Userprofil von Fendt 5S
Member since 5 / 2012


Fendt 5S
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 5S

keine Angabe
  1. Fendt 5S 26. 04 2015

    Mod: driveControl
    Servus,
    als erstes muss ich sagen, ein Affengeiler Mod einfach nicht mehr wegzudenken ausm ls 15 heirnit höchsten Respekt

    zweitens hab ich allerdings ein Problem da ich mit dem kameramodul aus der v3,61 nicht klar komme wollte ich, wie oben beschrieben, die Einstellungen wieder ändern aber das kann ich nicht weil in der driveControl_config.xml kein einziger Buchstabe oder irgendein zeichen ist kann mir da wer helfen
    Großen Dank schonmal im vorraus

    MfG Fendt 5S

    1 Antworten

  2. Fendt 5S 28. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Servus allerseits,

    als erstes kann ich nur sagen einwandfreie echt geil gemacht
    hab auch nur eine frage wo kann ich die milch verkaufen würde mir echt weiterhelfen

    danke schonmal im vorraus

    MfG Fendt 5S

    1 Antworten

  3. Fendt 5S 29. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    der mod is einfach geil geworden


  4. Fendt 5S 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    fahrverhalten noch ein wenig verbessern und noch die radgewichte mit ins pack tun und dann is der genauso geil wie im 11er


  5. Fendt 5S 25. 11 2012

    Mod: Pöttinger Mex II Rotation
    also ich hab den hächsler mal kurz angespielt und kann nur sagen der is hammer des is der beste einreihige anbau hächshler für ls den es je gab nich ma im 11er waren so gute dabei also großes lob an den modder


  6. Fendt 5S 03. 11 2012

    Mod: Weizentextur
    wie bau ich die ein bitte pn danke im voraus


  7. Fendt 5S 27. 10 2012

    Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    funtzt des auch bei der original map


  8. Fendt 5S 19. 10 2012

    Mod: Bodenbearbeitungspack Teil1
    sieht echt geil aus ziehs mir grad aufm computer und eine frage hab ich noch sind die fendt oldtimer privat und wenn nich könnte mir einer die links per pn schicken


  9. Fendt 5S 12. 10 2012

    Mod: SDF-Gruppe ModPack
    dieses pack kann ich nur empfehlen hab bisher keine probleme selbst nach dem 8 mal speichern und wieder laden läuft der top einfach empfehlenswert


  10. Fendt 5S 05. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    map sieht wirklich gut aus lob an den modder
    wie heißt der drehschemel auf den bildern antwort bitte per pn danke im vorraus
    mfg
    Fendt 5S

    1 Antworten

  11. Fendt 5S 02. 09 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    geiler mod wo gibts den 300er fendt von den bildern

    mfg
    Fendt 5S


  12. Fendt 5S 30. 08 2012

    Mod: JCB TM270
    wie kann ich werkzeug anhängen


  13. Fendt 5S 29. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    saauu geiler fendt nen besseren hab ich noch nicht gehabt riesen lob an euch modder


  14. Fendt 5S 26. 08 2012

    Mod: Universalmaehbalken für Oldtimertraktoren
    einfach nur genial


  15. Fendt 5S 05. 08 2012

    Mod: Herlefeld Map
    könnt mir jemand nen link für die benötigten BGA scripte von heady geben so schnell wie möglich bitte
    zur map sie is einfach der hammer spiele schon tage lang auf der und immer wieder zufriedn

    MfG

    Fendt 5S


  16. Fendt 5S 05. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    kann die benötigten scripts nicht downloaden kann mir jemand helfen danke im vorraus


  17. Fendt 5S 31. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    der mod is der hamma hab den mal kurz angespielt und war sofort zufriedn


  18. Fendt 5S 11. 07 2012

    Mod: IMT Kultivator 6 Rows
    hab mal die sechs reihige version ausprobiert das einzige was des kann is düngen es kann nicht grubber oder pflügen sondern düngen und der "grubbersound" läuft nach dem ersten absenken die ganze zeit aber trotzdem im groben ein schöner einfall


  19. Fendt 5S 23. 06 2012

    Mod: OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding
    wenn ich aus dem bulldog gehe dann kann ich keine tasten mehr drücken also was die fuktionen der tasten anbetrifft

    bitte um hilfe

    1 Antworten

  20. Fendt 5S 09. 06 2012

    Mod: SCHLUETER COMPACT 950
    geiler mod den benutz den jedes mal lob an den modder


  21. Fendt 5S 07. 06 2012

    Mod: Anbau Frontlader mit Schaufel
    schaut gut aus aber bei mir geht der dl-link net schade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.