Userprofil von FarmerFreak1
Member since 10 / 2012


FarmerFreak1
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: kevin Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: ....... Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmerFreak1

keine Angabe
  1. FarmerFreak1 19. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    ansich ist die karte mega frank respekt dafür wäre aber noch schön wenn man da eine schweinemast einbauen könnte vieleicht :) ansonsten hab ich nix zu bemengeln eine hamemr geile karte platz 1 auf meiner liste :)


  2. FarmerFreak1 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    ein sehr sehr geiles teil respekt hab auch mein ein bild mit in die galarie mit hochgeladen


  3. FarmerFreak1 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    ist eine hammer geile map die bewertung bekommt von mir die vollen sterne echt eine map die sich lohnt zu zocken und wo ich erst mal nicht mehr wecksel riesen lob an dich echt ne top map
    mfg KevinBeatz


  4. FarmerFreak1 21. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    die ist sau geil die map echt gute arbeit geleistet stefan echt ne hammer map
    lg KevinBeatz

    1 Antworten

  5. FarmerFreak1 23. 02 2013

    Mod: Begonnen
    sieht echt gut aus habe die videos gesehn echt klass erleichtert echt das sammeln von ballen wird bestimmt ein hammer mod wird das denn auch realles für den ls13 wäre echt cool


  6. FarmerFreak1 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    geiler schlepper hatte ich bei ls11 schon und hab schon drauf gewartet das es ihn für ls13 gibt echt ein geiles teil nutze ihn fast nur noch
    dickes lob an den modder
    10/10 punkten top teil

    Lg
    FarmerFreak1


  7. FarmerFreak1 05. 01 2013

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    ich hab mal eine frage kann das was man gesäht hat kann das verfaulen

    1 Antworten

  8. FarmerFreak1 27. 10 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    die map is richtig geil suche aber noch einen mit spiele wer lust hat kann sich gerne melden einfach ne pn schreiben =)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.