Userprofil von Saroman
Member since 3 / 2011


Saroman
Punkte: 946
Modder Level 9
Rank: #2217
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Saroman

keine Angabe
  1. Saroman 03. 09 2013

    Mod: Conow Hw180V9
    Ihr müsst den realistic Mod installiert haben, ansonsten funktioniert der Anhänger nicht


  2. Saroman 17. 06 2012

    Mod: Vulkaneifel S-Tuning
    Gebäude haben alle eine ClipDistance, die Bäume haben absichtlich eine unendliche, damit man von der anderen Seite des Flusses nicht aufs nackte Terrain glotzen muss, sondern wirklich Eifel-Feeling aufkommen kann ;)

    1 Antworten

  3. Saroman 25. 04 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    Endlich mal wieder eine Map, die mich vom Hocker haut! Ein paar Kleinigkeiten hab ich zwar noch selbst gemacht(Gülletextur, Waage...), aber von der Landschaft her ists schon echt was feines geworden! Und das ganze, von einem Modder, den ich bis Dato noch nicht gehört habe. Ganz nett wäre noch wenn man die Zip kleiner machen würde(meine ist 115MB groß) und die Clip-Distance von einigen Gebäuden herabsetzen würde. Schaut man von der einen Ecke in die andere, so habe ich nur noch knapp 20fps. Die Bäume müssen auf jeden Fall ihre Sichtweite behalten, das sieht einfach nur Geil aus in die Landschaft zu gucken, nur die Gebäude würde ich ab 500m oder so rauslassen. Ansonsten, ich sag es nochmal: Echt geile Map!


  4. Saroman 25. 02 2012

    Mod: Süd-Thüringen AckermannFriends
    Ja mal sehen ob er die Wahrheit verkraften kann, dass er keine Erlaubnis dazu hat, die Map verändert und ohne meine Erlaubnis hochzuladen. Hätte er mich vorher darüber informiert, mir das ein oder andere informative Bild von der "neuen" Map geschickt, dann hätte ich wohl nicht nein gesagt, aber SO NICHT! Zumal die BGA und der neue Hof nicht gerade sehr liebevoll gestaltet sind. Also wenn ihr das lest bitte den Link melden, damit das Modhoster Team darauf aufmerksam wird!


  5. Saroman 04. 02 2012

    Mod: Südthüringen
    Nein, die Map wurde von Grund auf neu aufgebaut.


  6. Saroman 20. 01 2012

    Mod: Südthüringen
    Kennst du dich mit dem GE aus? Dann überprüfe mal ob beim Bunker beim scriptCallback auch MapBGA.Bunker steht, bei der neuen Version habe ich das nämlich eigentlich angepasst.


  7. Saroman 19. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Steht in der Mod-Beschreibung - Lesen bildet.


  8. Saroman 19. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Du brauchst den TorTrigger Mod


  9. Saroman 14. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Die V3 laden, wenns da nicht geht die V4 laden. Und dann hoffen dass es dann gefixt wird, ich würde mich nicht über eine V5 wundern, ist doch eh nur Geldmache hier...

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 14. 12 2011

      Mod: Herlefeld Map
      Wenn solche unkooperativen und egoistischen User wie du ankommen und die Arbeit anderer schlecht machen nur um einen minderwertigen Kommentar abgegeben zu haben, wird es bald gar keine guten Map/Mods mehr geben, da diese Arbeit sowieso nicht gewürdigt wird.
      Schönen Tag noch!


    2. knecke 15. 12 2011

      Mod: Herlefeld Map
      da muss ich ihm aber recht geben mit den adons für die herlefeld immer schön bei upload

      1 Antworten

      1. JohnnyDew 15. 12 2011

        Mod: Herlefeld Map
        Es ist ja nicht so, dass die Modder damit wirklich reich werden. Gönnt ihnen doch die kleine "Aufwandsentschädigung". Wenn man die Zeit rechnet, die beim Mappen verbraten wird, ist das ein verschwindend geringer Stundenlohn.

        Und dass es weitere Versionen eines Mods gibt in dem weiter verbessert wird, ist doch normal. Alle Fehler kann man nicht selbst entdecken, die Autohersteller testen doch auch am Kunden.

        Ich freue mich, dass die Modder sich überhaupt die Mühe machen möglichst alle Bugs zu beseitigen.

        Gute Arbeit! Weiter so!


  10. Saroman 13. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Mit der Siloschaufel, das kommt dann in den Bunker der BGA


  11. Saroman 13. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Mit der neuen Version müsste die Plane früher zu sehen sein ;-)


  12. Saroman 13. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Mit ein bisschen technischem Know-How geht das, von alleine allerdings nicht, der Name der Datei hat sich geändert.


  13. Saroman 13. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Ja, der GE hatte beim letzten Mal einmal nicht gespeichert, bei der alten V2.1 konnte man nichts in den BGA Bunker füllen, das ist jetzt gefixt, und ich denke, wenn man Real spielt, dann ist das schon ein recht großer Bug, denn aus dem Mais kann man dann kein Geld machen.


  14. Saroman 12. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Ich muss mich entschuldigen, es hat sich doch noch ein Fehler bezüglich dem BGA Bunker eingeschlichen, ich habe den neuen Link schon zum freischalten rausgegeben, müsste also im Laufe des Tages der neue Link sein ;-)


  15. Saroman 11. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Es gibt eine neue Verison der Map, bitte einmal an der rechten Seite schauen, da steht sie als andere Version angeschlagen ;)


  16. Saroman 07. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Das ist das Agroliner-Pack vom Eifok-Team


  17. Saroman 30. 11 2011

    Mod: lustige map
    Jetzt stellt man schon Maps online, die nichtmal fertig sind....


