Real World vs Playable

V 5.2 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.018
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen ein letztes Mal zurück auf der Real World vs Playable!!

 

Dies wird die letzte Version der Real World vs Playable LS11 sein. Ich möchte mich hiermit von allen Spielern dieser Map und Moddern der Gebäude, die auf dieser Map stehen, verabschieden und hoffe, man sieht sich in LS13 wieder.

In der Version 5.2 wurden nur noch die letzten der Fehler, die mich persönlich störten, behoben. Sand wurde verbaut. Man kann nun im Steinbruch Sand laden und am Strand für Deichsicherungsmaßnahmen verkaufen. Außerdem wurden die Wachstumszeiten nach den Vorgaben aus meinem Wachstumszeiten-PDF angepasst. Wie auch in der Wildbachtal Map liegt auch hier das pdf zur freien Verfügung in der Map bei. Der Roggen ist nun gefixed und kann ordentlich geerntet werden, vorausgesetzt, ihr habt einen Mähdrescher, der Roggen erntet. Am Mist kann man nun Ballen auf den Mist werfenDiverse Höhenanpassungen wurden auch durchgeführt und einige andere Bugs behoben.

Ein paar Features der Map (Liste nicht vollständig):

Fachwerkhof im Norddeutschland Look mit MapdoorTrigger-Türen und vielen verbauten Kleinigkeiten:

- Abladestelle zugeklappt, muss vor dem Abladen erst am Schalter geöffnet werden
- Korn kann aus der Saatguthalle mit einer Schaufel entnommen und auch abgekippt werden
- mehrere Freiland-Fahrsilos auf Basis der MapBGASiloChaff.zip und MapBGASiloGrass.zip Skripte
- Kuhweide am Hof (gebaut von Blackburner)
- Trigger für Kuh-Silagefütterung im Stall am Gitter
- Trigger für Kuh-Grassfütterung an der Kuhweide im altbekannten Futtertrog
- Josera Kraftfuttersilo am Kuhstall
- Milch kann auch am Tank direkt abgeholt und am Hintereingang der Molkerei verkauft werden.
- Dünger kann aus der Halle auch per Schaufel oder Förderband entnommen werden
- Grube zur Reparatur der Fahrzeuge in der Durchfahrhalle des Fachwerkhofes (per MapDoorTrigger zu öffnen)

Biogasanlage von Heady
- 3 Silos mit jeweils 600m3 Fassungsvermögen.
- Lagermöglichkeit für rund 200 Rundballen und 200 Großballen
- BGA auf 1000kW einstellt.
- funktionierende Waage vom Eifok-Team

Kornmühle mit kippbarer Abladestelle und Kornschachtabdeckung (mit MapDoorTrigger zu öffnen)

Hafen mit zwei Verkaufsstellen und diversen optischen Highlights
- Linke Seite eine Halle mit Verkauf für Kartoffeln und Zuckerrüben
- Rechte Seite eine Agravis Annahmestelle mit Silogebäude und Kornleichter.
- Moderne Holz-Klappbrücke
- Hafenanlage
- Boot-Slipanlage ( Um Wasser für die Gewächshäuser zu holen z.B.)
- Anlagestelle für Fähren

Brauerei Jever

Deich und Steilküste mit Leuchtturm, Deichwegen und Siel am Hafen

Steinbruch mit Straßenanschluss im Wald

Drei freie Plätze für DLC Windkraftanlagen

Bachlauf mit fließendem Wasser und Sound

Neue Fruchtsorten: Roggen, Zuckerrüben und Kartoffeln, sowie der Mist und Güllemod

 

Benötigte Mods:

Die beiden BGASilo Dateien:
http://www.modhoster.de/mods/bga-silo-und-silos-zum-verfuettern-von-g--2

Ihr braucht nur die beiden MapBgaSiloChaff.zip und MapBgaSiloGras.zip in den Modsordner verschieben. Die anderen Dateien aus diesem Pack könnt ihr wieder löschen.

Der MapDoorTrigger zum Öffnen der Türen am Hof.
http://forum.moddingsociety.de/files/file/148-mapdoortrigger/

Danke an die Modding Society für die Version3 mit Hud-Bild. Sehr nice. :-)

Düngermod für die Düngerhalle am Landhandel:
http://www.modhoster.de/mods/fertilitzermod-zum-einbau-im-ge

Ihr braucht nur die MapFertilizerMod.zip aus dem Paket, die bitte in den Modordner, den Rest könnt ihr löschen.

Der MapFruitTrigger für Fertilizer und Josera:
http://www.modhoster.de/mods/mapfruittrigger-und-beispieltrigger

Ihr braucht auch hier nur die "MapFruitTrigger.zip", die dann wieder in den Modordner kommt.

Das Josera Kraftfutter:
http://www.modhoster.de/mods/josera-kraftfuttermod-fixed--2

Dieser Mod ist kein Muss. Ihr braucht die Josera.zip und den Anhänger/Futtermischwagen in dem Pack. Die müsst ihr in euern Modordner verschieben. Das Kraftfutter könnt Ihr dann im Futtermischwagen in Silage oder Gras umwandeln und euern Kühen zu fressen geben.

 

Mit freundlichen Grüßen, der Stormi

Credits

Die Credits sind nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Wer trotzdem ein Fehler findet oder einen Mod zur Map beigetragen hat, der hier noch nicht steht, möge sich bitte melden und ich werde ihn natürlich eintragen.

