Userprofil von Dreizehn
Member since 3 / 2011


Dreizehn
Punkte: 341
Modder Level 7
Rank: #6664
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Dreizehn

keine Angabe
  1. Dreizehn 04. 08 2016

    Mod: John Deere s690i
    Sehr schönes Modell, aber die Außenkamera geht garnicht....hoffe das das noch gefixt wird :)


  2. Dreizehn 14. 06 2016

    Mod: Mod Map 4 fach
    Also ich finde es sehr schade, das nichtmal die Standarttrigger und Animalplaces in der Map sind, nicht jeder der Maps baut kann das, besonders Leute die grade anfangen wollen zu Mapen.


  3. Dreizehn 03. 06 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    Farbauswahl fände ich gut ;)


  4. Dreizehn 03. 06 2016

    Mod: Aguas tenias Low Loader
    Hi,
    erstmal einen riesen Dank, der Mod ist klasse! Könntest du bitte noch eine Version machen in der man sich die Farbe aussuchen kann?

    LG


  5. Dreizehn 05. 01 2016

    Mod: Müller Mitteltal TT40 Tieflader
    Hi, erstmal sieht der Trailer super aus, leider drehen sich bei mir aber weder die Räder noch lenkt der Trailer mit.


  6. Dreizehn 15. 07 2012

    Mod: Claas Cougar 1400
    ich finde den cougar an sich sehr gut, ich finde die originalen rundumleuchten besser, aber das ist geschmackssache, der eine fehler mit der geschwindugkeit wird sich auch noch früher oder später ausbauen lassen, ich denke das er gut ist.


  7. Dreizehn 14. 06 2012

    Mod: Mauer Baukasten - groß
    super, nen paar mehr kurven wären schön, 45°, 20°usw.


  8. Dreizehn 10. 06 2012

    Mod: Empty map with trees /new grass texture
    kann mir da einer das dlc2 einbauen, hab selbst versucht, aber die map erscheint jetzt nicht mehr in dem spiel zur auswahl


  9. Dreizehn 09. 06 2012

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    habe das gemacht, jetzt erscheint die map nicht mehr im menü bei ls, ich kann die map also nicht wählen, bitte um hilfe


  10. Dreizehn 03. 06 2012

    Mod: Dennis Profimap
    es gibt bei mir keinen verkehr, deshalb hab ich da nicht dran gedacht sorry


  11. Dreizehn 03. 06 2012

    Mod: Dennis Profimap
    es war ehemalig die New_map_by_Erlan oder so ähnlich


  12. Dreizehn 01. 05 2012

    Mod: Fendt 939 Vario
    beschwert euch nicht, macht es besser oder lasst es sein, es zwingt euch keiner zum loaden

    1 Antworten

  13. Dreizehn 26. 04 2012

    Mod: Farmland ProfiPlus
    ich habe an der map so wie sie da ist 9-10 stunden gebaut, aufgrund des bruchs kann ich aber vorerst nicht weiter baun, ich für meinen teil finde die map für 10 stunden arbeit gut, und wenn das dem einen oder anderm user hier nicht passt, dann ist mir persöhnlich das egal es wird keiner gezwungen die map zu laden oder zu spielen die die sich beschweren können sich ja eine eigene bauen.


  14. Dreizehn 29. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    wo ist der frontlader?

    1 Antworten

  15. Dreizehn 26. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    sind die spiegel an dem immernoch?

    1 Antworten

  16. Dreizehn 04. 02 2012

    Mod: Meine letzte map
    tja tut mir leid für dich, aber bei uns gibt es nunmal wälder, wiesen und felder.


  17. Dreizehn 04. 02 2012

    Mod: Meine letzte map
    gibt es bei euch zuhause keinen wald?


  18. Dreizehn 03. 02 2012

    Mod: Meine letzte map
    wenn euch die map nicht passt, dann ladet sie nicht runter oder baut euch ne eigene!!!


  19. Dreizehn 01. 10 2011

    Mod: Amazone PW 351 401
    ich nehme mal an das das nen fendt 820 vario oder 818 vario ist


  20. Dreizehn 24. 08 2011

    Mod: Selbstfliegendes Flugzeug
    echt geiler mod danke


  21. Dreizehn 20. 08 2011

    Mod: Grüne Brücke für eine Map
    welche straßen brauche ich dafür?

    mfg dreizehn


  22. Dreizehn 10. 08 2011

    Mod: Landmap
    bei mir rückelt nichts, und ich hab nur 2x 2,4 ghz und ne geforce 9800 gt


  23. Dreizehn 10. 08 2011

    Mod: SilentValley 1.1
    kann mir die einer mit der dlc 2 bga bauen?


  24. Dreizehn 09. 08 2011

    Mod: Kofl Map
    ich kann hiervon nichts laden, das dauert ja tage


  25. Dreizehn 02. 07 2011

    Mod: Landmap
    die bahnbrücke habe ich selber aus ca 50 einzelteieln gebaut sorry


  26. Dreizehn 02. 07 2011

    Mod: Landmap
    ja, man braucht das dlc 2 und die bäume fressen keine leistung hab es auch auf schwachen pcs ausprobiert


  27. Dreizehn 02. 07 2011

    Mod: Landmap
    sorry kann sein das ihr die mapdatei entpacken müsst


  28. Dreizehn 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Sorry das ich damit wieder anfange, aber ich kann den Drescher nicht starten, ich hab alle Tasten probiert und weiß leider nicht wo ich nach der Tastenbelegung gucken soll, bitte um schnelle Hilfe.
    PS: Sonst ein echt geiler Mod, super gemacht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.