  18. Saroman 08. 10 2011

    Mod: Südthüringen Edit by ferguson fan
    Hast du jemals um eine Erlaubnis gefragt? NEIN! Und nichteinmal den Urmodder schreibst du rein! Nicht Downloaden! Ich sehe ja auf den paar Bildern, dass die Map lieblos geedited wurde, das zerstört ja den ganzen Charme der Map.

    Ich werde dafür sorgen dass dieser DL-Link gelöscht wird!!


  19. Saroman 12. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Naja, wenn du meinst dass die bei 2,5t Zuladung schon bricht dann solltest du den FL aber mal lieber nicht anbauen... längerer Hebelweg und auch massig Gewicht was auf die Forderachse wirkt, der hält sowas schon aus...


  20. Saroman 18. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 870
    Klasse Desperados! Mich wunderts immer wieder was für ein Klasse Scripter du bist!!! Ganze 7 Zeilen selbst geschrieben, ist natürlich klar dass das Script dann niemand anders verwenden darf ohne dich zu fragen:D:D


  21. Saroman 12. 06 2011

    Mod: UNkraut Mod
    Echt ziemlich lächerlich von dir wyne.jr, willst hier nen funktionsuntüchtigen Mod als Unkrautmod anpreisen um die ganzen Downloads abzugreifen, fragst nichteinmal den Urmodder Heady, sehr sehr respektlos wenn man wüsste was Heady in LS schon alles geleistet hat. Naja, dir noch viel Spaß beim aufgeilen daran dass du evtl. noch ein paar zusätzliche Downloads bekommst, bringen wirds dir im Endeffekt nichts außer Wut der Leute die diesen schlechten Mod herunterladen und sich evtl. freuen den Unkrautmod in LS11 zu haben. Heady ist nicht langsamer als du oder bekommt seine 4 Buchstaben nicht hoch, sondern er kümmert sich um auftretende Fehler und läd auch nur funktionstüchtige Mods hoch, im Gegensatz zu dir!

    Dauem runter!!


  22. Saroman 09. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    ALLE Umbauten von Dir gemacht? Also ich hab da was anderes gehört, was so in Richtung Hälfte Heady Hälfte Du geht...


  23. Saroman 16. 04 2011

    Mod: MV tut Gut Map
    Dazu brauchst du keine bestimmten Mods damit die Map funktioniert, dementsprechend sind dort auch keine anderen Fruchtsorten verbaut, denn es gibt noch keine guten Maschinen für zB Kartoffeln etc.


  24. Saroman 15. 04 2011

    Mod: MV tut Gut Map
    Sorry dass auf den Bildern Privatmods sind, aber ich habe fast nur Privatmods, weil ich mir sowieso jeden Mods umbaue, den ÜLW und den Auflieger gibts also in der Form nicht!


  25. Saroman 28. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    4 Stunden wenn ich mich recht erinnere


  26. Saroman 25. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Der Link wurde die tage mal erneuert;)


  27. Saroman 14. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Das liegt daran dass die Map eine 4fache Größe hat, daran kann man nichts ändern


  28. Saroman 10. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    an skor88: Dem Namen nach zu urteilen dürftest du ja schon 22/23 Jahre alt sein... Erstens ist das keine Aussage sondern eine Frag, deshalb muss hinterm Satz ein Fragezeichen, und die Frage kannst du dir beantworten wenn du mal auf Seite 2 oder sonstwo auf den Seiten schaust, ich habs mittlerweile oft genug geschrieben...

    an claas96: Die Changelog steht in der Beschreibung:

    Changelog V2:

    - Güllesilos sind funktionstüchtig
    - Bessere Fahrsilos verbaut (keine Errors mehr, größerer Trigger)
    - BGA Silo Plane hebt sich höher an wenn Silo voll
    - andere Kleinigkeiten


  29. Saroman 09. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Die Bilder sind alle aus LS11, die Drescher teste ich und sind WIP ;)


  30. Saroman 09. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Hast du die beiden benötigten Mods für die BGA? Wenn ja, dann teste mal ohne Mods, dann muss es an einem Mod von dir liegen, die Map macht nicht einen Error.


  31. Saroman 08. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Welche Fahrzeuge? Normalerweise kannst du das Savegame übernehmen, kann dann aber sein dass die Güllesilos mitten im Gras stehen.


  32. Saroman 08. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Mit ein bisschen Orientierungssinn sollte man sich einigermaßen zurechtfinden können, auch ohne passendes PDA. Nicht umsonst stehen auf der Map auch noch Wegweiser an den Straßen;)


  33. Saroman 07. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Die 2 Videos sind zwar noch aus LS09, aber fast exakt so sieht die auch in LS11 noch aus.


  34. Saroman 07. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Die Biogasanlage hat ein Fahrsilovolumen von 3.000 Kubik.


  35. Saroman 07. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Nein, das geht nämlich nicht so einfach. Außerdem hatte ich schon ausprobiert die ganze Weide zum Viehhof zu verschieben, da hat sich aber LS geweigert.
    Wenn man die globalClipDistance in der Console auf 500 runterschraubt, dann läuft die Map auch auf schwachen Rechnern gut!


  36. Saroman 07. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Ja, die Felder sind bis auf 2 Stück ausgewachsen. Eins muss nur noch gesäht werden und eins muss noch gegrubbert werden.


  37. Saroman 07. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Nein, die Map gibts so noch nicht, das hier ist eine V2 der "alten" Big in Vorpommern


  38. Saroman 07. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Du benötigst lediglich die .zip Dateien bei Planet LS


  39. Saroman 07. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    Nur die Standard, denn bis man die runter hat ist man froh dass nicht noch mehr auf der Map steht^^

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.