Userprofil von Stockhandschuh
Member since 4 / 2015


Stockhandschuh
Punkte: 143
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stockhandschuh

keine Angabe
  1. Mod: Mönchwinkel
    ich habe einen kleinen Tipp für dich lade am besten diesen mod runter und trücke ingame stg. und h dann kannst du alle huds entfernen das sieht einfach besser in den Bildern aus
    http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/hud-hider-v1-15b-mod/


  2. Mod: Vorschläge
    Fänd ich auch cool wenn Schwaikheim Dabei Ist


  3. Mod: Biogasanlage
    hoffe ich auch


  4. Mod: OGF Bayern
    Hammer map endlich für ls 15 War auf ls13 meine liblings map


  5. Mod: Kälberbox
    echt klasse funktioniert echt gut
    nur was ich noch verbessern täte ist wenn man sie im Gelände platziert ( Hügelich ) fallen sie manchmal um ansonsten super 5/5 Sternen

    1 Antworten

    1. JS39 02. 05 2015

      Mod: Kälberbox
      Hallo sie hat ja 4 Füße das passt sich schon ein wenig an.Habe ich aber ehrlich auch nie Probier da ich nicht wollte das meine Kälber dann den ganzen Tag in der Hanglage stehen müssen sonst werden die ja doof ;-)


  6. Mod: Vorschläge
    Welche Orte baust du vom remstal alles ein?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden