Userprofil von JDFahrer
Member since 1 / 2012


JDFahrer
Punkte: 290
Stalljunge
Rank: #7619
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JDFahrer

keine Angabe
  1. JDFahrer 23. 01 2013

    Mod: Gülletransporter
    Hallo grafik-edv, liegt Dir die Erlaubnis von Hoschi97 vor, um den Gülleauflieger für LS13 umzustricken???

    Wenn Ja, dann solltest Du ihn auch als Urmodder in den Credits erwähnen, und Dich hier nicht mit fremden Federn schmücken.

    Den Auflieger hat Hoschi97 für LS11 gebaut, und Dir sicherlich keine Freigabe ertailt.

    2 Antworten

  2. JDFahrer 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Hallo Fatian, ist ja schön wie Du hier rummeckerst.
    Mache es erstmal besser. Dumme Spürüche schreiben kann jeder.
    Bei mir fährt das Teil sehr ordentlich, und ich kann mich nicht beschweren.


  3. JDFahrer 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Sehr schöner Mod und wie schon öfter beschrieben, macht er wirklich keine Fehler.
    Wenn man mit dem Goldhofer und einer dicken Beladung fahren möchte, muss man das Gewicht der Zugmaschine erhöhen.
    Habe im GE bei Density auf 4 erhöht, und jetzt passt alles.
    Danke, und ich habe nichts gegen weitere solche Mods.

    1 Antworten

  4. JDFahrer 22. 10 2012

    Mod: Original Texturen
    Leute, Leute, Du lehnst dich hier ganz schön weit aus dem Fenster. Hast du die Erlaubnis der Firmen eingeholt, deren Original Schriftzüge Du hier verwendest? Da ist Copyright drauf, und das kann bei einer Copyrightverletzung ganz schön ins Geld gehen. Ist nurmal so eine Anmerkung. Ansonsten finde ich die Skins ganz gutgemacht, und auch eine gute Idee.

    1 Antworten

  5. JDFahrer 16. 10 2012

    Mod: MAN DL37K
    Schaut schon mal gut aus!
    Ich hoffe die macht nicht soviele Logfehler wie Deine letzte Drehleiter!


  6. JDFahrer 09. 10 2012

    Mod: AichMap
    Da weiss wieder einmal einer die Arbeit der Modder nicht zu schätzen. Kann nur meckern, anstatt sich zu freuen das es noch solche Maps gibt. Bin seit der V4 dabei, und muss sagen, eine der wenigen Maps die fehlerfrei läuft und keine Probleme verursacht. Dazu noch schön gemacht und mit viel Liebe zum Detail. Kannst ja mal selber probieren so eine Map zu bauen, aber ich glaube mal das Du das nicht hinbringst.
    Danke AichMap-Team und macht bitte auch bei LS13 so weiter. Euer JDFahrer und AichMap Fan

    1 Antworten

    1. Heini2.1 09. 10 2012

      Mod: AichMap
      Hi JDFahrer, zumindest ab da "Dazu noch schön gemacht und mit viel Liebe zum Detail" kann ich dich nicht verstehen.
      Wie denn keine Probleme, hast du denn die Kommentare unten übersehen?
      Ich muss nicht selber moden können, um mein Urteil abzugeben, ich habe Augen und Schönheitsgefühl.


  7. JDFahrer 07. 10 2012

    Mod: Jamaica_Map
    Habe die Map mal im GE geöffnet. Hier hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Aber leider wurden keine Clipdistances eingestellt. Es sind Objekte mit 0 Triangles vorhanden. Das geht leider auf die Performance und verursacht auch Fehler in der Logtext. Also nochmal nacharbeiten.


  8. JDFahrer 06. 10 2012

    Mod: REWE_Markt
    An sich nicht schlecht!
    Aber, hast Du auch die Erlaubnis der Firma REWE für die Verwendung Ihres Names zwecks Urheberrechtschutz und Copyright?


  9. JDFahrer 12. 09 2012

    Mod: Netto
    Was heisst hier auf die K... hauen. Ich möchte Dir nur einen gutgemeinten Rat geben. Wenn Du dich erstmal schlau machen würdest bevor Du hier einen Kommi ablässt, würdest Du merken das ich Recht habe. Die Firma könnte gegen Dich rechtliche Schritte einleiten, da du unerlaubterweise Ihr Eigentum benutzt.


