Userprofil von fendt92
Member since 3 / 2011


fendt92
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt92

keine Angabe
  1. fendt92 10. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr TTV 1145
    nein das ist nen ttv 1145 das ich nämlich unserer es gibt keinen ttv 145
    mfg fendt92:)

    1 Antworten

  2. fendt92 19. 01 2012

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.61
    der schlepper sieht zwar richtig geil aus aber was mich total nervt ist das 1:1 gemache da das sieht voll scheiße aus im gegensatz zu den anderen mods man sollte sich auf eine größe einigen das wäre geil :)
    mfg fendt92

    1 Antworten

    1. sascha170285 20. 01 2012

      Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.61
      Da musst dir dir Maschinen suchen die dazu passen! Ich werde aber alles nur noch so machen, da LS13 auch in 1:1 sein wird und ich dann nicht wieder alles verändern will. Es gibt aber schon sehr viele schöne Mods in 1:1 und die meisten Modder werden ihre Sachen nach dem Maßstab machen.


  3. fendt92 25. 12 2011

    Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    Also mir gefällt der mod ganz bis auf den frontlader und die heckhydraulik das müsste geändert werden sonst eig nen geiler mod


  4. fendt92 09. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    moin die map ist hammer nur eine sache stört mich da wo geschwadet war wächst das grass nicht nach und das dauert ewig bis das mal nach gewachsen das bitte in der v2 oder so
    mfg fendt 92 :D


  5. fendt92 24. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    hallo leuts ich habe da so nen problem was mit dem nach wachsen des grasses zu tun hat ich weiß net wie lange das dauert bzw wie stelle ich das um bitte um antwort aber bitte per pm
    mfg fendt92

    1 Antworten

  6. fendt92 20. 03 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron K 420
    schöner mod aber kann ihn nicht downloaden



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.