Userprofil von Fäldes
Member since 7 / 2011


Fäldes
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fäldes

keine Angabe
  1. Fäldes 01. 08 2013

    Mod: Bachern
    Schöne Map. Leider hast du den Grünroggen wieder rausgenommen...

    1 Antworten

  2. Fäldes 02. 01 2013

    Mod: John Deere 7810
    Gefällt mir richtig gut. Vor allem die Felgen! Ich empfinde die Lenkung nicht zu langsam. 1:1 ist er nicht ganz, aber auch nicht weit davon entfernt. Einzig und allein das Dach vom 6610 stört ein wenig und eventuell die fehlenden Gasdruckfedern an der Heckscheibe ;)


  3. Fäldes 24. 10 2012

    Mod: Michelin Axio Bib
    Sehr gute Reifen und Felgen!
    Sehr gutes Tutorial:
    http://www.youtube.com/watch?v=O06k6DvZRL4&feature=plcp


  4. Fäldes 12. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    Sehr schöne Map und super Texturen. Schade, dass du sie nicht komplett fertigstellst.
    Aber trotzdem danke für den Upload ;)


  5. Fäldes 13. 02 2012

    Mod: Funny Farmers
    Fehlt nur noch die Zapfanlage für die 30 Liter-Fässer :D


  6. Fäldes 10. 02 2012

    Mod: Pichon 18.000 L manure spreader
    Nice work. The 7810 looks great, too.


  7. Fäldes 26. 01 2012

    Mod: mercedes farmer
    Endlich mal einer mit ner richtigen Marke :D


  8. Fäldes 26. 12 2011

    Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    Sehr schöner Fendt. Außer der Motorstartsound, der nicht passt, ist er wirklich gut gelungen!

    @PapaFendt78: Zu klein ist er nicht. Er ist jediglich auf Originalmaß verkleinert worden.


  9. Fäldes 10. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Eindeutig zu unrecht schlecht geredet! Die einzigen zwei Warnings, die ich in meiner Log hab, kommen vom SupersiloTrigger - MOD, also können Desperados un SourceWorks nix dafür!!! Von angeblichen Errors keine Spur?!

    Ich finde die Map sehr gut gestaltet und hab bis jetzt keine Fehler entdecken können!
    5 Sterne - klasse Arbeit


  10. Fäldes 24. 11 2011

    Mod: Stall für die Riverside Map
    Wenn du stunden-/tagelang an einem Modell feilst und ein anderer es verpfuscht und seinen Namen druntersetzt und dann das Lob dafür kassiert, wärest du auch sauer!

    Wenn er die Erlaubnis hat, wäre es mir auch egal, aber so net! Soviel dazu...


  11. Fäldes 24. 11 2011

    Mod: Stall für die Riverside Map
    Hast du überhaupt die Erlaubnis von den Urmoddern? Anscheinend ja net sonst hätte Nikl ja nicht geschrieben: "Beschwerde abgeschickt"
    Also nicht laden!


  12. Fäldes 02. 10 2011

    Mod: John Deere 6910
    Gut, dass ihr die Fehler behoben hat. Klasse Remake


  13. Fäldes 01. 09 2011

    Mod: Fendt 818 mit PanoramaDach
    der gefällt mir echt gut. das panoramadach ist gut gemacht und endlich ma ein 818 der nicht so schnell beschleunigt wie die meisten... bleibt auf jeden fall in meinem modordner


  14. Fäldes 28. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    Warnings und Call Stacks sind nicht wirklich schön. Innenraumbeleuchtung funktioniert au nicht richtig.
    Mach ihn bitte fertig!!!


  15. Fäldes 28. 08 2011

    Mod: John Deere 6910
    nettes remake. Call Stacks müssen aber noch gefixt werden!


  16. Fäldes 24. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    sehr schöne Map, die Bilder haben nicht zuviel versprochen. Die Hügellandschaft, die Brücken, die Straßen... alles sehr real. Macht Spaß zu spielen.
    Danke ans MR Hickert für die Map ;)


  17. Fäldes 09. 08 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    das kann man ja vergessen momentan überhaupt einen contestmod zu laden...


  18. Fäldes 28. 07 2011

    Mod: Fuldatal Map
    Ma schauen wie du meine Heimat getroffen hast. Muss ich mir wohl die DLC BGA ausbauen...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.