Userprofil von fendt723
Member since 1 / 2012


fendt723
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: max Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktor fahren mit fendt den wir haben einen 412 vario Homepage keine Angabe

About fendt723

ich mag ls 011 drumm bin ich hir drin
  1. fendt723 29. 09 2012

    Mod: Freiburgerland
    bei mir steoter es manchmal wenn ich die maschiene kauf bitte um antwort


  2. fendt723 07. 09 2012

    doch orgash es ist möglich unser Fendt 724 hat vorne auch eine scheibe zum öffnen


  3. fendt723 02. 06 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Danke Chrissel182. für die beste Map der Welt lob weiter so Mod kollege


  4. fendt723 31. 05 2012

    Mod: John Deere 7530
    ICH FINDE John Deere geil aber die Treppe muss nicht gerade Verkrummt sein und die Spigel sind ein bisschen zu breit


  5. fendt723 04. 04 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    Wie kann ich den Holmer entladen auf b gehts nicht


  6. fendt723 03. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Sau coole Map volle Punkzahl aber jetz kommt das aber bei mir kan ich die Plane nicht auf und zudecken auf enter kann ich nich die Plane abdecken bitte um eine antwort


  7. fendt723 03. 04 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    wenn ich mir den im spiel kauf stotert es manchmal sonst hammer fendt lob an modder


  8. fendt723 08. 03 2012

    Mod: Eifel Map
    Bei der Bga Wenn ich dort Mais abliefer kann ich die Plane nicht drauf machen und es steht auch kein Enter dort kann mir bitte jemand ein tipp geben und das Mais verschwindet Plötzlich es fangt an su weg gehen brauch ein rat


  9. fendt723 26. 02 2012

    Mod: Ackerschiene
    also wir müssen mit der Ackerschiene auch den Gewicht stein anhängen


  10. fendt723 25. 02 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Erstmal coole map aber bei mir steht nicht da enter silo öffnen aber es ist bei allen bgas von Headys bei mir so hat da jemand einen Plan für mich


  11. fendt723 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    der Fendt ist erste klasse aber ich hätte mal eine frage wenn man einsteigt ist an der frontscheibe ein blakat und wie bekomme ich das weg das stört ein wenig

    2 Antworten

  12. fendt723 29. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    die Map is sehr cool aber kann mir jemand mal sagen wießo bei mir die Headys bgas nicht gehen sie gehen bei mir nie auch in anderen Maps nicht bitte um Antwort danke im voraus


  13. fendt723 20. 01 2012

    Mod: Falkental
    die Map ist cool aber ich kann nicht die bgas füllen und die plande nicht drauf machen bei mir gehen nur die dlc bgas und die bgas von Heady gehnen bei mir nie gan mal jemand antworten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.