod: Toyota_land_cruiser Red Bull
    kann mir bitte einer den Link des hängers geben ? biiitte


  20. fabi ls11 fan 26. 08 2012

    Mod: Baustellenabsicherung modpack für Frontlader und Gabel
    was ist das für ein hänger in den ihr die sachen packt??


  21. fabi ls11 fan 26. 08 2012

    Mod: PACK Double grain trailer GUERRA
    da geb ich dir recht ich habe auch einen MAN Agrar umbau mit multifruit tauglichem hänger und der passt super!


  22. fabi ls11 fan 22. 12 2011

    Mod: Claas Scania 420 HKL 5 Pack.
    ich find den soo sau geil aber das fahrverhalten könnte man noch mal überarbeiten sonst topp!!!!


  23. fabi ls11 fan 16. 06 2011

    Mod: Shevrolet Avalanche
    erstmal ist es ein geiler mod aber scheiße für ls weil es ist ls und heißt nicht tuningkontest oder sowas und wenn man noch so demlich ist und shevrolet anstatt chevrolet dann frag ich mich echt wie blöd die menscheit geworden ist

    1 Antworten

  24. fabi ls11 fan 27. 04 2011

    Mod: Bewässerungs Pack
    bringt was ist das gleiche wie düngen aber gibts hier schon und es ist kein pack sondern ein normaler mod


  25. fabi ls11 fan 24. 04 2011

    Mod: Deutz AgroXXL
    Fendt 390 lsa : 1 das heißt zwei bretter über kreuz fertig ist der deuz aber deuz ist geil und solche dummen und unnötigen kommentare brauch hier keiner und ich bin in dem konflikt ganz auf der seite von agrotron110mk3 weil er was von tracktorebn versteht und du scheinbar nicht


  26. fabi ls11 fan 24. 04 2011

    Mod: Holzhanger-kran
    ich find den mod gut aber nicht die tatsache das der ausem hide mapa-pack kommt da muss ich FENDT-820 recht geben das geht granicht ich hol ihn mir aber bitte nehmt ihn raus


  27. fabi ls11 fan 23. 04 2011

    Mod: Lucas mobiler Rundballenschredder
    der ist voll doof da bleibt alles an der klappe hängen

    1 Antworten

  28. fabi ls11 fan 23. 04 2011

    Mod: Niva Effect ck-5m
    wenns ein pack ist immer

    mit Winrar


  29. fabi ls11 fan 21. 04 2011

    Mod: Shopping Cart
    johndeere8320:
    es gibt in den USA ein riesigen fahrenden einkaufswagen der hat räder wie n monstertruck aber hatt nur irgenwie 200 ps und vlt. lebt der modder in den USA und ist daher auf sowas gekommen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.