Userprofil von Fergusonfan
Member since 3 / 2011


Fergusonfan
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Maxi Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Lich-Langsdorf,Hessen Hobbys: MF fahren, LS spielen, Schlagzeug spielen, Zündapp fahrn Homepage keine Angabe

About Fergusonfan

Wer MF net kennt, der hat was verpennt !
Comfort, Qualität und Motorstärke, ein Meisterstück der Zündappwerke

MF POWER !
  1. Fergusonfan 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Hammer geiler Mod muss ich sagen, es macht jetzt viel mehr Spaß weil man sich jetzt noch intensiver um das Futter kümmern muss. Riesen Lob !!!

    5/5 Sternen


  2. Fergusonfan 03. 12 2014

    Mod: Armored Truck
    Mad Max lässt grüßen :D


  3. Fergusonfan 14. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Erstmal mega Lob für die Map!!! aber ist das normal das die Map ziemlich lange läd !?

    1 Antworten

  4. Fergusonfan 19. 01 2012

    Mod: Silent Valley 1.2
    Super map, genau richtig für mich. Bei meinen anderen maps hab ich immer schon aufgehört zu spielen obwohhl nicht alles gedroschen war. Da hat man mal richtig den Überblick!!!

    MFG Fergusonfan


  5. Fergusonfan 19. 01 2012

    Mod: SilentValley 1.1
    Ich weiß zwar nich ob das jetz stimmt, aber das ist eine exe Datei. die muss man in den Ordner einfügen und dann Doppelklick, Ausführen und warten. Dann könnt ihr erst spielen.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    MFG Fergusonfan


  6. Fergusonfan 02. 11 2011

    Mod: Massey Ferguson 5455
    Du hast eigendlich recht. Aber dass is so weil viele einfach die Traktoren umschreiben aus LS in den SRS.
    Ich habe an den noch eine Schnee Textur und den Namen meines Unternehmens drangemacht weil ich finde so sieht es realistischer aus. Ich brauch in oft. Alle Parkplätze fräse ich mit ihm und auch zum Schluss noch die Straßenkanten.

    MFG der Fergusonfan


  7. Fergusonfan 29. 10 2011

    Mod: PistenBully 600W
    cool







    schlicht und einfach


  8. Fergusonfan 27. 10 2011

    Mod: New Holland TG295
    Das is kein Fendt Neee überhaut net.Warum gibt es Leute die Traktoren umskinnen und sie dann unter anderem Namen hochladen.


  9. Fergusonfan 26. 10 2011

    Mod: SRS-mods Map 01
    Kann ma seinen alten spielstand weiterbenutzen

    1 Antworten

  10. Fergusonfan 25. 10 2011

    Mod: Original Map für Modder
    Naja manchmal is es auch hilfreich wenn man die standart maps nocheinmal hochläd. Habe mir fast die SRS map unspielbar gemacht mit meinen experimenten. Da erschien immer ein Error. Habe es aber zum Schluss noch hinbekommen die map wieder auf standart zu stellen. PUUUH.

    MFG Fergusonfan


  11. Fergusonfan 15. 10 2011

    Mod: Skiregion-Simulator 2012
    Das Spiel wird der Hammer. Hab mir es auf Amazon schon vorbestellt.
    Tipp: Wenn ihr es euch bis zum 20.10.2011 vorbestellt, bekommt ihr ein bonus SCHNEERÄUMER gratis dazu, also nicht lange warten.


  12. Fergusonfan 09. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson 8110 & 8140
    Na ja bei uns im Dorf hat jemand mi einem David brown gehächselt. Er musste morgens voll auftanken und mittags nach dem Essen auch. Einmal ging der kaputt und wir haben mit unserem 188er MF gehächselt. Morgens wurde er aufgetankt und er lief bis zum Abend. Zudem war der Tank auch noch kleiner als beim David Brown.

    Für mich ist Perkins die beste Power.


  13. Fergusonfan 30. 08 2011

    Mod: Schuitemaker Amigo 20S
    DU witzbolt erstenens gibt es bei Pro Farm keine BGA und zweitens will ich auch keine auf meiner map haben. Ich benutze dass gras und den mais nur für die Kühe. Deswegen kipp ich die silage ab um sie dann in einen Futtermischwagen zu tun (fals es endlich mal einen richtigen gibt)und an die Kühe zu verfüttern.


  14. Fergusonfan 28. 08 2011

    Mod: Schuitemaker Amigo 20S
    ich kann das nicht umwandeln habe hächselgut reingetan

    1 Antworten

  15. Fergusonfan 28. 08 2011

    Mod: Schuitemaker Amigo 20S
    kann man auch von einem tipanywhere Haufen Gras oder mais in den Wagen laden und dann verfüttern?


