Userprofil von Fatian
Member since 4 / 2011


Fatian
Punkte: 889
Modder Level 9
Rank: #2359
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fatian

keine Angabe
  1. Fatian 10. 01 2016

    Mod: Brenig Pflug mit Packer
    Das kann ich so unterschreiben.
    Ich füge noch hinzu, dass fürs anhängen eine Art "Autoattach" ganz nützlich wäre. Das würde den Realismus nochmal steigern.

    Ansonsten schöner Mod ;)

    Greetz
    Fatian


  2. Fatian 23. 11 2014

    Mod: RoadConstructionKit
    Macht es Spaß die Arbeit von anderen Leuten als die eigene auszugeben?

    1 Antworten

  3. Fatian 19. 03 2013

    Mod: Bogenbrücke
    Leider hat sich bei uns heute der Fehlerteufel in den Downloadbereich geschlichen, deswegen stehen die Links gerade nicht zur Verfügung.
    Ich hoffe das wir das schnellstmöglich in den Griff bekommen ;)


  4. Fatian 19. 03 2013

    Mod: Road Construction Kit
    Leider hat sich bei uns heute der Fehlerteufel in den Downloadbereich geschlichen, deswegen stehen die Links gerade nicht zur Verfügung.
    Ich hoffe das wir das schnellstmöglich in den Griff bekommen ;)


  5. Fatian 19. 03 2013

    Mod: Road Construction Kit
    Sobald du das entpacken möchtest sollte sich ein Fenster öffnen in dem du das Passwort eingeben musst.
    So ist das zumindest bei WinRar und 7zip.


  6. Fatian 19. 03 2013

    Mod: Road Construction Kit
    Wenn es ein CRC Fehler ist, könnte die Datei beim runterladen beschädigt worden sein.
    Bitte nochmal runterladen ;)


  7. Fatian 19. 03 2013

    Mod: Road Construction Kit
    Ich verstehe nicht wirklich was du meinst.


  8. Fatian 18. 03 2013

    Mod: Road Construction Kit
    Wenn du es genau so eingibst, funktioniert das auch. Extra vorher mehrmals getestet ;)


  9. Fatian 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Also dann mal los...
    -Fahrverhalten unter aller Kanone. Er fährt trotz hohem Lenkeinschlag fast geradeaus weiter.
    -Chrom wirkt ziemlich unnatürlich
    -Interior passt nicht zur Kabine
    -Das Fahrzeug ist auch nicht wirklich auf den originalen Trailer abgestimmt. Der Trailer schwimmt wie sonst was, am Dolly macht er das nicht.

    Ich denke das hier ist ein netter Convert an dem allerdings noch viel zu machen ist.

    1 Antworten

  10. Fatian 23. 09 2012

    Mod: Bogenbrücke
    Jo, ist schon ein größeres Kaliber. Mal schauen das ich für LS13 nochmal ein paar kleinere baue. :-)


  11. Fatian 03. 07 2011

    Mod: Straßenbaukasten Version 2
    Die hatte ich letzte mal auch nicht vergessen! Ich selber brauche die eigendlich nicht, und deswegen gab es diese auch nicht.
    Nur weil so viele User welche wollten, sind sie diesmal enthalten.

    1 Antworten

  12. Fatian 26. 06 2011

    Mod: Straßenbaukasten Add-On Feldwege
    Ich hab die gestern selber verbaut. Das Gegenstück einfach im Winkel angepasst und fertig.
    Du musst bedenken das Anfang und Endteil der Steigung jeweils nur die halbe Steigung sind. Also ein kurzes Endteil damit man auf 5m wieder gerade kommt gibt es nicht.


  13. Fatian 25. 06 2011

    Mod: Straßenbaukasten Add-On Feldwege
    Normal sollte zu jeder Steigung auch das Gegenstück dabei sein. Müsste dasn Gefälle 15° sein.


  14. Fatian 24. 06 2011

    Mod: Straßenbaukasten Add-On Feldwege
    Es gibt eine neue Version 2...die hatte ich eigendlich zeitgleich hier hochgeladen.
    Fragt mich nicht warum die noch nicht angezeigt wird ;)

    Sons wie schon geschrieben ebend bei eifok-team vorbei schauen.


  15. Fatian 11. 05 2011

    Mod: WittgensteinerLandMap
    Von mir noch keine Erlaubnis gehabt und die Map zum DL gestellt.
    Das nenne ich mal Kollegialen Respekt...
    Da werde ich mal mit einem Admin hier in Verbindung setzen müssen.


  16. Fatian 11. 05 2011

    Mod: Straßenbaukasten
    Kein Problem. Ich bin derweil noch am überlegen wie genau das in Zukunft ablaufen soll. Ich denke in der Nächsten Readme wird es drinn stehen ;)


  17. Fatian 10. 05 2011

    Mod: Straßenbaukasten
    Wenn die weiß sind hast du irgendwas nicht richtig gemacht.

    @Jango
    Nicht ganz richtig. 1. Sollen die nur eine kurze Zeit nicht zum DL erscheinen und zweitens dann nur in qualitativ guten Maps/Mods und nicht in jedem 08/15 Teil.

    1 Antworten

  18. Fatian 06. 05 2011

    Mod: Straßenbaukasten
    Steht doch in der Readme wer es gebaut hat. Ob du das später mit deiner Map releasen darfst hängt von der Qualität der Map ab ;)


  19. Fatian 06. 05 2011

    Mod: Straßenbaukasten
    Dann hast du es nicht so gemacht wie es in der Readme steht. Der Fehler liegt nämlich daran das er die Textur nichtmehr findet....


  20. Fatian 06. 05 2011

    Mod: Straßenbaukasten
    Etwas genauer bitte?


  21. Fatian 06. 05 2011

    Mod: Straßenbaukasten
    So lala
    Ähm, joa ich hab die vor dem Export eine ganze Ecke größer skalliert. Die waren nach originalmaßen gebaut, aber da passte dann kein einziger Schlepper drauf. In LS passt halt nichts von der größe.
    Persönlich würde ich alles auf 0.9 skallieren. Aber auch ansichtssache.
    90°Kurve für die Hauptstraße fehlt ganz bewusst, da es hier in der Umgebung keine engen 90er gibt. Eine größere 90er lässt sich aber problemlos mit 2 45er realisieren.
    Feldweg wird bestimmt noch ausgebaut, wenn ich selber anfange zu mappen. Da wirds dann auch ein paar Kurven mehr geben ;)
    Bürgersteigelemente sind schon in Planung.
    Ich kann aber keine Angaben machen wann diese erscheinen werden.
    Nochmal zur Info ich habe die vor dem Export auf 150% skalliert. Also wenn ihr die um 33% zurück skalliert müsstet ihr die originalmaße haben. Das passt aber ehrlich fast nichts mehr drauf^^

    Greetz
    Fatian


  22. Fatian 06. 05 2011

    Mod: Straßenbaukasten
    Keine Ahnung warum da jetzt nur SP steht. Kann man natürlich auch in einer MP Map verwenden ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.