Userprofil von Fendt Fahrer01
Member since 4 / 2012


Fendt Fahrer01
Punkte: 479
Modder Level 7
Rank: #4118
Vorname: Judy Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS-Zocken, Landwirten helfen Homepage keine Angabe

About Fendt Fahrer01

Fendt ist die beste Maschiene die es gibt!
  1. Mod: New Holland T8.320 Black Edition
    Finde ihn geil!
    Super, dass du dir die Zeit nimmst sowas für Leute zu machen, die dazu nicht die Möglichkeiten besitzen :))))


  2. Mod: Eckart Lupusline
    Es fehlen noch ein paar Details.


  3. Mod: Deutz Agrotron 7250 Silverstar
    also die idee ist schonmal gut :)


  4. Mod: Strautmann Super Vitesse
    gibt es wirklich so du**e fragen?


  5. Mod: Krone Big X 650
    es gibt irgendwie immer noch nicht dass passende maisgebiss!!!


  6. Mod: Bayernmap
    diese map kann nicht ernst gemeint sein.
    ich habe noch nie gesehen dass einer die felder soooo ungründlich gesäät hat!
    und ein falsches bild reinmachen ist vielleicht clever damit mehr leute es downloaden, aber wenn man sich die map anguckt musss man schon fast weinen!
    ich empfiehl dir lass es sein und spiel lieber normal ls.


  7. Mod: Joskin silospace 48000l
    geiler hänger aber wie wärs wenn der mal wie in icht 55m³ hat?


  8. Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    sie presst standartballen, und ist echt der hammer!


  9. Mod: Südtiroler Jungbauern Map
    südtirol find ich cool


  10. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Danke! dass ist der geilste Mod den ich je hatte!
    großes Lob an die Modder ;) einfach nur legendär :D
    es wäre schön wenn ihr bei der nächsten version den sound ein bisschen tiefer legt dann hört er sich stärker an.
    ansonsten perfekter Mod


  11. Mod: Multischaufel
    perfekt, gute arbeit!
    lob an den Modder


  12. Mod: Veenhuis SW550
    perfekter Silagewagen :)
    großes lob an den Modder gute arbeit weiter so!


  13. Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    beste presse! ich nehm gar keine andere mehr :)


  14. Mod: Juliens Map
    Der unterschied ist minimal:
    ein paar Felder wurden bearbeitet und der Hof wurde leicht umgestellt.
    deshalb ist es ja keine V2 sondern V1.1


  15. Mod: Bergmann HTW 40
    schöner Mod :) Bergmann ist sowieso der beste Hänger zum hächseln :D


  16. Mod: Manuels Long River Map
    schöne Map, aber zu hohe anspruche für meinen PC. ich musste ihn plattmachen! der PC eines freundes ist auch daran gestorben.


  17. Mod: Juliens Map
    aus dem Grund hab ich in der Beschreibung auch gesagt dass sie LEICHT verändert ist


  18. Mod: Juliens Map
    ich werds in Zukunft verbessern


  19. Mod: Juliens Map
    danke für euer feedback :)
    wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, ich bin offen für fast alles :D


  20. Mod: Juliens Map
    oke bilder folgen! das ist meine erste map und ein feld ist nicht so gelungen im giants editor ich werde alles noch einmal überarbeiten und eine V1.1 wird kommen


  21. Mod: BGA Mais map
    die map ist so schlecht da fängts schon am anfang an wenn die hälfte der maschienen irgendwo im bode festhängt. aber dass man in der bga nichtmal abkippen kann ist echt der hammer! bitte nimm sie wieder raus und überlass das modden lieber den leueten die es können!


  22. Mod: Mb Trac 1600 Turbo
    Könntest du in der V§ bitte einen Kugelkopf dranbauen?
    Weil sonst sieht das doof aus wenn ein Kugelkopfhänger so in der Luft schwebt...



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.