Userprofil von Fella-Fan
Member since 6 / 2011


Fella-Fan
Punkte: 239
Stalljunge
Rank: #8818
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fella-Fan

keine Angabe
  1. Fella-Fan 25. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    sers leute ich hatte die map schon beim 11 und 13er
    und dieses mal hab ich probleme beim dl.
    habs schon 3 mal probiert jedes mal bei ca.200mb
    schlägt der dl fehl. kann mir wer helfen :/


  2. Fella-Fan 19. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    hatte schon alle versionen in ls 11 aber die hier is ja mal noch "geiler" danke für die map

    kg fellafan


  3. Fella-Fan 22. 08 2012

    Mod: Neustädt
    wo kann man auf dieser karte seine sähmaschine und spritze auffüllen ?!?!?! pls pn


  4. Fella-Fan 14. 08 2012

    Mod: Unterholz
    sau geile map zu 4t perfekt mp spielbar


  5. Fella-Fan 27. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    schade das niemand mal soeine mit nur 10-20 hektar ackerfläche macht :/


  6. Fella-Fan 30. 05 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    sieht gut aus
    aber für meinen Geschmack viel zu groß ;)


  7. Fella-Fan 13. 05 2012

    Mod: Case 130MX
    perfekt aber könntest du nen kleineren machen z.B. nen maxxum 110, weil ich selber so einen zuhause hab,
    danke bereits für diesen tollen mod


  8. Fella-Fan 13. 05 2012

    Mod: Case IH MXM 120
    wenn ich ein gerät anhenk dann hebt die heckhydraulik so, dass die maschine ned gscheid hochgehoben wird und die hinteren reifen in der luft henken help :/


  9. Fella-Fan 16. 04 2012

    Mod: Horsch Pronto XXL
    Realität adiö (vll falsch geschreiben) für was braucht man sowas nehmt einfach kleinere maps dann gehht des auch NORMALER ;)

    1 Antworten

  10. Fella-Fan 13. 04 2012

    Mod: Micromap
    Ich kann nicht tanken ?! und Gülle auffüllen funktioniert auch nich :/


  11. Fella-Fan 10. 04 2012

    Mod: MicroMap
    ich habs problem mit der v1 das ich keinen gülle fahren kan woran liegt, der mist geht aber, help


  12. Fella-Fan 10. 04 2012

    Mod: Alte Eggen
    perfekte größe für meine map ( umdie 6 Hektar groß auf 12 oda 13 flächen verteilt ) weiter so ;)


  13. Fella-Fan 03. 04 2012

    Mod: Amazone Streuer ZAM
    wie weit streut der ungefähr ?
    PS Hoffentlich ned mehr als 15m am besten so 10 ;)


  14. Fella-Fan 30. 03 2012

    Mod: Corvette
    geht auch über 100 km/h ? und könnte jemand den neuen ferrari oder den neuen redbull (also Vettel sein Formel 1 Auto) für ls machen wär SUPER.


  15. Fella-Fan 30. 03 2012

    Mod: Ferrari F340
    sau geil ;) hab eh schon 4 Karren des wird Schmuckstück Nummer 5 <3


  16. Fella-Fan 25. 03 2012

    Mod: Kleinaspe
    kleine äcker 5 Hektar :O ich spiel ne map die hat insgesamt 6 Hektar auf 12 felder


  17. Fella-Fan 14. 03 2012

    Mod: Grossbauer Map
    nicht mein fall (viel viel viel zu groß ;)) aber so is se gut weiter so !!!^^


  18. Fella-Fan 21. 02 2012

    Mod: Smallmap
    leute wo kann ich ballen verkaufen helft mir

    1 Antworten

  19. Fella-Fan 16. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    top arbeit aber kannt mir oana sagn wia die map im ersten video hoast ? danke schomal


  20. Fella-Fan 30. 01 2012

    Mod: John Deere 864
    is top nur wenn ihc se kleiner als ich angeben hab (zB 160cm) und n drüc kund dann x dann kommt son kleiner raus dann springt ne kopie in die presse und muss nochmal ausleeren dann ahb ich 2 kleine :) aber sonst RIEßEN LOB !!!


  21. Fella-Fan 16. 01 2012

    Mod: Falkental
    sieht top aus ;) ==> *dl*


  22. Fella-Fan 10. 01 2012

    Mod: Passo Map
    hei leute hat wer bock die map mit mir mp zu spieln.
    vll. mit noch jemandem ? pnt mich pls


  23. Fella-Fan 26. 12 2011

    Mod: Smallmap
    Bei mir funktioniert der roder super...ich finde nur nicht die stelle wo ich die rüben + kartoffel abladen kann ?!

    1 Antworten

  24. Fella-Fan 11. 12 2011

    Mod: Smallmap
    für alle die des maissilo nicht finden, es befindet sich neben den großen Ballenhaufen, dort wo platz ist.


  25. Fella-Fan 09. 12 2011

    Mod: Smallmap
    hat die auch maissilo für die kühe und kleine maps sind die geilsten danke für die map :')


  26. Fella-Fan 12. 11 2011

    Mod: Zetor Proxima 8441
    Super Mod!! weiter so!


  27. Fella-Fan 31. 10 2011

    Mod: UTB-35H
    Super tolles teil. Großes Lob an den Moder. Haben früher immer mit solchen Wägen seliert:)


  28. Fella-Fan 18. 06 2011

    Mod: Fella Mähwerk
    Cooles teil
    endlich mal was von Fella :D :D


  29. Fella-Fan 08. 06 2011

    Mod: Hidraulica Ensiladeira JF 92Z10
    Super Mod...SEHR EMPFEHLENSWERT 1a


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.