Userprofil von FendtTurbomatik
Member since 3 / 2013


FendtTurbomatik
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FendtTurbomatik

keine Angabe
  1. Mod: Czech Map
    does this work with soil mod, or how does this map works?;)


  2. Mod: Fendt Favorit 824
    das hasst du doch in 1 minute gefixed.
    deshalb so ne schlechte bewertung?


  3. Mod: Fendt Favorit 824
    keine logfehler, gute texturen

    Sehr guter Fendt

    1 Antworten

  4. Mod: Frankenland Map
    WOW!!!

    Was für eine Arbeit, meinen grössten Respekt! Auf sowas hab ich lange gewartet, selbst als Singleplayer!


  5. Mod: Pack LEMKEN VARIO
    can you do a version without mr?


  6. Mod: A Team Bus
    BA tritt drauf !!

    geile sache dieser Mod


  7. Mod: Rootmoss
    jajaj die kleinen Kinder hier die alles schlecht reden. Kann doch nicht sein, das ist Unmengen von Arbeit, über 1000 Stunden sitzen manche am bauen und dann kommen solche Bewertungen. Das ist echt unfassbar.

    Ich kann da nur den Kopf schüttelen. Irgendwann kommt der Tag wo hier nichts mehr gehostet wird und die guten Mods in besseren Kreisen zirkulieren wo noch Anstand und Respekt herrscht.

    Die Arbeit ist wirklich gelungen, sehr schöne Map.
    Du hasst wirklich was drauf, und lass dich blos nicht unterkriegen bei diesem (zum grössten Teil) undankbarem Volk

    gruss


  8. Mod: Volt Stahl und Eisenhandel
    einfach top junge ;)

    danke schön


  9. Mod: Claas Jaguar 850
    na endlich ein vernünftiger 800er Jaguar

    einfach klaaaassseee junge!


  10. Mod: Meyenburg 2013
    Wieso kein felderkauf?:)

    1 Antworten

  11. Mod: Platzierbarer Pferdestall mit Wassertrigger
    weltklasse PaPa, sehr toller mod, 5 Sterne und empfehlung :)

    Ne kleine Idee meinerseits wäre eventuell noch ein Ballenverkauft von Stroh und Heu

    grüsse

    1 Antworten

    1. _PaPa_ 21. 04 2013

      Mod: Platzierbarer Pferdestall mit Wassertrigger
      jo mein nächstes Projekt wird ein größerer Pferdestall mit noch einigen anderen funktionen.
      hier hätte man zum strohverkauf noch etwas an den Stall anbauen müssen. Was mir persöhnlich nicht gefallen hat.


  12. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    yooo bullgore, klasse Arbeit von dir, die Maphaut richtig rein, macht richtig Spass mal einen grossen Betrieb zu leiten.

    Frage, kann ich mein Savegame von Version zu Version mitnehmen?


  13. Mod: Neustädt
    Wo kommen die sounds hin?


  14. Mod: Neustädt
    wo kommen die sounds hin?


  15. Mod: Neustädt
    Was ist so schlimm an uv fehler???


  16. Mod: Unterleiten
    Servus AGII

    Wie schauts aus, ist eine v3 in Planung? Die map ist auf jeden Fall super und macht riesig Spass. Würd mich sehr freuen auf ein UPdate mit ein paar gefixten Fehlern ;)
    Gruss


  17. Mod: Pferdestall mit Scheune
    nur diese zeile einfügen und dann funktionnierts?


  18. Mod: Silent Valley
    Moin moin

    Top Map, volle Punktzahl und empfehlung von mir. Das ist grandiose Arbeit, du hast echt was drauf.
    Gibt hier immer noch sehr viele Leute die deine Arbeit zu schätzen wissen und sich bei dir für deine meisterwerke würdigen. Die paar neider links liegen lassen, erfolg zieht halt neid mit sich ;)

    In dem sinne, keep up the good work!!
    Grüsse


  19. Mod: Silent Valley
    wieviel hektar land hat sie?;)


  20. Mod: Claas jaguar 880
    der häcksler ist top, das Gebiss hab ich noch nicht getestet


  21. Mod: Fendt Katana65 pack
    Welche arbeitsbreite hat das pickup?


  22. Mod: Pferdestall mit Scheune
    Ja ist okay, du hattest bei der v1 geschrieben du würdest ihn platzierbar machen , deswegen.

    Ich spiele halt ne map wo die i3d pw geschützt ist, deswegen kann ich ihn leider nur platziert nutzen

    Gruss


  23. Mod: Pferdestall mit Scheune
    Ist der Platzierbar?

    1 Antworten

    1. zOberland 08. 04 2013

      Mod: Pferdestall mit Scheune
      Schau doch einfach das nächste Mal den Pfad an wo der Mod gespeichert ist.
      Bei jedem Objekt kommt immer dieselbe Frage; schon sehr fraglich wie es mit Aufmerksamkeit und Lesekompetenz unserer Nachfahren bestellt ist.

      Du bist hier: Modhoster » LS » Maps & Gebäude » Gebäude mit Funktion Mods » Pferdestall mit Scheune

      1 Antworten

  24. Mod: Überall verladen MULTI
    Geht das mit jeder fruchtsort ubd auch ballen oder nur rüben? Antworte dich mal bitte


  25. Mod: Überall verladen MULTI
    Kann ich damit auch kleinballen mit dem gitterwagen abkippen irgendwo?


  26. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die leute solltwn doch mal alle selbst ne Map erstelle. Statt hier die Fresse gross aufzureissen. Ist alles nicht so einfach, geschweige denn die Zeit die investiert wurde.
    Respekt an jeden Mapbauer hier!


  27. Mod: Meyenburg 2013
    Gehören einem alle Felder zu anfang?
    Und ich habe gesehen gibt viele HÖfe mit Durchfahrsilos in der Umgebung. Kann man die befüllen, bzw welche Zweck haben die?
    Und wieviel hektar land sind es genau auf der map?
    Danke


  28. Mod: Meyenburg 2013
    wieviel hektar land sin es insgesamt?


  29. Mod: Unterleiten
    Was wurde denn geändert?
    Mach mal be kleine bedchreibung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.