  10. JDFahrer 12. 09 2012

    Mod: Netto
    Hallo, ist ja schön das Du hier den Supermarkt veröffentlichst. Hast Du den auch die Genehmigung der Firma vorliegen?
    Sonst könntest Du ein Problem wegen Urheberrechtsschutz Verletzung und Copyright bekommen! Ist nur mal so eine Anmerkung.

    1 Antworten

  11. JDFahrer 21. 08 2012

    Mod: MSP MAP
    Was wurde da in 3 Monaten gemacht? Ich denke ein geübter Mapper macht das in ein paar Stunden. Download nicht wert!


  12. JDFahrer 10. 08 2012

    Mod: Mobilfunkmast
    Wunderbares Teil. Kann ich endlich auch bei der Arbeit telefonieren -Grins-!! Wird gleich verbaut.


  13. JDFahrer 07. 08 2012

    Mod: meine map
    Ich bastel auch gerne an meiner Map, und da klappt auch immer nicht alles wie ich möchte. Aber ich würde Sie niemals hier hochladen.
    Das hier ist ja wohl mal wieder eine der schlechtesten Maps die es je hier zum DL gab. Ohne Worte!


  14. JDFahrer 31. 07 2012

    Mod: Sattelzug-Pack_Nr4 für die AichMap
    Ja, kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Sehr schöner Mod, in gewohnter Hoschi97 Qualität. Danke, und bitte mehr davon.


  15. JDFahrer 31. 07 2012

    Mod: DDR Diesellok
    Die Lok schaut sehr schön aus, aber die i3d sprengt mit 22Mb alle Dimensionen als Mapobjekt. Vielleicht nochmal überarbeiten.
    Dann bekäme Sie bei mir einen Platz auf der Map.


  16. JDFahrer 16. 07 2012

    Mod: Umgebaute normalmap
    Gebe Dir vollkommen recht! Würde schon ausreichen, wenn man die Prüfung auf die Maps beschränkt. Würde unheimlich viel Speicher auf dem Server sparen.


  17. JDFahrer 16. 07 2012

    Mod: Helicopter
    Ich kann nur Troublemaker zustimmen! Ihr treibt es soweit das kein Modder mehr seine guten Mods hier einstellt. Und die Anfänger müssen halt noch üben. Aber lasst bitte das rumgemeckere und die schlechte Bewertung, vorallem bei wirklich guten Mods. Also in Zukunft erst denken, dann handeln.


  18. JDFahrer 27. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack
    Absolut Klasse! Jetzt braucht man nichts mehr anderes. Top-Fahrverhalten und sehr gut gemacht. Bitte weiter so!


  19. JDFahrer 12. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack für die AichMap
    Sehr, sehr schön gemacht. Und endlich mal was Neues was es bisher noch nicht gab. Genau richtig für die AichMap. Danke und mach bitte weiter so! 10 von 5 Punkten von mir.


  20. JDFahrer 06. 05 2012

    Mod: Scania Diesel Tank-LKW
    Super Mod! Hat eindeutig gefehlt, den was es bisher in der Richtung gab hat ja sowieso nicht funktioniert.
    Falls jemand wissen möchte welche Map das ist:
    Bilder wurden auf der AichMap V5 gemacht.

    1 Antworten

  21. JDFahrer 25. 04 2012

    Mod: Farmland ProfiPlus
    Hallo renee, kann ich Dir nur zustimmen. Es gibt ein paar wenige sehr gut umgebaute Standardmaps wie die AichMap-Serie oder SMM_m_TG_EEKA, aber was da in letzter Zeit für ein Müll veröffentlicht wird ist unter aller Kanone.


  22. JDFahrer 11. 04 2012

    Mod: Schlueter Eurotrac 2000 LS
    Nachtrag zu oben:
    Es waren keine Fremdmods im Modordner!!!

    2 Antworten

  23. JDFahrer 11. 04 2012

    Mod: Schlueter Eurotrac 2000 LS
    Schönes Teil, aber Fehlerfrei stimmt wohl nicht ganz:
    C:/Dokumente und Einstellungen/Doc/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CCOMSchlueterEurotrac2000LS/SchlueterEurotrac.i3d (15.90mb in 3336.52 ms)
    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)
    Sobald man den Mod Ingame kauft, gehen die Anzeigen weg und mit F1 kann man die Uhr schalten.
    Also bitte nachbessern!!!