  16. Fergusonfan 23. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    Ich fand den Agrotron X720 eigentlich auch nie so toll, aber der sieht wirklich gut aus.

    Lob an den modder


  17. Fergusonfan 12. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Durch diesen Mähdrescher wird LS noch realistischer, denn das Particle System ist große Klasse. Dirt skin, Strohhächsler, Transport und Arbeitsstellung und Autopilot machen diesen Mähdrescher zu dem, finde ich besten hier.

    großes Lob an den Modder


  18. Fergusonfan 10. 05 2011

    Mod: Massey Ferguson 148
    Ich kenne die 100er Serie und die sieht ganz anders aus.
    Außerdem hatten die noch keine festen Kabienen. Und die 40km/h ist auch Blödsin. Und ich hab auch noch nie einen mit Allrad gesehen.


  19. Fergusonfan 10. 05 2011

    Mod: Einböck Grubber 15m
    Ich gebe dir Recht DeutzForever


  20. Fergusonfan 07. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Wie stellt man da die Geschwindigkeit ein

    1 Antworten

  21. Fergusonfan 05. 05 2011

    Mod: Ford 3000
    Super wir haben auch nen 3000. Aber das ist die amerikanische Version.Hab auch auf dem ding fahren gelernt.


  22. Fergusonfan 28. 04 2011

    Mod: Ballenwagen
    Es lohnt sich sehr sich diesen Wagen zu holen, denn alles, was man auf diesen Wagen stellt wird festgehalten sobald man losfährt. Habe selber 5 Autos (mir war langweilig) drauf gestellt. Großes Lob an den Modder!

    MFG Fergusonfan


  23. Fergusonfan 18. 04 2011

    Mod: Kirovets K-700A
    Die Klappe auf dem Auspuff finde ich super toll.Sehr detaliert gemacht. Loban den Modder


  24. Fergusonfan 16. 04 2011

    Mod: Marcinowice with fixed PDA and Harvesting tools
    @Hannes 18 Du musst eine Stunde warten um wieder einen mod kostenlos herunter zu laden. Wenn du dir einen Premium account haben möchtest, musst du Geld bezahlen, aber du kannst so viel wie du willst downloaden!


  25. Fergusonfan 14. 04 2011

    Mod: Lucas mobiler Rundballenschredder
    Cool auf so einen mod habe ich schon lange gewartet, damit ich mei Stall einstreuen kann.
    Werde gleich mal downloaden!


  26. Fergusonfan 12. 04 2011

    Mod: ST180
    Ich find es gut, dass es mal ein Mod mit gebrauchsspuren gibt.
    Das sieht viel realistischer aus.
    Toller Mod!


  27. Fergusonfan 11. 04 2011

    Mod: Monosem NG+6
    Super Sähmaschiene. Kann ich gut fürmeinen Mais einsetzen.
    Außerdem ist sie sehr Detailreich
    Lob an den Modder!


  28. Fergusonfan 10. 04 2011

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    Kann mir jemand helfen ? Habe alles so gemacht wie es oben
    steht, aber trotzdem ist das Silo voll und die Siloplane ist da!?
    Schonmal danke im Vorraus


  29. Fergusonfan 01. 04 2011

    Mod: Silo zange
    Tolles Video . Bei mir sieht man nur Grun :p


  30. Fergusonfan 30. 03 2011

    Mod: High-Poly-Pferd
    hätt ich doch nur nen high end Rechner :(


  31. Fergusonfan 17. 03 2011

    Mod: Intrac Map
    naja hof find ich nich so toll


  32. Fergusonfan 15. 03 2011

    Mod: Massey Ferguson 1102 Pack
    Währe toll, wenn mir villeicht jemand einen älteren MF (so wie oben) mit Fronthydraulik machen könnte???

    danke im Vorraus!!!


  33. Fergusonfan 14. 03 2011

    Mod: Costum HTT
    viel zu groß für mich!!!


  34. Fergusonfan 13. 03 2011

    Mod: New Holland T7070 Blue Power
    geiler Traktor Lod an den Modder


  35. Fergusonfan 13. 03 2011

    Mod: New Holland T8040
    Sieht gut aus kann ich gebrauchen


  36. Fergusonfan 11. 03 2011

    Mod: Massey Ferguson Challenger MT
    Nich überall wo Ferguson drauf steht, is auch Ferguson drin!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.