Rafftnix, Katsuo, Thore, Thorne, Desch (LS09), Fly-Master, DennisBusch, Fatian, Jimerk, MacBo,
Blackburner, Janhenrik, Froggy, Friese62, Monster, Cherez, Maxter, Modelleicher, das Eifok-Team, Waage,
ls2009.de-Team
Außerdem:
Die Erbauer der Flatlands 3 Map
Die Erbauer der Kuban Spaces Map

  • 06. Oktober, 09:07 Uhr
    Version 5.2 Final



Dateien

Hashtag: 9fa1278759bac4ac973e1fe479602d98
Version: 5.2 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stormbringer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Real World vs Playable V5.2
Beschreibung im Shop: Eine Oumage an Niedersachsen

06.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.16 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

86,96%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.2 Final
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_RWvsPA.zip
121,5 MB 7018
06. 10 2012 7.018

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sommer09 08. 10 2013

    Hallo Stromi

    Hast du vielleicht lust die Real World 5.2 für LS13 zu bauen?
    Die Map war LS11 super!

    wäre super!


  2. Also ich find die map echt super aber wie kann ich die Silage aus dem Hofsilo entnehmen? Hab das silo voll und seit 2 Spieltagen zugedeckt...
    Wäre echt schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
    LG


  3. Bauer-300 06. 03 2013

    Servus, wie benutze ich bei der bga die silos?
    Brauche ich da spezielle Wagen?


  4. markusav8r 15. 11 2012

    Hi, hat schon einer Kurse eingefahren, die er hier zum Besten geben möchte? Würde mich wahnsinnig freuen.


  5. master_nni 04. 11 2012

    Die Fragen unten von mir ham sich erledigt, aber ich hab 2 Probleme:
    1. Die Milchpreise sind immer negativ, wenn ich sie per Tanklaster abliefere zieht mir das Geld ab :/
    2. Der Milchlaster klaut mir immer meine Milch, auch wenn ich die Einfahrt zustelle... dann passiert aber nix, außer dass mein Milchtank leer ist, ich bekomme nichtmal was abgezogen :D

    1 Antworten

  6. steffsteff 01. 11 2012

    Ist wirklich eine tolle map. Hab nur das problem, bei der bga keine Gülle loszuwerden. Wie ich aber auf einem Bild gesehen hab geht das wohl. Also wer nicht mit Ls 12 beschäftigt ist, darf mir gerne einen Tip geben. Ich bleib erst mal bei dieser map

    1 Antworten

  7. master_nni 21. 10 2012

    Achja: Wo kann man einen "normalen" Anfänger abkippen? An diesen Stationen wo man seitlich abladen muss krieg ichs nicht hin :(

    1 Antworten

  8. master_nni 21. 10 2012

    Läuft soweit alles gut und sieht wirklich klasse aus :) Nur eine Frage: Welche Fahrzeuge benötige ich noch um alle Funktionen nutzen zu können? Könnt ihr mir welche empfehlen?


  9. gelöschter Nutzer 14. 10 2012

    Habe seit der V5 das problem, dass die map nicht mehr lädt...
    Beim Ladebildschirm kommt irgendwann der Ladekreis und somit die Fehlermeldung "Giants Engine funktioniert nicht mehr"

    Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  10. pumuwi 11. 10 2012

    Hi Strombringer. Das ist eine schöne Map. Ich habe eine Frage. Ist das normal das ich das Spiel ur über den Task-Manager schliessen kann? Weil über den Button Spiel beenden wird mein Pfeil zum kreisenden Kreis. Hast du eine Idee wieso das ist? Gruß


  11. markusav8r 11. 10 2012

    Gibt es schon Kurse dafür?


  12. Armin W 10. 10 2012

    Hallo
    Erst einmal die Map ist Super Klasse, aber ich habe ein problem mit den Caff/Gras Silos. Sie sind immer bei einem Neustart komplett leer. Was mache ich Falsch(Ich habe auch noch die Aich Map 5.1 in meinem Modordner da waren die Silos auch auf eimal leer) ....Kann mir da einer Helfen ???


  13. fabian1994 10. 10 2012

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand erklären wo und wie ich den Mist aufladen kann, denn der Misthaufen bei der Kuhweide "funktioniert" bei mir nicht.

    1 Antworten

  14. danielk 10. 10 2012

    das einsige was noch feld das mann die ballen con der Claas 1290 auf dem mist abladen kann


  15. Hallo Stormi !
    Seit der ersten 5er Version startet die Map nicht mehr.
    Die letzte 4er spiele ich schon lange sehr begeistert.
    Wirklich REAL WORLD !! Einfach klasse.
    Was könnte der Auslöser für dieses Problem sein ?

    Fangrüße von Micha

    1 Antworten

  16. felix power 08. 10 2012

    Das ist die Beste der besten Maps Für LS sie ich Nicht zu groß sie ist schön sehr Gut gemacht.
    Ich habe alle Versionen gespielt und sie wird immer besser nur ich weiß noch nicht wo ich Sand abladen kann könnte einer ein Bild machen wo man das sieht (Danke)

    Felixpower freut sich auf LS 13


  17. heal 08. 10 2012

    Absolute Geniale Map. Real ist sie und Bringt richtig Fun leider erst sehr Spät gefunden. 5 Sterne wert.


  18. Rene789 07. 10 2012

    man kann die tore nicht öffnen im multiplayer


  19. WEITZEN 07. 10 2012

    Habe das Problem immer noch das ich nichts zu den Silos bringen kann Log zeigt keine Fehler an bitte pn an mich brauche dringend Hilfe danke im voraus

    1 Antworten

  20. xeifelxmirko 07. 10 2012

    Die map lädt bei mir auch nicht. Und ich habe patch 2.3 drin und die mods die hier angezeigt werden. sonst ist der modordner leer



}