Userprofil von Fendt1900
Member since 11 / 2010


Fendt1900
Punkte: 194
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt1900

keine Angabe
  1. Fendt1900 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Mod ist maximal Single Player tauglich!

    Im MP läuft er ruckig, kommt nicht auf die Höchstgeschwindigkeit etc.


  2. Fendt1900 14. 02 2013

    Mod: Niemeyer Mähwerke
    Gut du oberschlauer mensch...

    Warum sollte ich einen Adapter beilegen, wen ich für diesen bis dato keine Erlaubnis bekommen habe? (Braucht ja von euch eh keiner)

    2. Es kann nicht besser sein du Schlauhans! Es ist in dem Sinne das gleiche ausser eben der Skin.


  3. Fendt1900 14. 02 2013

    Mod: Niemeyer Mähwerke
    Sorry aber es ist nicht das Pöttinger ...


  4. Fendt1900 30. 08 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Sehr schön gemacht Samou :)


  5. Fendt1900 26. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Nö gibt immer noch die Rad und die Terra Trac Version.

    Wobei Konrad hier ein Fehler unterlaufen ist der 770 läuft nur 30

    1 Antworten

  6. Fendt1900 26. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Ein Blick in die XML-Verrät vieles ;)


  7. Fendt1900 26. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Kannste doch selber machen ;)


  8. Fendt1900 26. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Nö stimmt nicht ... Die TT Version wird öfter verkauft..


  9. Fendt1900 06. 07 2012

    Das ist später 5 min Texturbearbeitung in PS


  10. Fendt1900 06. 07 2012

    Mod: Beginn des Projektes
    Nehm mal weniger Details. Das ist ein Simulator und nich Crysis

    Die ganzen Platzhalte Zylinder kann man entfernen da man diese sowieso nicht sieht


  11. Fendt1900 05. 07 2012

    Mod: Vulkaneifel S-Tuning
    Naja Eifel Feeling hin oder her das man minimal ne GTX 460 haben sollte für die Map um sie auf Medium spielen zu können sollte dir ja wegen den ganzen Bäumen klar sein ;)


  12. Fendt1900 17. 06 2012

    Mod: Vulkaneifel S-Tuning
    Performance freundlich =0

    Mit 1 Stunde mehr "arbeit" hätte man eine Performance freundlichere map !

    1 Antworten

  13. Fendt1900 27. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    Ja,

    Maßstab wird dann wohl 2:1 sein nicht :D


  14. Fendt1900 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Das hätte man auch freundlicher ausdrücken können ;)


  15. Fendt1900 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Die die keine Ahnung haben ahja ^^

    Das weißt du auch sicherlich :) Durch Leute wie dich werden die Mods immer und immer schlechter (Qualitativ gesehen), ich habe außerdem nur Dinge angesprochen die sogar auf den Bildern sichtbar waren. Gedownloaded habe ich mir den nicht da bleibe ich lieber bei dem guten Alten Giants Modellen.Ich glaube der der hier keine Ahnung hat bist du.
    Ich will hier nicht schreiben das ich es besser kann bla bla aber wenn man sichs chon die Mühe macht solch ein Modell auf die Beine zu stellen hätte man können die Modellfehler (die ja offensichtlich sind) gleich mit beheben aber egal.
    Lieber keine negativ Konstruktive Kritik äussern so das der Modder weiterhin auf dem Holzpfad ist. Wenn ein Modell schon von Bildern her Modell Fehler äussert, und jemand wie du kommt den Modder auf seinem Holzweg bestärkt, wird das nächste Modell sicherlich nicht besser werden

    Mfg


  16. Fendt1900 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Deutsch Unterricht?

    Grammatik ist ja mal mehr als schrecklich


  17. Fendt1900 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    So ein wenig Kritik meinerseits:

    - Proportionen stimmen gleich 0 mit dem Original überein
    - Glanz muss angepasst werden bisher sieht es aus als ob der Schlepper komplett aus Plastik gebaut wäre
    - Modell Fehler sieht man sehr sehr stark

    1 Antworten

  18. Fendt1900 13. 02 2012

    Mod: Dammann Profi Class7500 Pack for LS11
    Schon wieder einer der Unrealsten Dirt Texturen die es gibt


  19. Fendt1900 28. 01 2012

    Mod: umgebaute originalmap
    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen bassaddict ;)


  20. Fendt1900 28. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Ihr könntet die Bilder mal ohne Bearbeitung reinstellen wenn die alle so verschwommen und überbelichtet sind sieht die map direkt ganz anders aus


  21. Fendt1900 26. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Am allerbesten machst du noch 30 Versionen davon wird die Map auch nicht besser ;)

    In meinen Augen nur DL Gemache damit man bei Uploaded.to schön Geld rein schaufelt Ein NO-GO!


  22. Fendt1900 26. 01 2012

    Mod: Offizielle GiantsZeitung Info LS13
    Erst mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen allein auf der Beschreibung habt ihr einige Fehler im Satzbau ach ja seit ihr schon mal was "hollen" gegangen ?


  23. Fendt1900 25. 01 2012

    Mod: John Deere 500HKL Überladewagen
    An einer Queransicht würde das um einiges besser rüberkommen ^^


  24. Fendt1900 21. 01 2012

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    Das Modell steht zum DL damit es fertig gebaut wird


  25. Fendt1900 21. 01 2012

    Mod: Landsberg
    Kubik auf 2 Achsen klar auf 3 noch nicht mal :D


  26. Fendt1900 18. 01 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    naja wer Ahnung hat und wer nicht sieht man an diesen Mods ;)

    Radgewichte vorne

    Glänzt wie Chrom was soll das schon mal Lack gesehen der aussieht wie Chrom ?


  27. Fendt1900 31. 12 2011

    Mod: Niemeyer Mähwerke
    Dazu muss ich wohl nix sagen oder ?


  28. Fendt1900 23. 12 2011

    Mod: Niemeyer Mähwerke
    Hat doch gar keine... *Kopf Schüttel*

    Kommt in der V2

    Warum hier V2 steht weiß ich nicht


  29. Fendt1900 22. 12 2011

    Mod: Niemeyer Mähwerke
    Oh mahn wenn du wüsstest wie "alt" die Version schon ist ...

    Die neue hat z.B. Bodenanpassung Jetzt auch animierte Messer etc. bla bla allen unwichtigen Scheiß den man nicht brauch ;)


  30. Fendt1900 22. 12 2011

    Mod: Niemeyer Mähwerke
    Jepp und ich habe das Grundmodell von easy Mods hergenommen von wo aus mir versichert wurde das ich es veröffentlichen darf ...


  31. Fendt1900 22. 12 2011

    Mod: Niemeyer Mähwerke
    Jo stimmt gibt es als :

    -Fella
    -Kuhn
    -niemeyer


  32. Fendt1900 22. 12 2011

    Mod: Niemeyer Mähwerke
    hey,

    ja sollten sie sein

    Mfg Fendt1900


  33. Fendt1900 22. 12 2011

    Mod: Niemeyer Mähwerke
    Hey,

    die gab es mal hier klar , bis ich gesehen habe das sie nicht von mir hier reingestellt wurden

    Dann habe ich sie löschen lassen auf meinen Account neu geupped und neu reinstellen gelassen #

    Mfg Fendt1900


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.