Userprofil von farmingspace
Member since 7 / 2012


farmingspace
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.farmingspace.jimdo.com

About farmingspace

Mein neues Profil, ich war früher unter dem Namen "bibone bekannt.
  1. farmingspace 06. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Ja Mann endlich isse da :D
    Hab mich schon so gefreut :D


  2. farmingspace 02. 10 2012

    Mod: Schweizerland Map
    So: Alle unter mir mal Luft anhalten !
    Er schreibt ja extra dazu das er kein Bock mehr drauf hat weiter zu bauen, also definitiv KEIN MÜll !
    Und wegen den engen Stellen
    Es ist die Schweiz Leute ey -.-
    Schene Griass aus Österreich Nochba geile Map

    1 Antworten

  3. farmingspace 11. 09 2012

    Mod: Aldruperland Beta
    Paar Kinderkrankheiten :D
    Aber sonst schöne Map und gute Arbeit
    Mach weiter so
    Tipp:
    Verkehrspfahl im Garten in der Luft ^^
    LG Simon


  4. farmingspace 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Deine Mods sind die besten !
    Und kp was Fabian cnh wil....
    Diese geile Map mit nur 17mb i3d !!!
    ~LOB~


  5. farmingspace 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Mal davon abgesehen das der übliche Schnickschnack Startmaschinen anpassen Store usw.... fehlt ist die map einfach der Hammer :DD Freu mich schon auf's Zocken würd mich nur interessieren wie man die Kindersicherung raus kriegt ^^ ?


  6. farmingspace 03. 08 2012

    Mod: Riedmoos Map Beta
    Boah ihr kotzt mich alle so an!, und jeder von euch will dan immer Priavtmods haben *kopfschüttel*
    traurig...
    Lukas hör nichtr auf die S.,.,.,


  7. farmingspace 03. 08 2012

    Mod: Welger AP730
    Tolle Presse tolle Textur, nur wie krieg ich die Dinger jtz weg ^^


  8. farmingspace 02. 08 2012

    Mod: STEYR 768 With cab
    as Doch spieglt aber sonst ganz gut, vllt nochn paar details :)


  9. farmingspace 01. 08 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    Aja, was ich noch sagen wollte, auf der alten V2, waren aufeinmal, nach ein paar Stunden spielen Palleten in der Luft, ist das gefixt worden ?, wenn nicht soll's ne Erinnerung sein. ;)


  10. farmingspace 01. 08 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    Ja, gleich mal laden, hatte alle Versionen bis jtz im Modordner :D, die V2 ist bi jetzt noch drinnen, und ich habe viele Stunden auf der Map verbracht, und teilweise bis zum Umfallen gespritzt. Rießige Flächen, genau das was ich brauche.
    Danke das du uns diese Version auch noch gibtst ;)
    LG


  11. farmingspace 31. 07 2012

    Mod: Südtiroler Alpen Map
    Mir gefällt die Map ganz gut, Textur auch und sehr schöne Gebäude :D Hau rein, Dua weida sou.
    Und aja Samse: Ja mit 8 Jahren muss man auch nicht in Besitz eines PC's sein...


  12. farmingspace 28. 07 2012

    Mod: Ballenlagerhalle
    Die Bilder stimmen irgendwie mit dem Objekt nicht ganz zusammen, kann das sein ?



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.