    1 Antworten

  24. JDFahrer 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo JOKER 13, ganz einfach weil es diese Map absolut verdient hat. Die hat keinerlei Fehler und ist genial gemacht.
    Wenn Du selbst nichts fertig bringst, dann spar Dir wenigstens solche Blödsinns Kommentare.


  25. JDFahrer 04. 04 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    Kannst ihn ja mal auf der Aich_Map V5 probieren. Die hat Kartoffeln und Zuckerrüben. Werde ich jetzt auch gleich tun.


  26. JDFahrer 25. 03 2012

    Mod: Industrie Verladehalle
    An sich ganz brauchbar, aber das Teil macht Fehler in der Log.
    Mesh with Zero triangles. Sollte nochmal überarbeitet werden.


  27. JDFahrer 20. 03 2012

    Mod: MAN TLF 2000-200-250
    An sich ein schöner Mod, aber Sorry da muss nochmal nachgearbeitet werden. Innerhalb 10min Spielzeit 1,51MB Logtext mit dem immer gleichen Fehler:

    C:/Dokumente und Einstellungen/Doc/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MAN_TLF/HLF.i3d (9.95mb in 966.84 ms)
    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)

    1 Antworten

    1. KA 20. 03 2012

      Mod: MAN TLF 2000-200-250
      Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir Fehlerfrei.


  28. JDFahrer 13. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Hier mal ein Fazit zur Map: Nach über einem Monat Spielzeit kann ich nur sagen, ich bin immer noch total begeistert von dieser Map. Sie ist mir bis jetzt nicht langweilig geworden, weil es immer was zu Tun gibt. Jeder der sich diese Map nicht runterzieht und zockt, ist selber schuld. Für mich gibt es momentan keine bessere Map.
    Bin schon sehr gespannt auf die V5.1!!!


  29. JDFahrer 13. 03 2012

    Mod: schönes land map
    Hallo User, habe mir die Map mal im GE angeschaut.
    Der Ansatz ist, naja OK. Aber, viele Gebäude sinnlos in der Landschaft plaziert. Gelände nicht angepasst und Clip-Distances nicht eingestellt. Wem es gefällt!!! Habe Sie wieder von Platte geschmissen.


  30. JDFahrer 03. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Hey, kann mich Schlammfahrer1 nur anschliessen. Bringt selber nichts zustande, aber hier die grosse Klappe. Am besten Du wechselst mal den Hoster. Solche User wie Du haben hier nichts verloren.


  31. JDFahrer 29. 02 2012

    Mod: kart 1 v2
    Vielleicht sollte man doch langsam über den Vorschlag von Hummel vom Modhoster Team nachdenken. Der als Kommi im Tut von der Aich Map V5 geschrieben hat: Man sollte evtl. generell Tuts zu einer Map zur Pflicht machen. Zitat Ende!
    Dann wird auch kein solcher Schrott mehr hochgeladen.

    1 Antworten

    1. 607Modding 29. 02 2012

      Mod: kart 1 v2
      Ach wir betteln doch Ewigkeiten drum, dass sich in dieser Richtung was tut. Übrigens Bild 2 ist von mir, um zu zeigen, dass sich an der Map nix geändert hat. Denn der Herr Modder war ja nur dazu in der Lage, die Karte der Originalmap reinzustellen. Letztendlich ist es egal. Manchmal lade ich solche Maps aus Spaß runter und hoffe, den ein oder anderen Fehler zu erkennen. In diesem Falle hier war ich schon etwas enttäuscht obhand der Fehler bei einer einzigen Umgestaltung.


  32. JDFahrer 29. 02 2012

    Mod: Tutorial Aich Map 5.0
    Ich finde den Vorschlag von Hummel sehr gut. Würde mir in Zukunft das lästige anschauen von Maps ersparen. Man schaut sich erstmal das Tut an, und hat da schon einen giuten Überblick was die Map so bietet. Und es würde viele sogenannte Modder abhalten, Ihre "Mapumbauten" die ja in der Regel Schrott sind, hochzuladen.
    Vielen Dank ans Aich Map Team für dieses geniale Tut.


  33. JDFahrer 18. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Hallo Modder, wie Ihr das hinbekommen habt RESPEKT!!!
    Wären mal noch mehr Modder so kreativ wie Ihr, es würde noch viel mehr Spaß machen.
    Aber kein Problem ich habe ja jetzt eure Map, und die wird so schnell nicht mehr gelöscht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.