Userprofil von Fendt410514820
Member since 7 / 2014


Fendt410514820
Punkte: 127
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt410514820

keine Angabe
  1. Mod: Bindlbach
    Hey AGII,

    erstmal wollt ich mich für die sehr schön Aufgebaute Map bedanken!!

    Hab nur eine Frage auf dem dediziertem Server funktioniert das Silo auf der linken BGA nicht damit mein ich, dass es sich nach 99% nicht weiter verdichten lässt und man so nichts herausbekommt bzw. den Gärvorgang nicht starten kann.

    Würde mich über eine Antwort freuen
    Lg.
    Fendt410514820

    1 Antworten

  2. Mod: Volksholm
    Hey biface
    erstmal richtig geile Map!!!
    ich hab nur eine frage wo tankt man den Düngerstreuer mit Unkrautmittel auf

    1 Antworten

  3. Mod: Stapelholm
    the map is in this Thread for Rebuild Default Maps!!!
    What do your want to say it is all correct!!!


  4. Mod: Stapelholm
    ist mir bekannt ich wollte aber meine zeit lieber in die map stäcken und nicht in so etwas kommt aber alles noch in der letzten Version


  5. Mod: MilkTruckTrigger
    wieso funktioniert der mod nicht wenn man ihn mit dem GE einbaut

    2 Antworten

  6. Mod: Stapelholm
    ich habe es gerade nocheinmal ausprobiert bei der v1.1 ist das getreide nicht weiß


  7. Mod: Stapelholm
    Das wachsende oder das auf dem hänger


  8. Mod: Stapelholm
    lade dir die v1.1 runter dann sollte sie funktionieren


  9. Mod: Stapelholm
    Danke ich versuch es zu ändern aber es dauert noch ein paar tage weil es sich nicht lohnt wegen einer sachen eine neue version raus zu bringen aber trotzdem vielen dank
    LG Fendt410514820


  10. Mod: Biogasanlage
    Hallo manuuuu
    Super geile BGA ich hoffe das sie möglichst schnell für den Landwirtschaft Simulator 15 kommt

    1 Antworten

  11. Mod: Hagenstedt Deluxe
    habe einen gefunden danke!!!


  12. Mod: Hagenstedt Deluxe
    dann wäre es sehr nett von dir oben in den benötigten mods einen link von einem trailer der geeignet ist anzuhängen weil ich keine ahnung hab welcher nur zum überladen ist und welcher zum abkippen

    1 Antworten

  13. Mod: Hagenstedt Deluxe
    ich habe einen more realistic trailer und bei dem funktioniert des auch nicht

    könnte des ewentuel am trailer liegen oder gäbe es dafür eine andere erklärung


  14. Mod: Hagenstedt Deluxe
    Hallo Jopin

    die map ist super!!
    nur ich hab eine frage, dass ist mir jetzt schon bei mehreren maps aufgefallen das ich die gülle nicht verkaufen kann braucht man dafür einen besonderen gülletrailer oder funktioniert das nur im singel player

    Danke im Voraus

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.