Userprofil von Fendt 927 profi plus
Member since 8 / 2011


Fendt 927 profi plus
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jann-Eimo Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Hohengörener-Damm Hobbys: LS zocken Homepage keine Angabe

About Fendt 927 profi plus

keine Angabe
  1. Mod: Guellepack 2
    is da ein gülle schlauch bei?


  2. Mod: Überall verladen MULTI
    ich hab den mod in den mods ordner eingefügt aber sie is nich im shop kann mir vlt einer helfen ? ;))


  3. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    das sind keine wasser tanks sondern ADblue das ist ein zusetzlicher treibstoff den die echten trecker auch tanken müssen naja jedenfalls die neuen


  4. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    mit F2 dan geht das ding weg aber kannst du mir sagen wie man ADblue tnkt were cool


  5. Mod: Lemken Heliodor 8 + Trailer
    onkel hotte das ist nich geklaut --->legal xD


  6. Mod: Pistenbully 100 + Schild
    gute idee aber noch einige Fehler fileicht kann ja mal jemand ne V2 machen danke im foraus


  7. Mod: Kverneland NG S 601 F35
    wie kann man die den befülen bitte um hilfe danke:)


  8. Mod: Amazone Catros SX
    schöne kurzscheibenege


  9. Mod: Fliegl Gigant Abschiebewagen 253
    wir haben den selben und da sehe ich nicht viel unterschied


  10. Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    Braucht man dafür Pro Farm bitte um antwort


  11. Mod: Fendt pack+Samson
    ein echt guter mod nur weiter zu emfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.