Userprofil von Fendtfahrer92
Member since 10 / 2013


Fendtfahrer92
Punkte: 314
Modder Level 7
Rank: #7107
Vorname: thorsten Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Aachen Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Fendtfahrer92

keine Angabe
  1. Fendtfahrer92 08. 10 2016

    Mod: Schuitemaker Rapide 3000
    Es wurde nichts von dem modell aus dem 15ner kopiert außer das Modell ? richtig nur das Modell .. dafür solltest du lieber nach einer Freigabe fragen die du wohl noch nicht besitzt !

    1 Antworten

  2. Fendtfahrer92 19. 07 2016

    Mod: Biogasanlage
    Schau dir mal den Detailgrad an dann weist du wieso ! anstatt leute einfach mal dankbar sind .. aber nein immer nur meckern !!!

    1 Antworten

  3. Fendtfahrer92 18. 07 2016

    Mod: Biogasanlage
    leider ist diese version ohne trigger und anderen funktionen !
    wie gesagt unser team arbeitet mit hochdruck daran alles mit trigger fertig zu machen so das die tage eine finale version kommt


  4. Fendtfahrer92 08. 07 2014

    Mod: claas lexion 780tt
    Den mod gibt es ja allerdings so nicht .. der hier ist neu gebaut sieht man ja wohl am detailgrad des modells !

    also von meiner seite aus fettes lob an den modder =)

    1 Antworten

  5. Fendtfahrer92 19. 04 2014

    Mod: Gummischieber
    Gefällt mir =)
    Werde ich im laufe des tages mal testen =)


  6. Fendtfahrer92 12. 03 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmor
    naja man kann sich jetzt aber auch was einbilden drauf .. deine map ist auch keinen download wert ... diese map ist für eine beta nicht schlecht wie gesagt für eine beta ! wenn er sich richtig reinhaut kann es eine ultra geile map werden ! und es geht sich hier um diese map nicht um deine gepfuschte !


  7. Fendtfahrer92 24. 12 2013

    Mod: Claas Jaguar 850
    Ich mein In real ist er ja schon kantig aber niemals so :D
    naja vllt wäre mal ein neubau ratsam auser die textur nicht schön ...

    1 Antworten

  8. Fendtfahrer92 06. 12 2013

    Mod: USA 2000CF
    Trotz Allem top arbeit und super mod =)


  9. Fendtfahrer92 08. 11 2013

    Mod: Saphir Silageschild
    respekt und großen lob von mir ;)

    MFG Fendtfahrer92 ;)


  10. Fendtfahrer92 06. 10 2013

    Mod: ErftstadtMap
    nein keine angst ich weiß das noch eine menge fehler da sind ja und nein die nächste version wird auch warscheinlich die final werden .. ich habe die beta nur rausgebracht da es meine erste map ist und ich mal sehen wollte wie sie jetzt schon ankommt bei den usern =) bis zur nächsten version wird sich noch verdammt viel tun glaubt mir =)) ich bin guter dinge ^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.