Userprofil von Fendt 308 Ci
Member since 5 / 2011


Fendt 308 Ci
Punkte: 47
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 308 Ci

keine Angabe
  1. Mod: East Peak Farms 2011
    Eine Beschreibung wäre auch sehr nützlich.


  2. Mod: Claas Lexion 770TT
    Ich finde der zieht immer ein bisschen nach links und der Joystick müsste müsste noch animiert werden aber sonst echt sau geiler Drescher!


  3. Mod: Fendt 307 LSA
    Das ist schon ein Armutszeugniss, wenn man einen so coolen Schlepper ins Internet stellt und nicht fertig macht, sondern schreibt : Bitte keine Anfragen mehr, wegen meinem 307er ...danke! . Wenn das Menü nicht dauernd weg wäre dann ist er echt top.

    1 Antworten

  4. Mod: Claas Jaguar 890
    Der Download geht nicht, hoffe auf baldige behebung.


  5. Mod: Mengele MZDK 12000
    Ich kann den auch nicht anhängen.


  6. Mod: imt 5 reihen
    Der Schrott funktioniert überhaubt nicht. Der grubbert ja alles und nicht nur zwischen den Reihen wie er normal sollte.

    1 Antworten

  7. Mod: Fendt 307 LSA
    Echt cool aber das mit dem Menü sollte man dan doch noch endern, denn dan ist er perfekt.


  8. Mod: VOBEGAS Map
    Was ist das für ein Anhänger auf den Bildern?


  9. Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Echt cooler Drescher aus Lauingen, weiter so.


  10. Mod: Claas Lexion 420 Pack
    Hi Michi 3120, lohnt es sich den zu downloaden ?


  11. Mod: Krone easycut
    Kann man das hochklappen ?


  12. Mod: Bitte Löschen... Danke
    Der Johni ist echt cool.


  13. Mod: Lemken Solitair 9 & Lemken Zirkon
    Könntet Ihr nicht mal bitte eine gescheite Sämaschine mit Fahrgassenschaltung und Spurreiser machen, nicht so einen Schrott wie die Lemken Solitair 9.Danke schon mal im Vorraus.


  14. Mod: DC modpack
    Denn kann man doch zu nicht`s wirklich gebrauchen auser etwas zur Deko.


  15. Mod: John Deere 8360R Pack
    Sieht der scheiße aus, der geht ja überhaupt nicht.


  16. Mod: Frontgewicht Oster und Voß
    Die Ruls auf dem Gewicht braucht man nicht


  17. Mod: Krone BigM 500
    Ist Einfach nur cool


  18. Mod: Class Jaguar 870 Turbo mit Kemper 4500
    Der ist nicht schlecht 3120


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.